Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Club10
Was sind eure Strategien um im Club auf euch aufmerksam zumachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Flirtthread

******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
privater Flirtthread
Manchmal entwickelt es sich so.....
Schließe mich den Wünschen von tawa an und hoffe für mich das Gleiche *wink*
Ja wünsche Dir das Gleiche,mir hingegen wünsche ich auf jeden Fall Mr.wrong, die zwei Richtigen liegen schon vorm Scheidungsrichter *rotfl*
Paradigmenwechsel?
*kopfklatsch* ja, vor dem Scheidungsrichter hab ich auch schon was liegen lassen...

Da drängt sich doch die Frage auf, ob es nicht Zeit für einen Paradigmenwechsel ist.

Bewußt zu Mrs. Wrong optieren...und dann alles alrightiy *yo*
oh
Ich halt mich lieber an Polarkreis18, die sangen allein, allein und das finde ich sehr passend und solange das gut tut ist alles im Lot😊
Yoh
Cooler Song, erinnere mich *ja*

Allein ist immer eine Option, klar solange es nicht einsam ist, läßt sich’s aushalten ✌🏼
eben
Ein one Hit Wunder, warum wohl😊, aber der Sänger hat so eine weiche Stimme, hach vermutlich hatte er auch Blockaden, dann doch lieber Tokio Hotel mit " Schrei".
Aber so was von
*haumichwech*

*hi5*

...oder Foo Fighters „run“ *undwech*
das is
alles of topic *baeh*
Oh
*nase* ...aber dafür habe ich keine Orgasmusblockaden mehr...es kommt wie es kommen soll *lol*
Ich hatte noch nie welche, aber was nicht ist , kann ja noch werden *rotfl* bei der Musik kommen die bestimmt noch.
Ohweh
Ich hoffe es nicht für Dich *kopfklatsch* und für mich ebenso wenig *lol*

Wünsche Dir musikunabhängig, weiterhin absolut blockadefreie multiple highend Orgasmen, ob nun zum schreien, brüllen, sanft hauchen oder frei zum mitsingen. *lol*
na
Übertreiben muss man auch nicht😊
Würde ich nie
Machen *stolzbin*
machen
*baeh* mir ist gerade ne Blockade eingefallen, die ich habe *freu* , deswegen geh ich ja dahin😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder einen Tag im Bett kuscheln ... nein, nicht rammeln ...
Da sind Blockarden völlig nebensächlich 😉
Gute Idee
Was hält Dich ab? *nixweiss*
genau
nimm Dein Kuschelbär und *kuschel*ich nehme die Blockade ohne r geschrieben, analysiere sie und dann ab in den Kanal damit😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine Lehrerin ... *freu2*

*haumichwech* hier findet doch die ganze Zeit nur eine Unterhaltung zu Zweit statt ... also Privatraum *lol*

Eine Forumsdiskussion sieht anders aus!
Detlev
Da fällt mir gerade noch so ein Lied ein NDW Detlev, du hast so einen süßen Po,
alle Frauen sind damit so froh *lol*
So geil!
*haumichwech* *lol* *rotfl* wie geil ist das denn...


******us2 Mann
232 Beiträge
Nee, nicht zu zweit...
...waren mindestens noch 3 im Spiel. Da ich mich reinhänge 3,5 Personen. Ich wünsch Euch alles Gute!

...aber doch eher club mail oder Telefonnummern austauschen, an Stelle von Forum... *g*
wir
treffen uns einfach im Seminar für tantrische Flirt Anfänger, ohne Orgasmusblockaden *rotfl*
*****ine Frau
594 Beiträge
...einen Kuschler...
...da schliesse ich mich Detlef an und wünsche mir einen Mitkuschler für einen Bett-Tag an einem nasskalten, verregneten Wochenende, an dem ich nicht arbeite...das kommende bin ich leider schon völlig verplant... *traurig*
dann
Bist Du bei Detlef doch genau richtig *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.