Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
559 Mitglieder
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
zum Thema
Besondere Lederstiefel gesucht7
Unsere sie ist auf der Suche nach neuen, besonderen Lederstiefeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ProSchG - die Antwort der ausführenden Ämter...

ProSchG - die Antwort der ausführenden Ämter...
Behörden blockieren die Umsetzung des neuen Gesetzes - diesen Artikel las ich heute und will ihn euch nicht vorenthalten. Interessant besonders die ausführliche Stellungnahme der Großstadtgesundheitsämter:

https://www.buzzfeed.com/jul … m_term=.trJxDvzjX#.fkAaVePLD

Ich finde, das klingt ein wenig nach Hoffnungsschimmer.... was meint ihr?
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings - das Chaos ist perfekt!

Vielleicht setzt damit auch die Logik der Statistiker ein:
"Schleswig Holstein ist dank des neuen Gesetzes prostitutionsfrei. Dies zeigt sich deutlich dadurch dass es keine einzige offizielle Anmeldung von Prostituierten gibt."
Oder so ähnlich...
*******iva Mann
406 Beiträge
Danke :-)
Danke, liebe Zerbinetta,

ich hoffe, dass Du mit dem Hoffnungsschimmer recht hast und die neue Regierung da etwas tut. (Hoffen kann man ja mal! ;-))

Klaus
*******sha Frau
135 Beiträge
wow
hey, danke für den Artikel, der macht ja mal Hoffnung...
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ja, der Artikel ist interessant....
außerdem bin ich nach wie vor noch immer der Meinung, daß "professionelle" Tantramassage als Heilberuf anerkannt werden müsste. *klugscheisser*
ja....
auf rezept wär nicht schlecht.
******n68 Mann
3.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem es dazu schon genauso viele Beiträge wie über Sinn und Unsinn des Gesetzes gibt, möchte ich hier gerne enger am Thema bleiben. Danke!
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Danke
für diesen Artikel. Ich würde mich freuen, wenn jeder, der hierzu etwas in Erfahrung bringen kann das hier (ohne großen Kommentar) veröffentlichen würde.

Die Hoffnung, dass in der neuen Regierung sich da irgendetwas ändert teile ich nicht. Alle, die jetzt verhandeln, haben zu 100 % zugestimmt.
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
37
wenn ich richtig gezählt habe, gibt es momentan 37 Anmeldestellen, vor allem im Süden und Westen der Republik

*bayern* ist absoluter Vorreiter und
*berlin* ist noch gar nicht mit dabei

Ich weiß ja nicht, vermutlich darf ich keinen Link posten ???

Es gibt eine Website, die nennt sich prostituiertenschutzgesetz.info - und dort finden sich Adressen der momentan eingerichteten Anmeldestellen.
ich glaub schon, dass du das posten kannst.
ist ja nicht direkt werbung.... *lol*
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
na dann ...
https://www.prostituiertenschutzgesetz.info/adressen-suche/

Da kann man eingeben:
Anmeldung für Prostituierte nach §3 ProstSchG
Für die Stadt Krefeld sind anscheinend selbst einfache (nicht-zertifizierte) Erotik-Massagen so weit von Prostitution entfernt, dass es dafür keine "Bordell" Genehmigung braucht. Hier ein Link zu einem Artikel über die Genehmigung für ein 'Tantra-Massage-Haus'.
Finde ich interessant im hier behandelten Zusammenhang mit dem ProSchG.

http://www.rp-online.de/nrw/ … a-massage-haus-aid-1.7186102
http://www.wz.de/lokales/kre … erotik-massagehaus-1.2550933
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Krefeld
Das ist ja spannend !!!
Hier findet ihr eine Zusammenfassung von aktuellen Zeitungsartikeln zum Thema Umsetzung des ProstSchGesetzes (ich hoffe, ich darf den Link posten):

https://www.prostituiertensc … ktuelle-meldungen-prostschg/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.