Suche Video auf youtube oder vimeo

  1. 1
  2. 2
169730
 
Themenersteller
 Themenersteller
27. Aug 17

Suche Video auf youtube oder vimeo
Vor einiger Zeit habe ich mal ein sehr schönes Video gesehen, in welchem ein weiss bekleideter Mann einer Frau eine Massge gab.
Er wandte sehr viel Hebegriffe an und ich fand das sehr ästhetisch und schön.

Zwar kann und will ich das nicht nachmachen, aber ich würde es mir so gern noch mal ansehen.
Suche mir nun gerade einen Wolf und finde es nicht.
Hat jemand Ahnung, wo ich das finden kann?

Lieben Gruss,
Clara
 
 
27. Aug 17

War das Thema Yoni Massage?
 
 
28. Aug 17

???
Das macht mich auch neugierig. Vielleicht für uns alle die Info hier im Thread, das wäre toll. *danke*liebe Clara.
 
 
28. Aug 17

Hmmm...
Mache mich auf die Suche...hoffe auf Finderlohn *undwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Aug 17

Ich erinnere mich nur daran,
dass der Masseur sehr viel hebende Elemente eingesetzt hat (und ich mir beim Ansehen gewünscht habe, ich sei die Empfängerin!!).
Direkte Yoni- Massage war, glaube ich, nicht dabei.

Über Finderlohn sprechen wir, wenn der Film gefunden ist!

LG Clara
 
 
28. Aug 17

Daniel Odier?
War das vielleicht die Technik von Daniel Odier?
 
 
28. Aug 17

ich denke...
Clara du meinst dieses Video und weitere von ihm.



Namasté
Danke14x
 
 
28. Aug 17

Clara ...
Wenn es diese Hebetechnik war, dann kann ich mir deinen Wunsch gut vorstellen. Einfach nur toll. Danke an Anschani
 
 
28. Aug 17

Naja, ein Kriterium fehlt ja in dem Film:
Clara_S:
weiss bekleideter Mann

Und Massage würde ich das auch nicht nennen. *zwinker*
 
 
28. Aug 17

Wenn ...
... es die Hebetechnik ist, um die es Clara geht, ist das Ziel der Suche doch auch erreicht. Ind es geht zumindest um tantrische Ansätze.
 
 
28. Aug 17

sieht gut aus....
was da gemacht wird.
Seit ich massiere , schaue ich auch mal genauer hin
und neben dem schönen Bewegungsablauf sehe ich das SIE ,
eine kleine leichte und super gelenkige junge Person ist.
Ist wahrscheinlich wie in der Werbung....mal zeigen was möglich ist.
Aber im Realen , so empfinde ich das , sind so junge bewegliche Frauen eher selten anzutreffen.

Aber damit ist deine Suche nach dem Video noch nicht beendet.
Kannst noch bissel was dazu sagen ?
Region...Insel..Outdoor....Klassische Massage....Osteopathie..
Grüsse an Euch MASSIERENDEN
 
 
28. Aug 17

Wenn ...
... ich mich in die Nehmende versetze, die im Video zu sehen ist, dann spüre ich durch ihr Fallenlassen eine Leichtigkeit in ihrer Beweglichkeit wie eine Öffnung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die geistigen und körperlichen Anspannungen im Alltag ins oft so unbeweglich machen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Aug 17

Danke Anschani,
diesen Masseur habe ich gesucht und kann jetzt nach weiteren Videos schauen!
Selbst mag ich es sehr, wenn ich so oder ähnlich massiert werde. Mit knapp 55 kg bin ich leider selbst nicht in der Lage dazu. Nicht selten hab ich Gaeste, die weit ue 100kg wiegen.
 
 
28. Aug 17

Das sieht sehr schön aus.
Ich glaube, die Beweglichkeit kommt auch durch das Vertrauen, dass der Masseur weiß, was er tut.
Ich erlebe es z.B. bei Thai-Massagen, dass ich sehr beweglich bin, wenn ich bei einer guten Masseurin bin und eher unbeweglich, wenn ich nicht genug Vertrauen habe.
 
 
28. Aug 17

Nuri ...
... genau das meine ich auch. Es ist im eleahrsten Sinne des Wortes ein Fallenlassen, ähnlich wie beim Bondage.
  1. 1
  2. 2
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Lack-Stiefel Antonia Größe:42
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:37
    Stiefel Alessandria Größe:37
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen
  • Tantra Schweiz
    Tantra Schweiz
    Wir haben das Ziel, eine offene Gemeinschaft zu schaffen, die sich mit Tantra in der Schweiz beschäftigt
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden.