Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schonmal wilden Versöhnungssex?33
Ich habe vor kurzem gelesen, dass Versöhnungssex von vielen als der…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Vorsätze 2019?476
Das Jahr 2018 macht Schluss mit uns. Eiskalt. Da hilft auch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versöhnungssex

uerbinetta27
Es soll Ex-Partner geben, die sich bei der Trennung noch einmal innig in die Arme fallen. Es ist eine körperliche Geste, getragen von Spüren und das Öffnen ihrer Herzen. Sex geht einfach noch etwas tiefer, ist aber auch nichts anderes als eine Umarmung.

Und es gibt Expartner, da tötet der Eine den Anderen nach einer Trennung.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Genau, ist das nicht so bei der Schwarzen Wittwe...
Die hat auch Trennungssex und dann tötet sie ihren Partner.
*lol* *floet*
Sex geht einfach noch etwas tiefer, ist aber auch nichts anderes als eine Umarmung.

das ist für mich ein widerspruch in sich selbst. ist es jetzt tiefer oder ist es nichts anderes?
ja, beides steht für liebe, aber doch in unterschiedlicher nähe.

Und es gibt Expartner, da tötet der Eine den Anderen nach einer Trennung.

ja, weil da eben nicht alles fertig und abgeschlossen ist. ich schrieb oben schon von anhaftungen, nicht?

ich KANN mir sogar vorstellen, dass ein paar erfahrene tantriker sich mit einem ritual trennen, das auch eine yab-yum-stellung beinhält. aber das ist eine rituelle geste.
wenn der inhalt ritueller gesten ein liebevolles emotionales loslassen, 'adesagen' bedeutet - dann wieso eine vereinigung?

vereinigung ist nicht lösen, vereinigung ist verbinden.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Also für mich ist Trennungssex so ziemlich das absurdeste in Beziehungsangelegenheiten, was ich je gehört habe. Und wieso das 'tantrisch gut' sein soll, erschließt sich mir erst recht nicht.
wenn....
es nur der vereinigung männlicher und weiblicher energie für etwas grosses dient,
kann ich mir es sogar irgendwie vorstellen, die letzte zusammenkunft nochmal für einen letzten sex zu nutzen...
kann ja doch eine weile dauern bis einem wieder ein passender partner über den weg läuft...
kommt vielleicht auch auf die trennungsgründe an die ja sehr vielseitig sein können.
Das Allergeilste und Anhaftung
...Anhaftung wie von Zerbinetta schon mehrfach genannt, wäre unter buddhistischen Aspekten dann genau das, was bei Trennungssex passiert: gerade das Gegenteil von dem was ich will: vom Expartner in spe loslassen können?

Ich kann es nur für mich nach eigener Erfahrung beschreiben:

Loslassen fällt mir schwerer, wenn ich noch intensive körperliche Nähe habe. Ich gebe zu: von einer Partnerschaft wollte ich nicht loslassen und habe deshalb sexuelle Nähe gesucht und bekommen.

Mag eine Frage der persönlichen Entwicklung und spirituellem Mindset sein, für mich jedenfalls scheint die Beendigung einer intensiven Partnerschaft leichter ohne finale körperliche Vereinigung.

Kann sein das ändert sich irgendwann. *nixweiss*

Ach ja: auch unterscheiden, Trennung weil man muss (z.b. Räumliche Distanz) oder weil mal will (Dissenz, Uneinigkeit), In ersterem Fall würde ich auch zu Trennungssex-Abschiedssex tendieren.

Und das Allergeilste kommt zum Schluss: Der Trennungssex der schwarzen Wittwe 😂 Wuschelj you made my day *danke* für den Brüller zum Wochenende *wink*
ja....
an ersteren fall dachte ich auch.
mir fallen nur leider nicht so viele
tolle worte ein....
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Sex geht einfach noch etwas tiefer, ist aber auch nichts anderes als eine Umarmung.

Völlig unlogisch.

Sex ist für mich schon etwas anderes als eine Umarmung.
Und damit meine ich nicht nur, dass das Männliche Geschlechtsteil in die Frau hinein geht.

Also für mich ist Sex schon noch tiefer als eine Umarmung.
Aber das kann man ja nicht verallgemeinern.
Mit manchen Personen ist eine Umarmung tiefer,
als Sex mit manch anderen.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Versöhnungssex unmittelbar nach einem Streit kommt eher so nicht vor, aber wenn sich dann im Verlaufe des Tages die Gemüter wieder beruhigt haben, vielleicht... aber nur vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.