Suche Video auf youtube oder vimeo

 
Themenersteller
 Themenersteller
27. Aug 17

Suche Video auf youtube oder vimeo
Vor einiger Zeit habe ich mal ein sehr schönes Video gesehen, in welchem ein weiss bekleideter Mann einer Frau eine Massge gab.
Er wandte sehr viel Hebegriffe an und ich fand das sehr ästhetisch und schön.

Zwar kann und will ich das nicht nachmachen, aber ich würde es mir so gern noch mal ansehen.
Suche mir nun gerade einen Wolf und finde es nicht.
Hat jemand Ahnung, wo ich das finden kann?

Lieben Gruss,
Clara
 
 
27. Aug 17

War das Thema Yoni Massage?
 
 
28. Aug 17

???
Das macht mich auch neugierig. Vielleicht für uns alle die Info hier im Thread, das wäre toll. *danke*liebe Clara.
 
 
28. Aug 17

Hmmm...
Mache mich auf die Suche...hoffe auf Finderlohn *undwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Aug 17

Ich erinnere mich nur daran,
dass der Masseur sehr viel hebende Elemente eingesetzt hat (und ich mir beim Ansehen gewünscht habe, ich sei die Empfängerin!!).
Direkte Yoni- Massage war, glaube ich, nicht dabei.

Über Finderlohn sprechen wir, wenn der Film gefunden ist!

LG Clara
 
 
28. Aug 17

Daniel Odier?
War das vielleicht die Technik von Daniel Odier?
 
 
28. Aug 17

ich denke...
Clara du meinst dieses Video und weitere von ihm.



Namasté
 
 
28. Aug 17

Clara ...
Wenn es diese Hebetechnik war, dann kann ich mir deinen Wunsch gut vorstellen. Einfach nur toll. Danke an Anschani
 
 
28. Aug 17

Naja, ein Kriterium fehlt ja in dem Film:
Clara_S:
weiss bekleideter Mann

Und Massage würde ich das auch nicht nennen. *zwinker*
 
 
28. Aug 17

Wenn ...
... es die Hebetechnik ist, um die es Clara geht, ist das Ziel der Suche doch auch erreicht. Ind es geht zumindest um tantrische Ansätze.
 
 
28. Aug 17

sieht gut aus....
was da gemacht wird.
Seit ich massiere , schaue ich auch mal genauer hin
und neben dem schönen Bewegungsablauf sehe ich das SIE ,
eine kleine leichte und super gelenkige junge Person ist.
Ist wahrscheinlich wie in der Werbung....mal zeigen was möglich ist.
Aber im Realen , so empfinde ich das , sind so junge bewegliche Frauen eher selten anzutreffen.

Aber damit ist deine Suche nach dem Video noch nicht beendet.
Kannst noch bissel was dazu sagen ?
Region...Insel..Outdoor....Klassische Massage....Osteopathie..
Grüsse an Euch MASSIERENDEN
 
 
28. Aug 17

Wenn ...
... ich mich in die Nehmende versetze, die im Video zu sehen ist, dann spüre ich durch ihr Fallenlassen eine Leichtigkeit in ihrer Beweglichkeit wie eine Öffnung. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die geistigen und körperlichen Anspannungen im Alltag ins oft so unbeweglich machen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
28. Aug 17

Danke Anschani,
diesen Masseur habe ich gesucht und kann jetzt nach weiteren Videos schauen!
Selbst mag ich es sehr, wenn ich so oder ähnlich massiert werde. Mit knapp 55 kg bin ich leider selbst nicht in der Lage dazu. Nicht selten hab ich Gaeste, die weit ue 100kg wiegen.
 
 
28. Aug 17

Das sieht sehr schön aus.
Ich glaube, die Beweglichkeit kommt auch durch das Vertrauen, dass der Masseur weiß, was er tut.
Ich erlebe es z.B. bei Thai-Massagen, dass ich sehr beweglich bin, wenn ich bei einer guten Masseurin bin und eher unbeweglich, wenn ich nicht genug Vertrauen habe.
 
 
28. Aug 17

Nuri ...
... genau das meine ich auch. Es ist im eleahrsten Sinne des Wortes ein Fallenlassen, ähnlich wie beim Bondage.
 
 
28. Aug 17

Sieht gut aus....
Ja, das sieht gut aus, aber wie schon die "Vorschreiberin" meint, es braucht totales Vertrauen vom Nehmenden, und große Fähigkeiten vom Gebenden, denn ich denke ein falscher Griff kann hier schnell zu komplikationen führen.

Mir wäre das ganze zu unruhig. Es mag vielleicht ganz interessant sein, in
einer Tantramassage die eine oder andere Figur mit einzubauen, aber wenn
ich eine Massage empfange, dann möchte ich mich fallen lassen, und bei mir sein.
So eine Hebefigur würde vermutlich meine "Ruhe" stören.
 
 
29. Aug 17

Ich kann mir das gut als Einleitung vorstellen - nach dem Begrüssungsritual. Vom Gegenübersitzen zum Liegen des Empfängers.
Das kann man auch alles langsamer machen, mit längerem Verweilen bei einzelnen Positionen. Sehr schön.

Wobei ich einschränkend hinzufügen muss: in umgekehrter Konstellation funktioniert das wohl dann kräfte- und gewichtsmässig nicht mehr so gut... leider.
 
 
29. Aug 17

Tantra-Masseur herausragend
Der ist es vermutlich nicht, könnte dir aber auch gefallen.
Immerhin ist er weiß gekleidet. Hab ihn live erlebt
die "Massage" ist berühungslos und die Frau explodiert! Muss man mal gesehen, besser erlebt haben!
 
 
29. Aug 17

Frau Lisa massiert Mann berührungslos!
 
 
29. Aug 17

Sorry, möchte nicht bashen …
Aber ich glaube nicht, dass die beiden letzten Videos wirklich authentisch sind. Ich glaube schon, dass es möglich ist, mit der Energie jemanden zu massieren, ich glaube schon, dass man, wenn man aus der Passivität raus kommt, vielleicht so einen Orgasmus hat, aber ich glaube nicht, dass es in so einer kurzen Zeit, so intensiv werden kann.

Manchmal - ist zumindest meine Meinung - ist weniger ein bisschen mehr …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Erregend ist es … und für einen "Fetisch" Porno sehr gut gemacht, aber als Aufklärungsvideo oder zur Vorführung, finde ich es nicht passend.
 
 
29. Aug 17

es geht um erleben, nicht um glauben
aber ich will nicht streiten
ich weiß dass es möglich ist weil ich es live erlebt habe *zwinker*
*bussi*
 
 
29. Aug 17

Nirvana...
... was heißt bei dir "live erlebt"? Als Zuschauende oder Nehmende? Das ist schon wichtig zu wissen. Und wenn als Nehmende auf die gleiche Art, wie im Video? Dann sende mir bitte den Kontakt zu ihm. Wenn nur als Zuschauende ... naja sehen und glauben aber nicht wissen.
 
 
29. Aug 17

Ich...
kenne diese Videos auch schon länger.

Es ist schon möglich in gewisser Weise über die Aura Schichten einen Energieaufbau zu ereichen. Vielleicht auch wie im Video zu sehen bis hin zu orgastischem Zustand.
Es ist auch jedem bewusst, wenn jemand plötzlich bei einer Massage einfach mal schnell die Hand auflegt, oder zu schnell weg nimmt. Fühlt sich auch nicht gut an. Ein langsames eintauchen und auch entfernen ist wesentlich angenehmer.
Trotz allen Versuchen mit sehr hoher Energie in meinen Händen und im Aura Bereich arbeitend habe ich nur leichte Reaktionen bei meiner Frau ereicht. Wir sind sehr stark verbunden und trotzdem schaffen wir es nicht wie im Video dargestellt. Sie ist eine Medium und sehr empfänglich für vieles und ich bin auch nicht gerade unwissend was diese Energie betrifft. Trotzdem keine Chance mehr zu erreichen!!

Leider sieht man in diesen Videos immer nur die Probanten, die dazu gehören und auch im Publikum sind diese vorhanden. Einzig wer wirklich einmal alleine dort in einem Raum dies erlebt hat, könnte Licht ins Dunkel bringen.
Dies ist meine Meinung zu diesem Video

Liebe NirvanaPelzchen.
Es wäre sehr schön wenn du es erlebt hast, aber aus welcher Sichtweise?
Wie schon von Cheer7 erwähnt, bitte kläre uns auf, was es mit deinem "live erlebt" auf sich hat.
Wäre dir sehr dankbar dafür, da ich auch Interesse daran hätte mehr darüber zu erfahren.
 
 
29. Aug 17

War das nun Werbung für eine Tantraschule oder für einen Vibrator mit Gestensteuerung? Ich finde es hat schon ein Geschmäckle, dass hier eine eher unkonventionelle Technik mit scheinbar bombastischen Durchschlag (der für mich stark gekünstelt aussieht) und Werbung für eine Tantraschule zusammen kommen. Es mag ja sein, dass der Typ wirklich phänomenal massieren kann, aber die Nummer im Video finde ich stark unglaubwürdig.
 
 
29. Aug 17

Ich wette, die Probandin hat das nicht zum erstenmal gemacht und dem Masseur tief vertraut. Mithin: sie ist in ihre eigene Erlebnistiefe gegangen, nach dem Motto 'fake it until you feel it', und die Anwesenheit des Masseurs hat ihr nur den (un)bewussten Rahmen gegeben, sich so tief fallen zu lassen.
Er hat diesen Rahmen gut gehalten, aber mit seiner 'Massage' hat das aus meiner Sicht wenig zu tun. Er hätte auch hingebungsvoll in seiner Nase bohren können, frech gesagt. Was allerdings wichtig ist: den emotionalen Kontakt nicht verlieren dabei. Und das kann er, sieht man.

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Tantra Schweiz
      Tantra Schweiz
      Wir haben das Ziel, eine offene Gemeinschaft zu schaffen, die sich mit Tantra in der Schweiz beschäftigt
    • BDSM
      BDSM
      Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
    • Massage
      Massage
      In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.