Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage und Squirting: Erfahrungen?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Yoni-Massage und Squirting: Erfahrungen?
Hallo Ihr Lieben *wink*

... aufgrund meines anderen Threads hier, ging mir durch den Kopf, wie ist es da bei der Yoni Massage mit dem Squirting. *nachdenk*

Hat jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich freue mich auf Eure Berichte und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS: Das Thema habe ich bereits in der passenden Parallel-Gruppe eröffnet, so kann man vielleicht beide Seiten beleuchten *liebguck*
****nah Mann
20 Beiträge
alles ist möglich
Hallo undercoverluder,
Yoni-Massage habe ich in einem Seminar in 2005 kennengelernt/geübt. Danach kaum mehr (leider).
Dort wurde sie als Heilungsmassage/ritual eingeordnet: Neben Lust könnten auch Frust, Ärger, Wut, Mißbrauch, Taubheit, ... usw auftauchen. Somit stelle ich mich auf solches ein.
Bei großer Lust & Entspannung könnte dann auch Squirting auftreten. ... Zur Kenntnis nehmen .. angemessen reagieren .. die Massage weiter machen.

LG zu Dir F
******_43 Mann
157 Beiträge
ist von der Empfängerin abhängig
Hallo Undercoverluder,
Bei der Yoni Massage habe ich bisher erst einmal eine Empfängerin mit heftigen Squirten gehabt. Das macht sie aber dann aber jedes Mal.
Bein ersten Mal war ich über die Menge richtig überrascht. Da reichte das Handtuch nicht. Beim nächsten Mal hatte ich ein extra (Sauna) Tuch dabei.
Als Auslöser reichte ein leichtes zwei-Finger-klopfen auf dem G-Punkt zum Massageende hin. Das war unabhängig von der Stellung der Empfängerin.

Bei anderen Empfängerinnen hat das so nie funktioniert. Um keinen (Erfolgs-) Druck aufzubauen habe ich auch nie danach gefragt.
Ich denke, wer sonst squirtet wird auch bei der Yoni-Massage squirten.

Liebe Grüße
Jo
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Also lieber vorher ansprechen?

Besser ist es wohl...
******llo Mann
3.381 Beiträge
Mein Anliegen passt hier leider nich so.
Daher bitte ich doch um den Link des anderen threads.
Ich würde auch gerne was zur Yoni-Massage beitragen, allerdings nicht direkt zum Thema Squirting.

Wobei? Alles ist in Ordnung! Wenn Du squirtest, dann ist es halt so und ok.
Ich würde es allerdings vor der Massage erwähnen, dass eventuell passieren könnte.
Dann ist der Masseur nicht überrascht.


EDIT: Glaube den Thread gefunden zu haben.
****wa Mann
171 Beiträge
Auch Squirting soll sein
Es ist doch ganz normal, durch die Massage möchte ich doch die Empfängerin zum loslassen begleiten.
Hier sollte es auch keine Vorbehalte geben. Ich habe bei meinen Paar-Massagen mehrmals Squirting erleben dürfen und empfand es als eine Art Belohnung. Merkwürdiger Weise ist mir dies jedoch noch nie innerhalb eines Gruppenabends Aufgefallen.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Squirten ist Bestandteil der Massage, wenn die Empfängerin es zu läßt. Ein erfahrener Tantriker sollte davon nicht überrascht sein. Wie allerdings alle Fragen rund um die Massage und Ängste und Sorgen sollten diese im Vorgespräch der Massage geklärt werden. Ich persönlich rate mittlerweile davon ab, sich auf Massagen ohne Vorgespräch ein zu lassen, egal ob "professionell" oder privat, denn ich glaube nicht, dass dann wirklich der tantrische Gedanke mit ausreichend Achsamkeit und KnowHow dahinter steht.

LG Thomas
war
Das erste Mal bei einer Paarmassage bei Ananda Wave mit Yoni und Prostata , oh Gott weiss das ich gebetet habe um nicht zu Squirten , hach ich wurde erhört und das fand ich ganz wunderbar.Und je öfter ich darüber nachdenken umso besser gefällt mir der Gedanke, das ich nicht überall und x beliebig squirten kann und will.
Ich spreche die weibliche Ejakulation im Vorgespräch grundsätzlich an.

Womit zwei Aussagen in einem Satz sind *g*

a) weibliche Ejakulation:
Darf selbstverständlich sein, so wie alle Gefühle und Reaktionen bei der Tantramassage.
Das Massagelager ist grundsätzlich darauf vorbereitet, ein Inkontinenzlaken (entweder nur Molton oder Molton mit zusätzlicher Kunststoffbeschichtung) liegt zwischen der Heizdecke und der Ritualdecke.

b) Vorgespräch:
Das Vorgespräch ist für mich sehr wichtig. Sowohl um mich auf den Gast einzustimmen, als auch den Gast abzuholen.
Welche Erwartungen sind da? Gibt es Bereiche, die ich nicht berühren soll?
Nochmal die rein empfangende Haltung erläutern, alles darf sein (auch Tränen, Lachen, Lust oder eben weibliche Ejakulation), keine Sorgen um das Wohlbefinden des Masseurs machen, Umgang mit Störfaktoren (z.B. während der Massage auf Toilette müssen)
Erst wenn alle Fragen geklärt sind, kann eine wirklich entspannte Massage beginnen. Nach meiner Erfahrung können die meisten auf diese Art sehr gut abschalten und fühlen sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben.
ProfilbildProfilbild
*********iger
304 Beiträge
schon im anderen Thread beantworted
Grundsätzlich ist die Yonimassage natürlich absichtslos = sie verfolgt kein bestimmtes Ziel, aber alles was geschieht ist willkommen.
Zum Squirten: das ist etwas, was in der Tantramassage schon so oft vorgekommen und auch gefördet wurde, bevor es außerhalb populär wurde.
Ganz einfach: squirten ist ganz natürlich, von daher geschieht es auch während der Tantramassage.
Jemanden, die vorher noch nicht gesquirted hat, zum ejakulieren zu bringen, geht - grob gesagt - auf zwei Wegen:
1) der Masseur wird aktiv und kann durch bestimmte Manipulation das Squirten hervor bringen.
2) die Frau ist gefordert und der Masseur ist nur der "supporting act", begleitet mehr passiv das Geschehen, bis die Frau von sich aus squirted.
Ich habe während meiner Ausbildung beides gelernt.
Ich begleite Frauen, die von sich aus Squirten lernen wollen.
Ich bin in der Lage, im entscheidenden Moment auch so aktiv zu werden, dass das Squirten auch tatsächlich geschieht, wenn da noch Hemmungen sind.
Ich bin sicher, dass es mit anderen gut ausgebildeten Tantramasseuren geau so geht.
Also: Tantramassage buchen und das Lager fluten!!!!
du
Könntest auch zu einer Frau gehen:)Allerdings ist das Squirten ja nicht unbedingt so treffsicher, das es auch da landet wo sich auch die Unterlage dafür befindet *lach*
ich würde...
...sicher zu einer frau gehen,
squirtet die gebende auch?
*******to73 Mann
525 Beiträge
@muesliman_zh
Die/der Gebende gibt nur - ohne wenn und aber. Darum wird bei der Tantramassage zwischen Gebenden und Empfangenden unterschieden. Die Tantramassage ist im Grundsatz keine Gegenseitige interaktion. Der Gebende gibt und die Empfangende kümmert sich ausschließlich um sich selbst, Ihre eigenen Wünsche, Gedanken, Empfindungen und alles was sein darf. Der Gebende gibt nur, ist Achtsam für sich selbst und die Empfängerin, bleibt jedoch Absichtslos und hat auch genug damit zu tun, alles achtsam wahr zu nehmen, sich um alles mit Gelassenheit und Ruhe zu kümmern und dabei das Ritual zu genießen. Der/die Gebende spielt weder an sich rum, noch geilt er/sie sich Zielgerichtet auf oder hat irgendwelche Zielgerichteten Erwartungen. - Falls doch hat das meiner Meinung nach nix mit der grundsätzlichen Tantramassage zu tun.

Das nur zur Erklärung.
Danke...
aber das beantwortet meine frage nicht.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
*neck*

Ich dachte, ich hab eine Frage gestellt.... *lach*
*****696 Frau
163 Beiträge
Ich konnte bei einer Yonimassage noch nie squirten habe aber oft das Gefühl nahe dran zu sei. Kann mich aber ansonsten schon gut gehen lassen. Will mich aber nicht darauf versteiffen dass es sein muss.
Beim normalen Sex geschieht es hin und wieder, wen mich der Mann gut verwöhnen kann. Oft geht es am besten wenn ich aufrecht bin, es geschiet auch immer wieder wen ich mich selber verwöhne.

Wenn ich eine Yonimassage gebe, spreche ich es auch an, dass es geschehen kann, so sind beide Vorbereitet und die Unterlage ist auch immer gut geschütz ohne dass es die Empfangede merkt. Da ich noch nicht viele Frauen massieren durfte habe ich es auch noch nicht erlebt, dass es bei der Yonimassage passiet ist.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Also so war das auch nicht zu sehen, das man jetzt Squirting als Ziel hat!

Es geht nur darum, ob es Frauen schon passiert ist und Gebende es schon erlebt haben.
auf
Privater Ebene ja in kommerzieller Ebene nein, Grund nicht jeder G Punkt oder A.ist gleich stimulierbar und auf kommerzieller Ebene würde ich pers.den für mich passenden Weg bis zum Squirten nicht erläutern, da es mir eher um die Massage geht ..
****omm Mann
1.767 Beiträge
In einem Club habe ich mal massiert. Eine der Damen konnte sich dabei so sehr auf meine Hände einlassen, das ihr beim Orgasmus die Freudentränen liefen und sie (nach eigener Aussage!) zum allerersten mal das Squirting erlebt hat.

Erst war es ihr peinlich, aber ich konnte sie mit wenigen Worten überzeugen, dass es für mich absolut ok ist. Im Gegenteil, ich empfand es damals als etwas wunderschönes ....
Tantramassage im Club
... ich glaube, das ist die vielgerühmte Ausnahmesituation, die immer wieder gerne zitiert wird. Glückwunsch, dass diese Frau das erleben durfte und auch an Dich, dass Du das ermöglicht hast und miterleben durftest.

Für die meisten ist bei der Massage eine sehr intime Atmosphäre wichtig, der oft zitierte "geschützte Raum". Wo es keine Zuschauer gibt und auch keinen klappernden Geschirrwagen im Flur.

Und ein erneutes Beispiel dafür, dass ein ausgiebiges Vorgespräch wichtig ist. Das steigert dann sogar noch die Freudentränen *zwinker*
Bei manchen Menschen frage ich mich echt, ob für sie Squirten eine besondere Leistung darstellt, alleine deswegen schon, wenn der Masseur ,das als Belohnung ansieht.Und das gilt für mich für beide Parteien, Geber wie Nehmer.Somit wäre das Squirting nicht mehr absichtslos, sondern als herausragende Kunst hingestellt worden,.. oder so ähnlich, bei Menschen die es noch nie erlebt haben sicher toll, bei anderen eben nicht:)
*********Wool Frau
15 Beiträge
Alles darf sein,...
... ich erlaube mir alles kommen zu lassen, was kommen möchte. Kann mich der Vorschreiberin anschließen, dass Squirting weder etwas ganz Besonderes ist noch eine Belohnung darstellen sollte für den Geber.
Für mich fühlt sich stimmig an, wenn sie registriert wird und dann weiter dem nicht viel Beachtung geschenkt wird.
Manchmal empfinde ich die Massage einfach nur angenehm und genieße es, wenn ich mich hingeben und selbst spüren darf, ohne dass die große Lust mich flutet. Und manchmal ejakuliere ich, jedoch versuche ich ohne Orgasmus das hohe Energielevel zu halten und über den G-Punkt die Energie durch den Geber nach innen bringen zu lassen, um jene in die Chakren hochzuziehen bis zum Kehlkopfchakra. Nach der Massage dann Transmutationsatem bis ins 6. / 7. Chakra. Eine tolle Technik, die ich noch üben darf.
Durch zuviel G-Punkt-Stimulation muss ich aufpassen, dass ich nicht mit Orgasmus ejakuliere und darf mich immer wieder in die Entspannung zurückbringen.
Also nur Mut, Extra- Unterlage drunter, fallen und fließen lassen.

Flora
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Was ist denn 'Transmutationsatem'?
*********Wool Frau
15 Beiträge
Wie oben geschrieben ist das eine Atemtechnik um die Energie nach oben zu bringen. Literatur:
ESO, extensiver Super-Orgasmus
Buch von Alan P. Brauer und Donna J. Brauer
....aber das ist nun wieder offtopic.

Meine Erfahrung : Entspannung führt zu Ganzkörper/ Talorgasmen und zu Ejakulationen auch zwischendurch - bei mir zumindest. Doch da ist jede Shakti wahrscheinlich ein bisschen anders, so wie ich das immer wieder erstaunt feststellen darf.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Danke, dachte es wäre ein mir unbekanntes Pranayama.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.