Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Botschaft

Tantrische Botschaft
...Dem spirituellen Menschen seine Sinne, sein Begehren, seine Leidenschaften, seine Emotionen und seine Sexualität zurückzugeben – das ist das größte und kühnste innere Abenteuer, das sich tantrische Meister buddhistischer, hinduistischer und kaschmirischer Herkunft haben ausdenken können.... (Zitat Odier, Daniel. Das tantrische Erwachen)

In diesem Sinne, allen einen leidenschaftlichen Sonntag...
********nd62 Frau
59 Beiträge
Ein wundervolles Zitat...
die Herausforderung ist oftmals, das Bewußtsein der Spiritualität überhaupt zu vermitteln, denn es ist meist verschüttet unter Rationalität.
****let Mann
326 Beiträge
@sonnenkind
Genau, oder noch öfter vernebelt von Verlangen nach Sex, Anerkennung, Erfolg, dem ultimativen Orgasmus, Spaß, tbc...
****o01 Mann
86 Beiträge
um so nachhaltiger und intensiver
ist die Wirkung, wenn man loslassen, sich dem hingegeben und in seine emotionelle Welt eintauchen konnte.

*herz*

Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.