Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
517 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Das Erlebnis

*********ger65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Das Erlebnis
Ich möchte euch heute ein Erlebnis mitteilen.

Des morgens, im erwachen, bevor ich meinen Körper spüre und meine Augen sich öffnen, erfasse ich in mir eine eine selten erlebte tiefe Ruhe und Liebe in mir.

Ich liege noch in meinem Kuscheligen, warmen Bett und genieße diese dieses Gefühl von Hingabe, Demut und Geführt sein von Gott.

Nach einiger Zeit verließ ich mein Bett um zu Duschen. Denn ich bin heute verabredet mit eine Wundervollen Frau die ich sehr Liebe.
Nach dem ich geduscht habe und meinen 1. Espresso genossen habe mache ich mich hübsch angezogen auf den Weg zu IHR.
Auf dem Weg zu meinem Auto spürte ich noch immer dieses tiefe Gefühl in mir. WOW dachte ich zu mir. Das Gefühl will bleiben. Spannend.
Bei Ihr angekommen verstärkte sich diese tiefe, die Liebe.
Wir saßen am Tisch zusammen beim Frühstück und unsere gegenseitige Liebe läßt alles um uns herum vergessen.
Es war nur das Jetzt, dieser Augenblick der Liebe. Sie kam um den Tisch herum und wir umarmten uns.
Der Moment schien still zu stehen.
In mir entstand eine Schwingung die meinen Körper erbeben lies. Nie zuvor erlebte Energien durchfuhren meinen Körper und ich erlebte einen nicht Körperlichen Orgasmus.
In meinem Körper zuckte und Vibrierte alles. Ich maßte mich hinlegen und langsam beruhigte sich mein Körper.

Dies ist keine Erfundene Geschichte. Dies erlebte ich vor 2 Wochen. Diese Liebe erlebte ich mit einer nicht mit mir verheirateten Frau. *herz* *sonne*
Liebende Grüße
Lichtbringer
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
einfach nur sehr shcön.
Klasse!!!!!!!!!
****e57 Frau
27.252 Beiträge
Ich kenne diese Gefühle. Mir passiert es oft das ich Nachts aufwachen und spüre eine bestimmte Person in meiner Nähe, die mich mit Liebe und Geborgenheit zu deckt. In mir klingt der ganze Körper. Diese Person wohnt nicht in meiner Nähe und trotzdem ist er mir stetig nah.
******hen Mann
788 Beiträge
Tantra-Erlebniss
Mir ist es ähnlich ergangen.
Bei meiner ersten Begegnung mit Tantra , durfte ich einer Frau begegnen die ich nicht kannte, mir vollkommen fremd war. Nur durch ihre Berührung und sie im Arm halten, ist dieses Gefühl der Vertrautheit, Nähe und Glückseligkeit in mir entstanden.
Ein nicht körperlicher Orgasmus. Das ist wohl genau der " Tantrische Zauber " der das Tantra für uns so erstrebenswert macht, einen völlig verzaubert und zumindest für kurze Zeit mal den Alltag vergessen läßt.
Du Glücklicher!
Lichtbringer65, ich beneide Dich. Nicht im Sinne von Mißgunst, nein in Form von: „freue mich für Dich und möchte sowas auch wieder erleben“...und erinnere mich an eine Zeit, wie schön es einmal wahr...Danke für den Flashback *omm*
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Liebesenergie
Wie jeden Morgen , bevor ich erwache, bevor ich meinen Körper spüre, spüre ich den Energien nach.
Heute sehe ich vor meinem Geistigen Augen ein gefühlter Rahmen, wie ein glatter Bilderrahmen. Das Bild zieht mich Magisch an.
Noch immer spüre ich noch nicht meinen Körper.
Auf einmal fühle ich wie sich die Kraftvolle Energie des Rahmens durch meinen Körper zieht.
Es durchzuckt mich in kleinsten kaum registrieren Energieschüben, Sanft und sehr Kraftvoll.
Ich erlebe in diesem Moment ein Glücksgefühl ohne gleichen. Ein Gefühl Geliebt zu sein von Papa, Mama und der ganzen Erde.
Minuten vergehen, das Gefühl bleibt. noch immer fühle ich nicht meinen Körper.
Ich fliege......
Langsam kommt mein Körpergefühl.
Meine Augen halte ich noch geschlossen. Möchte noch Fliegen! Möchte das Gefühl weiter genießen.
Langsam öffne ich meine Augen, ich spüre nach. Es ist noch anwesend, das Glücklichen.
Ich lächle in mich und stehe auf um die Welt zu beschenken.
Dies erlebte ich vor ca. 1 Woche . Das Gefühl ist noch immer da. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.