Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-Natur

Ich-Natur
Entstanden aus meiner Rückzugszeit und den 36 Tattvas...
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
berührend und einfühlsam --- zieht mich in eine wohlig-warme Stimmung *g*
****no Mann
138 Beiträge
"Das Wort ist nicht das Ding", heißt es. Doch Worte und Formen haben alle das Potential ein Fingerzeig zu sein auf 'Das'.

Wenn ich Dein Werk wirken lasse, hab ich mehr als den bloßen Fingerzeig noch das Gefühl 'dort' zu sein und erfahre, dass ich dort verankert die Ich-Natur das Spiel spielen lassen kann. Die Erdung, nach dem "whatsoever".

Mögen alle Wesen sich dort begegnen!

*herz*lichen Dank für Dein Teilen!
ebruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.