Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur mit Erektion

***23 Mann
2 Beiträge
Errektion
hi ich finde es beachtlich wenn tantra masseur eine errektion
bei einer dame bekommen würde und die man sehen würde

wie würde die dame reagieren ?

lg mig23
Für mich ist das
ein schönes Kompliment
Danke für die Antworten
Als erstes Danke für die viele Antworten. Auch wenn ich eine Erektion habe während der Massage. Fühle ich keinerlei Sexuelle Lust. Die Erektion beginnt gleich am Anfang und endet erst wenn ich mich wieder anziehe. Manche Kunden schauen schon ein wenig komisch wenn sie es sehen. Andere sprechen mich auch direkt darauf an. Es wurde bis jetzt noch nie als negativ angesehen. Dies passiert egal ob mein Kunde männlich oder weiblich ist!
*********sion Mann
158 Beiträge
...völlig natürlich!
Ich empfinde es so, dass es unproblematisch ist, solange die wahre Grundhaltung auf Respekt, Achtsamkeit und Absichtslosigkeit basiert. Dann nimmt man die Latte auch gar nicht wahr. Die Massgagephasen, in denen der Körper eingesetzt wird, erfordern mehr Aufmerksamkeit.

Nur wird dieselbe Situation eben auch noch von der massierten Person wahrgenommen und die kann komplett abweichen. Also, wie immer: vorher reden. Wenn die Vertrautheit dieses Thema nicht zulässt, dann ist es für eine Massage ohnehin noch nicht stimmig. ...mein Empfinden. *g*

An die Herren zum nachfühlen: stell Dir vor, Du empfängst eine Tantra-Massage von einem Mann. Und jetzt die Frage noch mal beantworten!
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*********sion

Du meinst direkt vorher erfragen, ob das, wenn es passieren würde, ok wäre?
Ok, ich sehe jetzt schon meinen roten Kopf.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Ich habe mal (von einem Mann) den Begriff: "Lanzen- Energie" gehört.

Also eine männlich gerichtete Richtungsenergie.

Vielleicht ist es gar keine sexuelle Erregung, sondern einfach "nur" männliche Energie ohne den Aspekt des Begehrens?
themisabeth

02. November 2017
Ich habe mal (von einem Mann) den Begriff: "Lanzen- Energie" gehört.

Also eine männlich gerichtete Richtungsenergie.

Vielleicht ist es gar keine sexuelle Erregung, sondern einfach "nur" männliche Energie ohne den Aspekt des Begehrens?


Ja, das mit der männlichen Energie kann ich nur bestätigen. Bei meiner Tantra Massage habe ich in keinster Art sexuelle Hintergedanken und bekomme trotz dem eine Erektion und das nicht nur beim weiblichen Geschlecht.

Ich mach Daraus kein großes aufsehen, wenn es so ist. Die einen finden es als Anerkennung wenn ich eine Erektion bei der Tantra Massage habe, und bei den anderen weis ich damit umzugehen ohne das es anstößig ist.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Bzgl Erektion ist wirklich die vorherige Aussprache besonders wichtig und dass der Masseur sich da gut selbst kennt (und beherrschen kann).

Bei meinem bisherigen "Lieblingsmsseur" ist es so, dass er vorab sagte, er bekäme dabei als Gebender keine Erektion. Dann verlasse ich mich darauf. Wenn sie dann doch erscheinen würde, wäre ich dann schon etwas irritiert und verunsichert. Sprich mein Flow und meine Entspannung wäre unterbrochen (zumal ich zuvor bei jemand anderem bereits einmal eine negative, uberrgriffige sogen. Tantramassage erlebt hatte).

Wenn er das vorher ankündigt, dass ihm das gelegentlich passiert, und ich das nicht weiter zu beachten brauchte, und dass es kein Zeichen davon sei, dass er nun mehr mit seiner eigenen Lust und Erregung beschäftigt sei - wäre es wiederum auch ok und ich bliebe entspannt und bei mir.
erektion..
hin oder her,
also ich möchte mich beim massieren da nicht auch noch damit beschäftigen müssen,
natülich könnte ich während der massage die ganze zeit an feuerwehrhauptmann denken,
aber ob das der massage förderlich wäre weiss ich nicht,
mehr distanz und entspannend für mich als gebendem finde ich hat man mit einer massageliege,
am besten eine stabile für 2 personen, intimer ist es am boden mit der "gefahr " einer erektion,
was ja nicht heisst, dass man die aktiv nutzen muss.
so oder so ist der focus auf die nehmende person zu richten,
diese strikte trennung gefällt mir so am tantra.
alles liebe
*******sha Frau
135 Beiträge
Für mich kein Problem, so lange die Energie klar bleibt...
Kann es dann auch eher als Kompliment sehen...
Ich habe es sogar schon erlebt, das jemand ein klein wenig mit dem errigierten Lingam massiert hat (Rücken, Po, nicht Yoni) und die Energie blieb dabei klar... *zwinker* und das war sehr angenehm...
es gab so einen kurzen Hui, aber da es nicht benutzt wurde, hat es sich einfach wie männliche Kraft angefühlt... richtig gut.
Wenn ich mir die Theorie der Lanzen Erektion durch lese. Kommt dies echt in frage ob ich nicht so was habe. Den eine richtige Lust empfinde ich während dieser Zeit nicht. Die meiste Leute wo ich massiere haben sich schon daran gewöhnt. Nur halt die wo das nicht kennen schauen schon mal ein wenig komisch.
es
gibt einen Unterschied zwischen den und denn, wieso schreiben so viele das falsch?Ausserdem , die wo das nicht kennen, ist ein *gr*
******n59 Mann
143 Beiträge
ich ...
... kann die Stelle nicht finden ... *sorry*
******n59 Mann
143 Beiträge
... die wo ...
In BW sagt man das so ... *gg*
eine erektion haben
ich massiere seit über 20 jahren und hatte noch nie keine erektion.
das ganze gerede darüber hier im forum entspricht keinesfalls einer tantrischen praxis.
im gegenteil :freude zu empfinden und beim tantrischen massieren keine erektion zu bekommen und 2stdanhaltend zu haben, sollten euch bedenken machen...

soulman68: Link entfernt

kann ich sehr empfehlen...

ganesha
******n59 Mann
143 Beiträge
Meine Sichtweise ... vieleicht nicht allgemein gültig
Frau wird von Mann massiert ... Masseur hat eine Erektion ... Frau hat dabei die Augen meistens geschlossen und sieht es nicht ... warum also vorher ansprechen und thematisieren? Wenn Frau neugierig ist und es sieht, was denkt sie sich? Dass der Masseur gleich über sie herfällt???
Eine Erektion ist ein physiologischer Vorgang und eben auch eine notwendige Bedingung für den Geschlechtsverkehr. Sie ist kein Kompliment (wird von Frauen gern als solches gesehen) und schon gar kein Anlass zur Panik oder Hinweis darauf, dass es gleich los geht. Sie hat keinen Einfluss auf die innere Einstellung des Masseurs. Diese wird im Kopf gebildet und kann so oder so sein und gern vorher besprochen werden. Bei einer Tantramassage hat sie tantrisch zu sein. Ohne oder mit Erektion.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Als Mann würde ich anfänglich eine enge schwarze Boxershort tragen, wie es in den Tantramassage Kursen meistens verlangt wird. Da steht Dein Ding dann auch nicht in der Luft oder ihr im Gesicht rum.
Ich habe meistens die Augen zu, wenn ich massiert werde, möchte aber seinen Steifen nicht unbedingt an meinem Körper spüren, da ich ja nicht weiss, ob der sich im Griff hat und trotzdem nur bei der Massage bleibt. Behälst Du die Buxe an, fühlt sich die Frau sicherer, zumal es vermutlich Anfängerinnen sind, die zu Dir kommen werden.

In Kursen wo mich Erfahrene Massieren ist es mir egal, ob er eine Erektion hat oder nicht, weil ich mir sicher sein kann, dass er die Grenzen der Massage einhält.
Eine Erektion sollte niemandem unangenehm sein müssen.
Solange die abgesprochenen Grenzen eingehalten werden, sehe ich da gar kein Problem.

Ich fände es sehr schade, wenn der Masseur sich verkrampft und verkopft um gegen die beginnende Erektion anzukämpfen.

Tantra heißt doch entspannen, loslassen, sich fallen lassen. Den Gegenüber mit all seinen Facetten achten, lieben und respektieren. Dazu gehören auch ganz natürliche Körperfunktionen wie atmen, niesen oder eben eine Erektion *g*

(Ich würde auch nicht wollen, dass Er sich etwas dabei anzieht. Es sei denn natürlich, er fühlt sich so wohler.)
*********vers Frau
2.637 Beiträge
In einem Kurs Setting, Ok, aber er als Anfänger mit Neulingen... da ist vielleicht eben die Buxe bis er sich sicher fühlt trotzdem besser als ganz Nackt. Der TE hat ja gesagt, dass er sich mit der Erektion komisch vorkommt, wenn ich das richtig verstanden habe.
******n59 Mann
143 Beiträge
Anfänger mit Neulingen ...
... (in Wochenendseminar die Kunst der Tantra Massage erlernt) ... ist eh keine so vielversprechende Kombination *lol*
******n59 Mann
143 Beiträge
Da steht Dein Ding dann auch nicht in der Luft oder ihr im Gesicht rum.
*haumichwech* *rotfl* *traenenlach*
*******n58 Mann
18 Beiträge
Erektion bei der Tantramassage
Hallo ihr lieben Tantramasseure,

wenn du neu damit begonnen hast, Tantramassagen zu machen und das "Erektionsproblem" auftritt, ist das nicht schlimm und auch nicht außergewöhnlich. Damit der Empfänger nicht erschrickt, empfehle ich einen schönen Stoff als Umhang (Longhi).
Hast du bereits viel Erfahrung in dieser Tätigkeit, dürfte "Dienenden" eigentlich keine Erektion mehr auftreten, wenn er ernsthaft in seine tantrische Rolle als Masseur eingetreten ist und ausschließlich im Geben verweilt. Das heißt ohne Interaktion! Nach meiner Auffassung ist eine Erektion beim geübten Gebenden ein No Go, da es die Qualtität der beim Empfangenden ankommenden Energie verändert und insoweit schon eine Form der Interaktion darstellt. Der "Geübte" Masseur sollte sich daher ernsthaft prüfen, ob er vollständig absichtslos im Geben verweilt und mit seiner Präsenz zu 100 % beim Empfänger bleiben. Dann erledigt sich das von ganz alleine.
Natürlich ist es auch wichtig das der Gebende auch selbst "gut versorgt" ist, dies aber in einen Raum außerhalb seiner Massagetätigkeit zu genießt oder indem er selbst auch Empfänger sein darf.

Viel Erfolg beim weiteren Üben!

LG Sunnyman58
"weil ich mir sicher sein kann, dass er die Grenzen der Massage einhält."
das hat doch wohl weniger mit Erfahrung zu tun als mit Selbstverständlichkeit!
Wenn jemand Tantra in erster Linie nur als Vorwand betreibt.....in allen anderen Fällen sollte sowas doch wohl nicht passieren, außer im privaten Umfeld, WENN die totale Sympathie von beiden Seiten da ist und die Frau ihre Bereitschaft signalisiert!
Und NICHT das der Mann so lange daran "arbeitet" bis sie "von sich aus" dazu bereit war...sowas ist Mist!!
Ich finde diese ganzen Diksussionen ob es so oder so sein MÜSSE sowieso Lächerlich!
Es gibt nicht das eine Tantra!, wenn jemand meint das so gelernt zu haben, bedeutet es nicht das es woanders völlig anders ist.
Tantra an sich ist doch wohl eine Einstellungssache und wer daraus eine Religion macht oder nach starren Vorgaben handelt....macht es im Grunde kaputt.
Tantra ist auch immer ein probieren, sich leiten lassen, nach Gefühl handeln..und nichts was nach Schema f ablaufen sollte..sowas würde mir gänzlich das Leidenschaftliche daran nehmen
Und nur weil einer etwas bei X gelernt hat, einem "Gelehrten"..sorry..sowas ist einfach lächerlich.
Da werden einige "Gelehrte" gehypt als ob sie Propheten wären..manche nehmen das etwas zu ernst und bezahlen auch noch Unsummen für eine "Ausbildung" dort..
Seit einfach mal locker
erstaunlicherweise...
... empfinde ich das tantrische ritual wie ich es kennenlernen durfte nicht einschränkend oder begrenzend bis auf das dass es nicht auf eine interaktion also sex hinausläuft und das ritual in liebe und achtsamkeit beendet wird.
im gegenteil es gibt mir eine gewisse sicherheit und selbstverständlich kann es im vorgespräch, während der massage auf die empfangende person abgestimmt werden, man muss es halt kommunizieren.
Ob ich dabei eine Erektion hatte oder nicht weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, war aber auch einfach nicht wichtig und wir reden von tantramassage und nicht tantra, also bei der herzöffnung zum beispiel eine erektion zu haben wäre sicher irgendwie seltsam ob angezogen oder nicht.
alles liebe
"bei der herzöffnung zum beispiel eine erektion zu haben wäre sicher irgendwie seltsam"
Also bei totaler Sympathie kaNn eine Erektion wohl bei ALLEM passieren..bereits wenn man sich gegenüber steht und die Hände hält....wenn es überall kribbellt...besser gehts nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.