Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur mit Erektion

Masseur mit Erektion
Hallo bin neu hier in der Gruppe. Habe in Wochenendseminar die Kunst der Tantra Massage erlernt. Zur Zeit massiere ich noch Hobby mäßig. Habe paar Anzeige geschaltet und so habe ich paar Freiwillige gefunden wo ich massiern darf. Kostenlos, nur um nicht aus der Übung zukommen. So aber jetzt zu meiner Frage. Ich bekomme jedesmal wenn ich massiere eine Erektion! Mir ist das total peinlich! Wie soll ich mich verhalten?
******n59 Mann
143 Beiträge
Hose anziehen ...
... dann fällt es nicht auf *zwinker*
*********alExp Mann
16 Beiträge
Nicht schlimm
Das ist ganz natürlich. Du kannst damit zum Beispiel umgehen wie mit einem Gedanken bei der Meditation: zur Kenntnis nehmen, uns dann einfach wieder die Aufmerksamkeit auf dein „Meditationsobjekt“ richten, und das ist beim Tantra die Person, dein Deine Massage empfängt.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Was machen bei einer Erektion
Ich Grüße Dich, deine Frage kann ich verstehen, gerade weil ich ein Mann bin...

Ich bin ausgebildeter Tantra Masseur, habe 2012 damit begonnen und ab und an habe ich auch eine Erektion, dies lässt sich als Mann nun mal nicht verbergen, es ist ein Zeichen das DER oder Diejenige Dir gefällt was du siehst, oder wie du berührst.

Frauen haben es da einfachen, da man ihnen das äußerlich nicht ansieht, ich glaube das es aber ähnlich ist bei Ihnen vom Gefühl 😉

Nun jetzt zu deiner Frage: Wenn ich eine Erektion bekomme, dann ist diese da, ja er zeigt sich und das ist OK, mehr aber auch nicht, ich gehe da nicht rein in das Gefühl, ich lasse mich nicht so zu sagen „reiten“ von meiner eignen Lust....
Ich gebe das Gefühl ab, gebe es meinem Gast, massiere weiter als wenn es nichts gäbe auch wenn ich eine Erektion habe.

Diese geht von allein auch wieder weg, ich achte darauf, dass ich nicht zu nah komme immer mit dem Abstand das Er oder Sie es nicht bemerkt.

Alles darf sein und alles ist natürlich wie es ist, nur wichtig ist Achtung und der Respekt vor dem, den ich massiere, denn ihm gehört dieser.

Mit der Zeit wirst du sehen, das dein Schw... nicht das alleinige sagen hat...und das ist nen tolles Gefühl 😉

Viel Freude beim massieren 😊🤗
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
just my 50 cents
Wir arbeiten bei der Tantramassage mit sexueller Energie:
dass du davon nicht unberührt bleibst, ist nicht verwunderlich.
Die Tantramassage ist auch die Verehrung des Göttlich-Weiblichen/Göttlich-Männlichen.
Sieh die Erektion als Ausdruck dieser Verehrung.
Und auch für deine Erektion gilt das gleiche, was auch für die Reaktionen deines Gastes gilt: nimm liebevoll an, was da ist.
Als Masseur bist du für deinen Gast da, das bedeutet auch: was für sexuelle Gefühle du gerade hast, steht nicht im focus. Du arbeitest mit ihrer/seiner sexuellen Energie.
Du hast also eine Erektion.
Vielleicht bringt das energetisch ja einen zusätzlichen Funken in das Verehrungsritual.
Aber das war es dann auch.
Das Bewußtsein, die Aufmerksamkeit des Masseurs ist und bleibt ganz bei der Massage, ganz bei dem Gast.
Problem oder Genugtuung
Ich hab das selbe - ja auch -Tarage meist nen sehr engen Slip bei der Massage - auser eine Frau - die möchte das auch spühren und schon auch mal ein Auge darauf werfen .

Sie sagt immer zu mir, das Sie dann auch innerlich eine Genugtuung hat das Sie und Ihr Körper auch begeht wird.

Sie ist 68 Jahre jung
Splash. Realität - KEIN Photoshop
https://www.joyclub.de/my/fotojob/3331235-28552.wassershooting_im_studio_esslingen.html
*********gine Mann
5 Beiträge
eher ein äußeres Problem
Hallo Zarte_Haende
Ich denke auch, dass eine männliche Erektion eher ein Problem der Sichtbarkeit darstellt -
aber bei Frauen erkennt man eine sexuelle Erregung natürlich auch. Es ist ja nicht so, dass dies verborgen bleibt.

Wenn Du Deine Erektion als problematisch empfindest, dann solltest Du unter dem Sarong noch etwas tragen.

Deine Herangehensweise finde ich übrigens gut - denn Du machst Dir ja vor allem Gedanken darüber, wie es auf diejenige wirken könnte, die Du gerade massierst.
Es sollte bei Tantra meiner Meinung nach etwas Distanz gewahrt werden zwischen Gebendem und Nehmendem (bzw. gebender und Nehmender).
**********51597 Paar
559 Beiträge
Masseur mit Erektion
Also ich kann jetzt nur aus der Sicht einer Nehmenden sprechen. Sollte mein Masseur oder Masseurin während der Massage erregt sein, so ist es die Energie, die sich überträgt und das ist natürlich. Wie schon meine Vorredner hier feststellten, ist es zum einen ein Kompliment und zum anderen wie Du damit umgehst. Nimm es an, denn jede Art von Energie ist ein Geschenk. Nimm es an und wandele diese Energie in gebende Liebe durch massieren um.

Liebe Grüße Chris
***aR Mann
109 Beiträge
Begehren bei der Massage...
....falls Du allerdings nur Frauen massierst, evtl. auch noch weil du sie begehrst und DU gerade SIE berühren möchtest, und deshalb die Errektion hast, dann solltest Du Deine Absicht des Massierens nochmals überdenken und Dich vor dem GEBEN von Tantramassage mal ne Weile mit Tantra an sich beschäftigen, mit Dir und deinem Dasein in der Welt, Deinen Absichten in der Massage, Deinem Wollen...

Und wenn das sich harmonisiert in Dir, die Absichtslosigkeit ihren Weg in dein Herz findet, von dort in deine Hände..., dann ist auch die Errektion kein Problem mehr, oft nur noch sporadisch da...

LG

MicaR
*******iva Mann
406 Beiträge
Im Vorgespräch ansprechen
Lieber Zarte_Haende69,

bzgl. Deiner Frage ist den Antworten meiner Vorredner kaum etwas hinzuzufügen, außer ...

In einem Vorgespräch mache ich darauf aufmerksam, dass es sein könnte, dass ich eine Erektion bekomme. Ich sage meinen Gäst*innen dann, dass sie das nicht beunruhigen sollte, dass die Erektion auch wieder weg geht und (ganz wichtig!) dass er/sie deshalb keine Angst haben sollte, dass ich meinen Fokus auf mein Empfinden lenken werde. Ich mache ihm/ihr klar, dass auch mit einer Erektion meine Aufmerksamkeit voll bei ihm/ihr bleibt.
Dies im Vorfeld anzusprechen, nimmt schon mal viele Zweifel und Unbehaglichkeiten weg.

Apropos: Mein Lingam (= Penis) ist übrigens ein superguter Indikator. Wenn ich eine Erektion bekomme, weiß ich, dass die sexuelle Energie fließt. Für mich ist ein Steifer also ein Geschenk, weil er mir etwas über die Qualität meiner Berührungen verrät. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
******Moi Mann
521 Beiträge
Eine Frage, welche Art Massage gegeben wird
Eine Massage geben und dabei eine Erektion bekommen zeigt für mich an, dass ich mitten ins Geschehen mit hereinspringe. Geben vermischt sich mit Nehmen. Ist ja auch ganz spannend und hat seine schönen Momente.

Wenn allerdings eine Massage vereinbart wird, bei der es einen Gebendem und einen Nehmendem gibt, dann zeigt eine Erektion für mich an, dass da noch Nachholbedarf ist in der Übung "Medium werden".

Also : neben der Technik der Massagen auch noch lernen, in den Zustand des Mediums überzutreten. Dann hat sich das mit dem Thema Erektion.
Der Nehmende spürt das übrigens sehr genau, ob der Gebende eigene Interessen bei der Massage hat. Die Energien sind da nicht zu überlisten.

Grüße
CCM
******ore Frau
4.526 Beiträge
@ Zarte_Hände
Hast Du mal versucht, die Erektion dankbar anzunehmen und diese Energie in Liebe und Verehrung zu transformieren?

Ich kenne als massierende Frau eine "Art sexuelle Erregung", die ich aber augenblicklich in Zuwendung dem Massierten gegenüber fließen lasse. Ich lasse die sexuelle Energie aufsteigen bis zum Herz in meine Hände (die Hände gehören energetisch zum Herzchakra). Durch die Hände darf die Energie in den Körper des Massierten fließen. Dort kommt sie als Kribbeln, Strömen, Wärme und innere Ekstase an. Das meine ich mit Transformation.
Also nicht "wegmachen" sondern bewusst verändern.
es ist eh schon fast alles geschrieben worden
Ich empfehle Dir zwei Dinge:

Zum einen, es unbedingt im Vorgespräch ansprechen. Dass Du eine Erektion haben kannst und das eben nicht steuern kannst. Dabei aber ganz bei Dir bleibst und das keine Auswirkung auf die gebende Haltung bei Deiner Massage hat. (So habe ich Dich in Deinem Eingangsposting verstanden)

Und zum anderen: lass die Erektion einfach Erektion sein. Sie ist da, Du kannst sie nicht steuern, sie beeinträchtigt die Qualität Deiner Massage nicht - also akzeptiere sie einfach. Sie kommt, und irgendwann geht sie auch wieder. Ich gehe davon aus, dass Du darauf achtest, mit Deinem Lingam die Klientin nicht zu berühren. Von daher: alles gut. *g*
oh
Warum denn nicht😉 Lingams sind doch wunderschön anzusehende von Gott gewollte Geschenke.
*****the Mann
88 Beiträge
Fliessen lassen.....
Das Wichtigste bei der Tantramassage ist, dass du es fliessen lässt und du dich auf keinen Fall darauf konzentrierst wie dein Lingam "steht". Sonst kannst du dich nicht der nehmenden widmen. Eigentlich solltet ihr beim Seminar schon gelernt haben, natürlich damit umzugehen, denn es passiert was passiert nur so kannst du im Fluss bleiben. Wichtig ist, dass du beim Einführungsritual fragst, ob es der nehmenden lieber ist, wenn du einen Slip trägst und dann lass deine Gedanken los und beschäftige dich nur mit der Nehmenden.
ja...
ist mir auch schon mal passiert.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich kenne es auch andersrum. Wenn man massiert wird, und man bekommt eine Erektion.
Bisher habe ich immer die Erektion versucht zu unterbinden oder sie nicht zu zeigen.
Schlimm wäre es, wenn ich bei einer Tantra-Sitzung wirklich total nackt wäre, wo ich dann das nicht mehr verbergen könnte.

Wobei ich dann auch mit totaler Nacktheit irgendwie mehr Probleme habe, als jemand anderes.
****omm Mann
1.788 Beiträge
Erektion und Problem???
Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so. Hey, das haben die Natur und die Evolution für uns Männer genauso vorgesehen. Also genieß es einfach..... Daran ist absolut nichts schlimmes, nichts negatives und erst recht nichts verwerfliches!

kurze Nebenbemerkung zu berti59:
Zitat ....die möchte das auch spüren und schon auch mal ein Auge darauf werfen ......Sie ist 68 Jahre jung

Gerade die Damen der etwas reiferen Jahrgänge sind heute dabei, genussvolle erotische Gefühle völlig neu für sich zu entdecken. Auch daran gibt es nichts zu meckern und es deckt sich mit meinen aktuellen Erfahrungen.

Also, Gefühle einfach akzeptieren und fließen lassen....
sowas spricht man vorher einfach kurz an.
Es kann durchaus auch angenehm für die Frau sein, die Erregung zu spüre, da sie sich dann entsprechend attraktiv fühlt..und das Gefühl will man ja auch vermitteln.
Daher einfach vorher abklären ob ok oder nicht
******llo Mann
3.393 Beiträge
Sorry, man kann nicht vorher abklären, ob eine Erektion ok ist oder nicht.
Wenn sie kommt, kkommt sie halt. Wenn sie da ist, ist sie halt da.
Und nehmen wir an, wir klären vorher ab. Was, wenn sie sagt, dass sie es nicht will.
Sorry, aber Lingam hat ein Eigenleben, das kann man nicht so steuern.
mein Senf dazu
Egal ob SIE nackt oder nicht, egal ob ich nackt oder nicht – wenn ich tantrisch gebe, dann bin ich völlig auf SIE konzentriert (meinen Körper gibt es dann nicht), demzufolge bin ich nicht sexuell erregt, habe also auch keine Erektion. Dabei ist es egal, „wie weit“ ich bei ihr gehen darf, sei es bis zu ihrem Orgasmus.
Manche Frauen, besonders Tantra-Neulinge, können das kaum glauben, vermuten eher erektile Dysfunktion, ist aber nicht vorhanden. Meist sprechen wir darüber und sie ist dann umso mehr ehrfurchtsvoll berührt.
Ausnahme: wenn Eichel zu Klitoris Massage, dann ist eine Erektion vorteilhaft.

Wenn ich massiert werde (bislang immer jeweils beide nackt, kenne es nicht anders), dann lasse ich meinen Empfindungen freien Lauf, denn etwas anderes wäre verkrampft und sinnlos. Die Massierende kennt ja auch die männliche Physiologie und wird sich nicht über eine Erektion wundern, eher, wenn dem nicht so wäre. Ich akzeptiere auch deren Grenzen, ob ohne oder mit Lingam Massage, oder gar einen Big Draw.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Stimmt, sie könnte ja dann vermuten, dass sie irgendwas nicht ricchtig macht.
Das kann muss aber nicht sein.
******Moi Mann
521 Beiträge
1. tantrische Übung: Du steuertst Dich selbst
Wenn ich in einer Massage eine Erektion haben will, kann ich sie haben.
Wenn ich in einer Massage eine Erektion nicht haben will, habe ich sie nicht.

So einfach ist das doch, wenn ich gelernt habe, Medium zu sein und die Energien fließen zu lassen.
Für das Fließen von sexueller Energie muß ich selbst doch wahrhaftig nicht sexuell erregt sein.
Diese Vorstellung gehört doch im tantrischen Massageraum eher in den Grundschulbereich.
Es gibt ja noch die Gruppe "Massage", die ist da vielleicht eher zielführend.

Ich massiere den "schönsten" Menschen dieser Welt, und bekomme keine Erektion.
Ich massiere eine/n behinderte/n Menschen im Rollstuhl oder unter ähnlich schwierigen Umständen, und habe genau für diesen Menschen eine Erektion. Aus Empathie, aus Liebe. A

Aus Geilheit eine Erektion bekommen ist keine tantrische Übung. Da verweise ich zum 2.-mal auf die Gruppe "Massage". Die machen dort nicht diese Unterscheidung.

Grüße
CCM
*********gger Mann
73 Beiträge
ist doch ok so wie es ist
Zuerst einmal finde ich es gut, dass du (zarte_Hände) dich für das Thema Tantra interessierst und dir Gedanken machst, wie du dich darin entwickeln kannst.

Das mit der Erektion kenne ich auch so. Insbesondere am Anfang des Weges. Mir war das aber nie peinlich, denn es einfach so wie es ist. Ich achtete immer darauf, dass keine Berührungen zwischen Empfangender und Lingam stattfinden.

Dann gab es einen Punkt an dem ich eine für mich sehr ansprechende Frau massieren durfte und ich feststellte, dass da unten gar nichts ging. Für mich ein positives Zeichen meiner eigenen Entwicklung. So achtete ich ab dann auch weniger, was er machte und konzentrierte mich noch tiefer auf die Massage.

Später gab es dann Situationen, wo er da war und sich durch eine unbewusste Bewegung eine Berührung ergab, die von der Empfangenden sehr positiv aufgenommen wurde. Mit dem Wunsch nach weiterer Berührung. Habe auch schon den Wunsch erfüllt, dass die Empfangende ihn in der Hand halten durfte. Dadurch wird die Empfangende natürlich noch sehr viel spürbarer, jedoch schränkt dass die eigenen Bewegungen ein. *zwinker*

Solange die Grenzen des Vertrauens also nicht überschritten werden, kann also eine Erektion sehr wohl positiv ankommen. Sich die Empfangende dadurch als lustvolle, erotische, begehrenswerte Frau erleben und sich so der eigenen Sexualität wieder/weiter öffnen. Insbesondere, wenn dies im Alltag weniger der Fall ist.

Weiterhin viel Freude auf deinem Weg.
Das ist meines Erachtens überhaupt kein Problem
solange Du nicht aus der Liebe und Herzensenergie in die Notgeilheit fällst und Übergriffe startest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.