Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Paarmassage im Raum München4
Meine Frau und ich haben großes Interesse daran, eine Tatntra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Kurs für Anfänger im Raum München

*******ari Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Kurs für Anfänger im Raum München
Hallo zusammen,
wir würden uns gerne mit Tantra beschäftigen und Tantra kennenlernen .... habt Ihr Tips für uns ?
Gibt es im Raum München Tantrakurse oder ähnliches ?
Sind neugierig und gespannt auf Eure Tips.

Vielen Dank - die Schariwaris *liebguck*
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich würde sagen ja
Hallo,
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber ich würde schon sagen, dass es solche Kurse gibt.

Du kannst ja mal auf der Internetseite des Tantramassageverband nach Einrchtungen in deiner Nähe suchen.

Auf der Internetseite sind halt seriöse Einrichtungen gesammelt.

Villeicht ist etwas in der Nähe von dir dabei :-)-
Ja das gibt es
Da gibt's mehre Möglichkeit:

Direkt in München findet Ihr z.B. Seminare bei
• Tantra Zentrum München
• Jembatan
• Zinnoberschule
...

Wenn's im Raum Bayern sein darf... dann auch bei:
• skydancing-tantra
• bewusster leben und lieben
• Aruna-tantra
• Art of beeing
....

Viel Spaß auf Eurem Weg.
***k3 Mann
129 Beiträge
und viele mehr
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sucht Ihr denn?
Tantra oder Tantramassage - das ist mir noch nicht ganz klar.
*******ari Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Danke für Eure vielen Tips !

Wir wollen Tantra lernen, kennenlernen .. damit wir es dann gemeinsam zusammen praktizieren können. Ich denke schon die Tantramassage ... dass wir uns gegenseitig massieren und verwöhnen können ...
Frau Schwariwari ist vor vielen Jahren mal in den Genuss von ab und an Tantramassage gekommen und fand das richtig klasse.
*********_muc Mann
185 Beiträge
Was Tantramassage angeht, kann ich mich den Tipps von Delfin60 nur anschließen, allerdings ist, soweit ich weiß, die Zinnoberschule in München nicht mehr hier aktiv.
jembatan und TantraZentrum haben (oder hatten) glaub ich sogar einen Account hier bei Joy, sind hier aber wohl nicht sehr aktiv.

Ansonsten gibts hier in der Region doch einige Anbieter. Ich würde bei Interesse bei einem Institut einen Schnupperabend besuchen, vielleicht auch ein Wochenende, und wenn ihr seht, dass es euch dort taugt, tiefer einsteigen.
******m43 Mann
103 Beiträge
Ausbildung in Muc
Hallo,
ich habe im Jembatan eine Massageausbildung gemacht und kann es sehr empfehlen. Sind auch als Ausbildungsinstitut beim TMV anerkannt.
Manche Kurse finden aber jetzt im bayrischen Wald statt.
Zinoberschule soll auch gut sein.
Tantra Zentrum München hat sich umbenannt in Lebensraum.
Es gibt aber noch einiges mehr auch an Veranstaltungen in München.
z.B. bei Christina Salem oder Sinnenfeuer.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.