Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik an der Moderation

******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kritik an der Moderation
Im Thread "Kommerz im Tantra" gibt es Kritik an der Moderation, die den aktuellen Thred zerfleddern würde. Hier ist eine Möglichkeit, sich darüber auszutauschen.

Auslöser dafür ist das Posting von https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html : Tantra: Kommerz im Tantra?
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Frag mich gerade, wo nun die Mods sind .... sonst meckern sie bei der kleinsten Abweichung vom Threadthema und bei solchen persönlichen Angriffen schreiten sie nicht ein ... Ein Schelm wer böses dabei denkt ...
vermutlich...
... brauchen auch die mods mal eine mütze schlaf.
Man ist es ja auch langsam gewohnt,
dass die die wenig haben auf andere die wenig haben
gehetzt werden....
ich hoffe mal das bedingungslose grundeinkommen noch erleben zu dürfen.
dann wäre es möglich einfach so aus lust und freude daran zu massieren ....
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
naja, jemanden anprangern wegen seiner Basismitgliedschaft. Also das würde ich nochmal überdenken ... ob das so den Spielregeln entspricht weis ich nicht ...
...
Ich bin ganz klar beim Thema Geld geblieben und bei der Person, der dieses Thema und seine Posts dazu in den Thread gestellt hat.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Also ein bedingungsloses Lusteinkommen...
meinst Du *g*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Aber wie es eben oft so ist ... wenn die Sachargumente fehlen ...
...
Ich habe niemanden angeprangert. Ich habe sogar geschrieben, dass es ligitim ist, Basismitglied zu sein. Ich bitte doch höflichst darum, sachlich mit meinem Beitrag umzugehen.
Ich kann das nicht als
anprangern empfinden, vielleicht als Hinweis, einige Statements zu überdenken...
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Er soll seine Argumente überdenken, weil er nur Basismitglied ist? Wie ist das denn nun zu verstehen?
Soulman68 ...
... hat mich offenbar richtig verstanden. Ich habe nichts anderes, als einen Spiegel vorgehalten.
DarkJoy ...
... du hast offensichtlich die Message meinen Post nicht verstanden. Damit kann ich leben.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Vielleicht sollte Soulman68 noch mal in den Spielregeln nachschauen unter 'Hexenjagden' was da über öffentlich machen von Profilinhalten steht. Evtl. denkt er dann anders ...
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
@Cheer7
Ich hab Deine Message sehr gut verstanden. Und finde sie ziemlich daneben. Aber wie eben schon gesagt ... wer keine Sachargumente mehr hat ...
Darkjoy
...ich vermute, du willst die Message nicht verstehen...
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Wenn Du nun vor mir stündest, könntest Du es mir von den Lippen ablesen, dass ich sie, wie ich schrieb, sehr wohl verstanden habe.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
@Soulman68
Warum ist denn das Ursprungsposting von Cheer7 im Thread geblieben und nur die Kritik an diesem ausgelagert worden? Sowas nennt man üblicherweise Zensur.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Kritik an Cheer7s Posting wurde zensiert.
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seufz

Beiträge lassen sich nur verschieben, nicht kopieren. Beide sind untereinander verlinkt. Ich kann also keine Zensur erkennen.

Worum geht es Dir? Um eine Lösung? Um das Recht-haben?

Du darfst mich gerne direkt anschreiben, wir können das auf direktem Wege klären. Das halte ich für zielführender als in der Öffentlichkeit. Da ich heute Termine habe, die ich höher prirorisiere, wird die Antwort etwas auf sich warten lassen. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, bitte ich Dich, den Support einzuschalten.

Namasté - ich grüße das göttliche in Dir
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ich bin auch in der Lage ohne Support zurecht zukommen. Und weis ja jetzt, woher hier der Wind weht.
???
Welcher Wind und wenn, woher soll er denn deiner Meinung nach wehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.