Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Video auf youtube oder vimeo

Ihr redet ...
... immer nur von ihm, den Masseur. Das andere Video mit der weiblichen Masseurin ist doch nichts anderes. Aber Zweifel-Arbeit wird hier nur dem Herrn Masseur gewidmet.
Also, wenn ich dem Ganzen Glauben schenken soll, so melde sich einer von denen, die diese Praktik beherrschen und überzeuge mich als Probandin von der Wahrhaftigkeit.
Sorry, du hast recht.
Aber mich hat das erste Video schon ein wenig gelangweilt, das zweite hab ich mir gespart. Dann bitte ich meinen Beitrag ungegendert zu verstehen *zwinker*
****mar Paar
2.113 Beiträge
"Umgendern": *lol*
Fast so schön wie "Umeiern" im Zusammenhang mit dem Umstempeln der Herkunft auf Eiern
**********51597 Paar
559 Beiträge
Anschani
dieses Video mit Hebegriffen ist ergreifend schön. Schon beim Anschauen fühlt man mit wie wohltuend dies als Nehmende sein muss.
Liebe Grüße Chris
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Das Erinnert mich an...
Danke an Anschani für das schöne Video! Es Erinnert mich sehr an https://www.joyclub.de/tantra/homepage/2308719-185279.tantra_in_motion.html. Ich habe den Kurs selbst nicht besucht, habe aber Impressionen davon als Fotograf eingefangen. Die Empfangende Person ist dazu eingeladen beim Umlagern auch auf Impulse reagieren (so ähnlich wie z.B. beim Tango tanzen). Beim Tantra in Motion geht es also mehr um Führen als um Kraft. Ich sehe für mich dabei schöne Impulse, das mir bekannte Zinnober TM Ritual zu erweitern.
Dem einen oder andern schien es wohl etwas hektisch. Es hat ja den Zusatz "Yoga" und auf mich machen die Bewegungen des Masseurs jedenfalls einen sicheren, klaren und flüssigen Eindruck. Ist ja auch spannend mit Tempo und Druck zu variieren.

Herzlich,

Daniel (Autor für Amakido Berührungskunst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.