Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich hoffe, das es das Thema nicht schon gibt.

Ich hab da mal ein Anliegen, vorweg einmal:
Eine Tantra-Massage beinhalten doch nicht grundsätzlich die Genitalien, oder ?
(Ich weiß, das der Orgasmus nicht das vordergründige Ziel ist.)

Dann weiter:
Ist es besser den massierenden vorher zu kennen?
Sei es durch Kennenlernen im Vorwege und Kontakt oder auch durch Date´s?

Oder:
Sollte die Tantra-Massage durch einen bis dato Fremden ausgeführt werden?

Ich weiß, das man es ja erst lernt sich völlig hinzugeben, aber im Moment habe ich das nur durch Partner, die ich halt schon eine Weile kenne.

Also: Lieber ein Fremder oder Bekannter?

Und wie läuft das dann ab?

Falls dazu bereits ein Thema besteht, einfach verlinken *danke*

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Ansichten *tipp*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ich kenne es mit einem Fremden und einem Bekannten.
Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich kein wesentlicher Unterschied war, qualitativ gesehen.
Die erste halbe Stunde war bei dem Fremden natürlich etwas distanzierter aber ich finde, ein erfahrener Tantriker bringt dich schnell in das Entspannen, auch wenn We fremd ist.
Vorausgesetzt natürlich du lässt dich darauf ein und die Chemie stimmt zwischen euch *zwinker*
****omm Mann
1.789 Beiträge
Ich halte es für besser, die / den Masseur/in bereits etwas zu kennen. Der eigene Körper weiß dann zumindest schon, was für ein Hautgefühl auf ihn zu kommt und die Arbeitsweise der / des Gebenden ist bekannt.

Es ist recht unwahrscheinlich, dass ich bei einem ersten Kontakt ein solches Ritual wirklich genießen kann.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Letztendlich ist es eine Vertrauenssache.

Ein fremder Gebender wird versuchen, in einem Vorgespräch eine Vertrauensbasis aufzubauen. Von einem bekannten Gebenden kannst Du durch ein Vorgespräch Deine Grenzen ebenfalls vorgeben.

Wenn Du keine Yoni-Massage (Massage des Genitalbereichs) wünschst und das dem Gebenden sagst, und wenn der/die Gebende die Massage im Sinne des Tantra gibt, dann kannst Du einfach die Augen schließen, Dich fallen lassen und genießen.
Fremd vs. bekannt
Hallo undercoverluder!
Ein Profi bin ich zwar nicht, aber meine Erfahrung war, dass bekannte Frauen sich schneller fallen lassen konnten. Unbekannte, also bei denen es das erste Date war, reagierten unterschiedlich, je nachdem, wie deren bisherige Erfahrung war. Dies, wenn sie zu "Bekannten" wurden, konnten genau so gut empfangen.
Ich glaube, nur das erste mal, da ist man "unbekannt", ab da stimmt man sich aufeinander ein.
Wir können es ja gerne mal ausprobieren - ich bin der unbekannte Masseur.
Schau gern ins Profil, ich glaube wir sind nicht weit voneinander.
LG,
Sunny
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Eben: Vertrauenssache...

Wenn ich so bedenke, das ich vor bzw bei einem Date, bei dem dann mehr läuft erstmal total aufgeregt bin..... kann ich mir das eben nicht vorstellen, das ich dann einem Fremden "meine Seele" präsentiere..... gerade, wenn es das erst Mal wäre *nachdenk*

Es sei denn der Masseur hat so gute Gene, das er einen in kürzester Zeit *hypno* machen kann.

*nixweiss*
Ich gönne mir von Zeit zu Zeit immer wieder ein Tantramassage. Teilweise bei bekannten die mich und mein Körper kennen, aber auch ab und zu mal wieder bei Fremden. Da kommt es immer auf die Erwartungshaltung von mir an. Da kann ich mich meist auch fallen lassen als ob sie mich schon oft massiert hat. Ich aber auch schon vorgekommen das ich ganz was anders bekommen habe als ich erwartet habe.
Somit von meiner Sicht aus ist es entspannter wenn jemand Bekannte dir die Massage macht
********vate Mann
2.450 Beiträge
ich massiere
und ich habe schon massagen bei bekannten und unbekannten durchgeführt.

es ist letzlich nicht der massuer, der das vorgibt sondern der massierte, der durch seine reaktionen dem (guten) masseur signalisiert, was ok ist und was nicht. ich habe schon total verkrampfte menschen erlebt, die ich kannte und total entspannte menschen, die ich nicht kannte.

daher gibt es für mich da kein generalkonzept, wie das funktioniert bzw. was besser ist.
grenzen kann man ohnehin vorab festlegen - so wird dann klar gesagt, ob es eine lingam/yoni massage geben soll oder nicht. und wenn sich dann umentschieden wird, ist das auch kein beinbruch - denn das läuft nicht unbedingt nach einem "fahrplan" ab sondern nach gefühl und situativ.

deshalb ist meine meinung: egal ob fremd oder bekannt - es kommt auf entspannung an, und das ist oftmals eine chemiesache zwischen den menschen.
****i74 Mann
39 Beiträge
Ich denke, dass es da keine klare Antwort gibt und es eher von den jeweiligen Gegebenheiten und konkreten Personen abhängt.

Mal ein paar Gedanken von mir dazu.

Die folgenden Punkte sind aus meiner Sicht allgemein ganz wichtig:
1. Weiß die gebende Person was sie tut, ist sie also kompetent.
2. Achtet die gebende Person, die Grenzen einer Tantra-Massage.
3. Passt zu einem Mindestmaß die Chemie zwischen Empfänger und Gebendem.
4. Stimmen die örtlichen und zeitlichen Randbedingungen.

Bei Punkt 1-3 hat man im Bekanntenkreis sicher Vorteile, da man mehr über die Person weiß. Aber gibt es da jemand der mit Tantra-Massage wirklich fit ist?
Ein Problem kann bei Bekannten aber sein, dass der bestehende und fortdauernde Kontakt, also gerade die Bekanntschaft, keinen so intimen Vorgang wie eine Tantra-Massage zulässt bzw. empfehlenswert macht.

Bei Fremden kommt es sicher darauf an, aus welchem Umfeld diese kommen.
• Professionelles Tantra-Massage-Studio: Kein Problem bei 1, 2 und 4. Bei 3 muss man sich überraschen lassen.
• Privat auf Empfehlung: Kommt sicher auf die Verlässlichkeit der Empfehlung und die weiteren Informationen an die man erhält an.
• Privat "irgendwer" (z.B. JOY-Date): Ziemlich unklar! Wenn man mehr einigermaßen verlässliche Informationen erhalten kann, dann evtl. OK. Im Zweifelsfall aber besser nicht!
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich kam als Fremder und bin jetzt Freund
Ich war bei einer mir nicht bekannten hübschen Tantra Masseurin, Alter Ende 30, top Figur zum ersten Mal vor ca. 1 Jahr. Die ersten 2 - 3 Besuche verliefen distanziert, obwohl mich ihre kleinen Brüste mit den wahnsinnig geilen Nippeln sehr anmachten. Dann während einer Massage berührte ich einen Nippel und sie wehrte dies nicht ab, sondern drückte gegen meine Hand mit kreisenden Bewegungen. Irgendwann hatte ich ihre Nippel vor dem Mund und ich konnte nicht widerstehen, daran zu lecken. Ich merke wir mein Schwanz hart wurde wie ein Knüppel und ihre Nippel immer härter und geiler wurden. Dann begann sie vor Geilheit zu stönen. Seit dem Tag massieren wir uns gegenseitig und wir genießen es beide. Wer weiß, wo es noch endet? 😏
********vate Mann
2.450 Beiträge
ähem.... das war dann ja wohl privat...
weil tantra eigentlich nicht wirklich aktivität des massierten wünscht...
*********d_68 Frau
6.362 Beiträge
Ich durfte schon die Massagen sowohl von einem Fremden wie auch von einem zumindest bekannten genießen ich denke das erste und wichtigste ist man sollte mit sich selber Achtsam umzugehen
das heißt sobald die Massage einem Unbehagen bereitet abzubrechen ich konnte bei einem Bekannten mich schneller fallen lassen weil ich ihn diese Person schon im Vorfeld mein Vertrauen gesetzt habe die mir vor der Massage unbekannte Person konnte mir nicht die nötige Entspannung erreichen bzw einfallen lassen von aber trotzdem möchte ich auf keine der Tantramassagen verzichten sowohl beim Bekannten wie auch auf dem Fremden lernte ich doch meinem Körper zu vertrauen und und habe bis jede auf seine auf jede auf ihre Art für mich was positives mitgenommen Yoni Massage würde ich eher im Vorfeld von der Sympathie abhängig machen ob ich mich vorstellen könnte mich fallen zu lassen und meine sensible Seite dem Masseur preiszugeben.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
ziege254

... bei der Beschreibung bekomme ich *angsthab*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
kann ich mir das eben nicht vorstellen, das ich dann einem Fremden "meine Seele" präsentiere..... gerade, wenn es das erst Mal wär

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin schon so lange hier im Joyclub und schon lange in dieser Gruppe und hab es immer noch nicht geschafft mir eine Tantramassage geben zu lassen .
Ich weiß das das blöde ist aber da kann ich noch nicht über meinen Schatten springen.
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troll*

Lassen wir es gut sein und wenden uns der positiven Diskussion zu.

Ich glaube, es kommt ganz auf Dich persönlich an, womit Du Dich wohler fühlst. Die Weisheit "folge Deinem Herzen" passt auch hier. Such Dir den Menschen als Masseur aus, dem Du vertraust und klärt vorher alle Belange. Was Du Dir von der Massage erwartest, was Du nicht möchtest. Was der Masseur / die Masseurin als Gegenleistung erwartet.
********vate Mann
2.450 Beiträge
@soulman
ich erwarte z.b. gar nichts als gegenleistung. ich bin nämlich nicht wirtschaftlich ausgelegt oder muss aufrechnen. ich massiere gerne, weil es mir gefällt, wenn sich ein mensch unter meiner berührung wohl fühlt, wenn er genießen kann und wenn ich es bin, weswegen es ihm gut geht. das befriedigt eher meinen kopf und ist mit gegenleistung genug.

allerdings weiß ich, dass andere menschen das anders sehen. das ist also eine frage, die der massierte für sich beantworten muss *gg*
***k3 Mann
129 Beiträge
Fremd oder bekannt ist für mich zweitrangig.
Entscheidend ist, dass jede(r) bei sich selber bleibt.
Mit Naturtalent oder Erfahrung spürt man als Gebende(r), was passt und mit Verbindung zum Atem und zur eigenen Achse signalisiert mal als Empfänger(in) ganz natürlich, wo man gerade ist / was gerade wie ankommt.
Achtsamkeit und Präsenz sind die wichtigsten Gaben.
Bekanntheitsgrad mag helfen, um in Kontakt treten zu können, ohne Achtsamkeit und Präsenz hilft das aber nicht viel auf dem Weg zur Entspannung und in die Energie.
Für mich war es klar ich gehe bei der ersten Tantra Massage zu einem professionell Anbieter.
1. Ich habe keinen Bekannten oder eine Bekannte der ist die das macht
2. Bei einen Mann hier aus Joy den ich nicht kenne hätte ich kein wirkliches Vertrauen.
Habe inzwischen zwar schon Kontakt zu 1 bis 2 Männer bei denen ich es wagen würde ... aber da sie dies eben nicht mit Sex verwechseln suchen Sie eher einen Massageaustausch und den kann ich noch nicht anbieten.
Warum sollte Dir ein Mann eine Tantra Massage ohne Gegenleistung anbieten? Sei da vorsichtig.

So habe ich mich für eine professionelle Tantra Massage entschieden.
Ich habe mir einen Mann ausgesucht dessen Seiten im Internet, bei Facebook und hier eine klare Sprache sprechen.
Eine Frau kam für mich nicht in Frage da ich es nicht wirklich kenne dass mich eine Frau intim berührt.
Und ja ich wollte intim berührt werden... sonst hätte ich ja eine Massageform aus dem Wellnessbereich wählen können.
Und ja ich war obwohl ich dem Masseur vertraut habe beim erstmal angespannte.. der wahre Genuss steigerte sich bei den nächsten Massagen sehr... also setz Dich bei der ersten Massage nicht unter Druck.
Ich bin mir sicher wenn der Masseur bei der ersten die Grenzen eingehalten hat dann gehst Du bei der 2. ganz anders rein... So ging es mir.
Du weißt nun auch schon was Dir bei der ersten sehr gut gefallen hat oder evtl. nicht ganz so. Nun kannst Du das auch benennen... ich konnte das bei der ersten auch nicht..
aber bei der 2. Konnte ich sagen was mir sehr gut gefallen hat. Zudem kommt dazu dass Dich der Masseur auch schon etwas kennt. Ich bin mir sicher auch bei Dir wird die 2. beim gleichen Masseur besser als die Erste sein.

Inzwischen bin ich auch neugierig wie es sich bei einer Frau anfühlt... und hoffe dass es im Sept. noch mit einem Termin klappt. Aber ich habe mich in den letzten 3 Monaten auch emens für neues Erfahrung geöffnet.

Wünsche Dir dass Du für Dich eine kluge Entscheidung triffst... meine Zeilen sollen nur ein Gedankenanstoß sein... entscheiden musst Du... vertrau Deinem Bauchgefühl.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon klar, das der Masseur wissen sollte was er tut, ich denke allerdings das er es nicht unbedingt professionell betreiben muss.

Ich sehe doch an dieser Gruppe, das immer wieder Tipps zu Workshops oder eben Kursen hier genannt werden.

Also jemand der sich fortbildet und Erfahrungen damit hat, könnte dann auch in Frage kommen.

*nachdenk*

Zum Punkt Erwartungen, ich denke, man sollte keine haben. Ob das in der Umsetzung klappt, wird man dann sehen und ist wohl abhängig davon, wie man sich eben hingeben kann.

Gibt es eigentlich eine Internetseite, in der man schauen kann, welche Studios empfehlenswert sind?
********er62 Mann
2.373 Beiträge
ich war einige Male
in einem Tantrastudio, allein... und auch in Begleitung.... die Masseurinnen waren für mich insofern immer Fremde.... ich kenne niemanden persönlich, der eine Tantramassage-Ausbildung absolviert.... deshalb kämen Bekannte für eine solche Massage auch nicht infrage. Ich/wir haben den Masseurinnen immer voll vertraut und waren damit gut beraten.
Delfin_60 kann ich nur zustimmen.
Mir ging es wie dir Delfin_60,
und als Mann das zweite mal dort gewesen ist konnte ich mich viel mehr fallen lassen als das erste mal. Bei der dritten Massage konnte ich es noch intensiver genesen und erstmals konnte ich dann auch eine Prostatamassage empfangen.
Selbst habe ich auch schon Tantrische Massagen weiter gegeben (ohne Gegenleistung) und musste feststellen dass die Frau auch erst beim zweiten mal entspannter gewesen ist. Nach der dritten Begegnung konnte ich Ihr mit meinen Berührungen wohl Gefühle bereiten die Sie vorher nie kannte. Sie hat mir danach gestanden, das Sie mit Ihrem Partner noch nie solche Gefühle erlebt hatte.
Es ist schon was dran, je öfter Mann / Frau trifft je intensiver werden die Empfindungen
Welches Studio..
... es gibt zwar dIe Internetseite des Tantra Massage Verbands... die dort zu finden Studios sind vermutlich alle seriös... doch es gibt viele die diesem Verband nicht angeschlossen sind.

Da kannst Du einfach mal im Internet suchen.
Wenn da nach einem Mann suchst wird das Angebot eh schon kleiner.

Schau Dir die Seite einfach genau an..
• sind die Bilder eher sexy... dann würde ich die Finger davon lassen... habe ich bisher eher bei Tantra Masseurinen gesehen.
• gibt es ein Bild vom Masseur
• Schreibt er in seiner Vita von seiner Ausbildung?
• beschreibt er was die Tantra Massage für ihn ist
• weißt er auf die Grenze zwischen Gebenden und Empfänger hin... er gibt ohne sich sexuell einzubringen und Du nimmst ohne ihn zu berühren.
• er bietet Dir die Massage ohne Yoni-Massage an (hier wieder meine Frage warum willst Du dann eine Tantra Massage)
... dann denke ich dass Du es wagen kannst.
-
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Das Ziel, wenn man es so nennen kann, ist doch aber auch... überhaupt intensiver fühlen zu können, oder hab ich da was nicht verstanden?

Weil man seinen Körper mehr kennenlernt und lernt diverse Berührungen intensiver wahrzunehmen... oder?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
• er bietet Dir die Massage ohne Yoni-Massage an (hier wieder meine Frage warum willst Du dann eine Tantra Massage)

Vielleicht um es generell erstmal kennenzulernen und man kann die Option doch hinterher dazu wählen, wie ich hier gelesen habe.... vielleicht ist es situationsabhängig... *nachdenk*
********er62 Mann
2.373 Beiträge
der Hinweis
auf eine Tantramassage ohne Yoni-Massage erscheint mir vor dem Hintergrund des Prostituiertenschutzgesetzes durchaus plausibel zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.