Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Skifahren?

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Skifahren?
Vielleicht eine ungewöhnliche Überschrift? Oder auch nicht. Ich möchte nächstes Jahr mal wieder eine Woche in Urlaub fahren, habe aber niemanden, der mit mir fährt. Habe schon mal einige Gruppenreisenangebote angeschaut, aber da geht es meistens um Party und Apres-Ski. Beides nicht so meines. Ich würde gerne mit anderen Menschen gleicher Gesinnung eine schöne Woche in den Bergen verleben, gemeinsam Ski fahren, ggf. Yoga machen, lecker und in Ruhe essen, in die Sauna gehen und vielleicht noch etwas spirituell-tantrisches lernen/erleben.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich so etwas finden könnte?
Profilbild
********sten
329 Beiträge
super Idee.
aus eigenem Interesse wird es hier auch in die Richtung gehen:
• | Ski und Rodel gut - 2018

Gleichgesinnte sind sehr gerne gesehen.
Denke ich.
********2015 Frau
744 Beiträge
Sehr gerne ...
das ist eine tolle Idee, die ich auch schon mal im Hinterkopf hatte *bravo*

Gerade so eine Hütte zu mieten, wie ihr es im Januar macht Herr_Antasten, darüber hatten wir letztes Jahr mit ein paar Leuten mal nachgedacht. Schade, dass ich nicht am 20.1. schon wieder Urlaub machen kann *snief*
Sehr gut...
..passt das zusammen und klingt sehr einladend *ja*
Ich bin an die NS Ferien gebunden...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das finde ich auch sehr gut ... einzig ich muss schauen, dass meine LL-Ski noch funktionieren *lol*
****51 Frau
226 Beiträge
die Idee finde ich super!
Allerdings denke ich, dass die Altersklasse bei
"Ski und Rodel gut" nicht so passen wird. *nachdenk*
Aber vielleicht entsteht noch was Neues?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Sicher findet jeder das, was ihm Spaß macht ... und wenn es ein ausgiebiger Spaziergang durch den Schnee ist. Abends dann Sauna oder Tantra ... wo ist da das Problem?
********n_he Mann
4.021 Beiträge
SkI - geht leider nur noch Langlauf.

coole Idee - ähnelt meinem morgigen Kurztripp. Rad - Skihalle - Wald - ...
****dis Mann
18 Beiträge
Schnee & Tantra
finde ich eine hervorragende *idee*.
Bin für beides zu begeistern und würde gerne mitmachen.
Wobei kann ich helfen?
LG claudis
*****696 Frau
163 Beiträge
gute Idee
Die Idee Tantra und Skifahren finde ich auch gut. wäre ich gerne auch mal dabei wen es mit ÖV gut erreichbar ist. Ein tagsüber ein paar std. Skifahren oder Langalufen Winterwander etc., anschliessend Yoga und /oder Tantra ist doch ein guter Ausgleicht.
Vielleicht müsste man mal ein paar Interessierte zusammen tun und gemeinsam was Mieten wo man das praktizieren kan.
LG Mieze
*********iebe Paar
98 Beiträge
Silvester 2017/2018 „Wesentliches miteinander teilen“
Hallo ihr Lieben,

wir haben folgende Idee für den Jahreswechsel und suchen dafür noch weitere Paare. Diese Idee lässt sich gut mit Skifahren oder Schneeschuhwandern etc verbinden denken wir:

Wir mögen über den Jahreswechsel etwas Wesentliches mit anderen Paaren (hetero-, bi- oder homosexuell) teilen und uns verbal, geistig, emotional und körperlich austauschen - eben mit allen Sinnen!

Tanzen, reden, lachen, speisen, lieben, still und laut genießen - selber machen, statt konsumieren – Sein statt Schein, „sich nackig machen mit den eigenen persönlichen Vorzügen und Nachteilen“ – im geschützten Rahmen und Raum.

Unsere Idee ist, dass wir uns an einem schönen Ort in gemütlichen Räumen für 2 bis 3 Tage zum Jahreswechsel treffen, um es uns miteinander Gut gehen zu lassen. Jedes Paar steuert eine schmackhafte Mahlzeit plus passende Getränke, ein Austauschthema, Musik und eine tantrische Übung bei.

Gesucht sind lebensfrohe, selbstreflexive, kommunikative und sexuell aktive Paare, die es miteinander gut haben und darüber hinaus „Wesentliches“ mit anderen respekt- und lustvoll teilen wollen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch rasch, damit wir gemeinsam einen passenden Ort und Räume finden und weiter planen können!

Herzliche Grüße aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.