Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra lernen (Berlin und Umgebung) Fragen dazu...

**********iebeB Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Tantra lernen (Berlin und Umgebung) Fragen dazu...
Hallo zusammen,

es schreibt unsere Sie.

Vor etlichen Jahren kam ich in den Genuss einer tantrischen Massage und war beeindruckt!

Schon länger überlege ich, ob und wie mein Mann und ich diverse Techniken erlernen können.

Es geht dabei wirklich um das Erlernen, nicht um Partnertausch oder ähnliche Dinge, die ich beim Recherchieren im Netz herausgefunden habe.

Der Markt ist voller Angebote und für mich als Laien ist es schwer zu erkennen, was unseren Bedürfnissen entspricht.

Daher nachfolgend meine Idealvorstellungen:
• kleine Runde, idealerweise ohne andere Paare
• ein Samstag oder Sonntag (die meisten Seminare gehen über mehrere Tage)
• in Berlin und Umgebung.

Danke für Eure Tipps
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
bei mir
Schaut mal nach meinem Angebot, das scheint das zu sein, was Ihr sucht ...

kleine, feine Intim Massage Seminare: Brust / Yoni / Lingam / Po ...

meist samstags über 3,5 Stunden

allerdings schon gut ausgebucht ... doch fragt mich, es gibt oft noch last minute Chancen ...

lg MARA
********fner Frau
350 Beiträge
Tantra-Massage ist nicht Tantra
auch wenn es jetzt wieder kleingrämerisch erscheint:
Tantra-Massage ist nicht Tantra (höchstens ein ganz klein Bißchen davon
**********iebeB Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
... ich kenne mich da nicht so aus.

Mir geht es darum, die gegenseitige Massage zu erlernen.
An einem Wochenende
Du kannst das nicht an einem Wochenende lernen!

Geige spielen lernst Du auch nicht an einem Wochenende.

Also entweder Du nimmst Dir die Zeit oder Du kannst nur mal an einer Seite zupfen. *umpf*
**********iebeB Paar
68 Beiträge
Themenersteller