Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Swingen mit fremden Männern18
An die übrigen Swinger-Frauen unter Euch: Gelingt es Euch, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?

******aer Mann
2.435 Beiträge
Also ich finde eine tantragruppe wäre auch noch eine gute Alternative wenn die noch nicht erwähnt wurde. Also alleine und dort dann einem Fremden begegnen, mit den meditations und begegnungsübungen vorher schafft man vertrauen und hat den Schutz der Gruppe. Und man kann glaub ich mehr bei sich sein als zusammen mit einem Bekannten.
Ziel der Tantamassage
Bei der erste Tantra Massage dache ich auch das Ziel sei ein Orgasmus.
Ich hatte auch einen kleinen bei der klitoralen Stimulation... vaginal habe ich ganz selten einen Orgasmus... aber was soll's.. da mach ich mir kein Stress... ich muss keine Leistung abliefern die geprüft wird.
Bei der 2. Tanta Massage war ich schon viel mehr im spüren.. Orgasmus war mir egal... ich weiß nicht mal ob ich einen hatte oder nicht.
Und bei der 3. war es der Wahnsinn... ich war sowas von erregt... da war es nur gut dass der Masseur die Grenzen eingehalten hat... ich hätte alle Grenzen niedergerissen wenn ich gedurft hätte. Aber genau deshalb spricht man vorher darüber und ich würde auch eine mir gesetzte Grenze im Strudel der Lust nicht überschreiten... soviel habe ich mich dann immer noch unter Kontrolle.
Er hat auch immer wieder die Energie in den Körper ausgestrichen. Am Schluss war ich kaum im stande zu Stehen und hab noch Stunden danach die Energie in mir gefühlt.
Lass Dich einfach darauf ein... es ist sicher bei jedem anders und es ist auch jedesmal anders... Wir sind alle keine Maschine und funktionieren nicht jeden Tag gleich.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon gesagt, ist der Orgasmus nicht unbedingt das Ziel, vielmehr meinen Körper besser fühlen ... ich hab vermutlich etliche erogene Zonen, von denen ich nix weiß...

Ein Orgasmus wäre da eine viel zu hohe Erwartung...
**********Tommy Mann
1.253 Beiträge
Tantra Massage durch Fremden oder Bekannten?
Hallo undercoverluder,

vermutlich ist es wie mit allem im Leben!
Es gibt keine allgemein gültige Antwort. Das muß jeder Mensch für sich selbst definieren.

Eine Tantra- Massage umfasst Deinen ganzen Körper. Vom kleinen Zeh bis zum Ohrläppchen.
Die Yoni- Massage bzw. beim Mann dem Lingam bildet den krönenden Abschluß.
Der Orgasmus ist nicht das Ziel. Das ist richtig.
Doch habe ich noch nie eine Frau erlebt, die den Höhepunkt nicht erreicht hat. Eher zu früh...

Die Frage ob es besser ist den oder die Masseur/ in zu kennen ist wie bereits erwähnt variabel.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Und die sind bei jedem Mensch anders.

Probier es aus.....

Ich habe Massagen von nicht nur einer Masseurin erlebt welche ich davor noch nie gesehen hatte. Es war jedesmal fantastisch. Doch ich ertappte mich dabei, zu überlegen, wie es `die andere´gemacht hat?
Auch Massagen von meiner eigenen Partnerin sind mir nicht fremd. Selbst Massagen von einer Freundin die ihr eigenes Studio besitzt sind mir nicht fremd.
Was letztendlich besser oder schlechter war, läßt sich so nicht sagen.
Es war nicht besser oder schlechter. Es war anders. Und das ist gut so.
Ich weiß Emotional bringt Dich das überhaupt nicht weiter...
Doch es empfindet zum Glück jeder Mensch anders.
Deine Vorliebe für Dich persönlich mußt Du selbst heraus finden
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Deine Vorliebe für Dich persönlich mußt Du selbst heraus finden

... da arbeite ich dran, wie man sieht....

Es ist wohl trotzdem eine Hürde sich nackig jemanden hinzugeben, der einen dann am ganzen Körper berührt... und mir die Dellen und Beulen wegmassiert *lach*... kleiner Scherz am Rande...

Ich möchte mich mal für die Resonanz hier bedanken *anbet*... hätte ich nicht mit gerechnet.
******us2 Mann
224 Beiträge
"Vielleicht um es generell erstmal kennenzulernen und man kann die Option doch hinterher dazu wählen, wie ich hier gelesen habe.... vielleicht ist es situationsabhängig..."

Delfin_60 hat's ja schon geschrieben, worin der Haken liegt: Bei der Tantra komme auch ich regelmäßig an die Stelle, wo die/der Gebende allein die Grenzen wahren muß, ich kann das dann nicht mehr! Aus genau dem gleichen Grund gehört vor der Massage eine ganz klare Absprache dazu: Wie weit möchtest Du heute gehen, was ist tabu. Beim nächsten Mal kannst Du ja die Grenzen und Tabus nachjustieren.

"Wie schon gesagt, ist der Orgasmus nicht unbedingt das Ziel,..."
Schon mal sehr gut... Wobei ich mir vorstelle, dass "bei wiedereinsetzendem Denken" nach der Massage ein ungeplanter Orgasmus leichter zu verkraften ist, als eine nicht gewünschte Berührung *g*

Namaste
******llo Mann
3.381 Beiträge
Geht es nicht gerade darum im Tantra ohne Kopf sondern mit Herz zu vertrauen und zu fühlen?
Da ist es doch eigentlich egal, ob es ein Fremder ist. Um das Vertrauen zu üben, sollte man eher es mit einem Fremden tun.

Ich hatte bisher zwei Tantra-Seminare und in beiden hatte ich weder mit Yoni noch mit Lingam zu tun.
Aber ich bin ja noch Anfänger.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Grüß Dich, Undercoverluder
Ich möchte Deine Fragen mal aus meiner Sicht beantworten.

Eine Tantra-Massage beinhalten doch nicht grundsätzlich die Genitalien, oder ?
Also wenn Du "Grundsätzlich" schreibst, möchte ich mit "grundsätzlich ja" antworten, da das vom Grundsatz her der größte Unterschied für nicht Tantriker zwischen der Tantramassage und und anderen Massagen ist.

Doch natürlich gibt es noch sehr viel wichtigere andere Unterschiede und die Genitalien sind nicht nur kein "Muss", sondern als Empfangende Person ist man insbesondere angehalten nur das von der Tantramassage für sich in anspruch zu nehmen, was man auch möchte. Es gibt kein "muss" bei der Tantramassage. Die Empfangende Person ist der Gott/die Göttin, deren Tempel geehrt wird durch die Massage.

Als Tantriker hat man darauf allerdings eine ganz andere Sicht. Darum ist diese Frage aus tantrischer Sicht nur mit emphatie richtig zu beantworten ;). Für mich als Tantriker ist das besondere eben, dass in der Tantramassage die Genitalien nicht als besonderer Teil behandelt werden. Sie sind nicht wichtiger oder unwichtiger als der kleine Zeh oder ein Finger. Das unterscheidet die Tantramassage von einer Erotikmassage, bei der auch die Genitalien involviert sind. Dennoch könnten diese zwei Massagen nicht weiter auseinander liegen!

"Ist es besser den massierenden vorher zu kennen?
Sei es durch Kennenlernen im Vorwege und Kontakt oder auch durch Date´s?"

Kurz gesagt - kennen lernen schafft Nähe, Nähe schafft Vertrauen und Vertrauen kann nur vorteilhaft sein eine neue Erfahrung besser genießen zu können. Ein guter Tantriker/Tantrikerin schafft es allerdings recht schnell Vertrauen auf zu bauen, einfach weil echte Tantriker ein herzliches Wesen haben (meine persönliche Erfahrung). Man spürt die ehrliche Herzlichkeit.

"Sollte die Tantra-Massage durch einen bis dato Fremden ausgeführt werden?"
Wenn es die Möglichkeit gibt die Person vorher kennen zu lernen und beide die gleiche Befähigung und tantrischen Hintergrund haben, ist kennen lernen in meinen Augen immer besser. Nicht umsonst gibt es in guten Tantrastudios das Vorgespräch.

"Und wie läuft das dann ab?"
Kurzform:
Vorgespräch, Begrüßung, Massage des Gesichtes und der Hände, Der Arme und Beine, des Rückens, der Brust und die Yoni/der Lingam zum Schluss. Danach Bedecken der Empfangenden Person und Zeit zum ankommen lassen. Ggf. Nachgespräch.

So viel von meiner Seite *g*
******aer Mann
2.435 Beiträge
@******llo also das ist glaub ich mehr eine Frage der Zielsetzung des Tantraseminars und weniger des Erfahrungsstandes, oder? *zwinker*
alle profis...
ob bekannt oder fremd,
die ich kenne,
führen vorher mind ein zwanzig minütiges gespräch,
und hinterher.
was vieleicht so wichtig ist wie die anwendung selbst....
möglicherweise kann man das im laufe der zeit reduzieren .
Beides- hat Vor-und Nachteile
Von einem Bekannten-
Vorteile: ich kannte Ablauf , war innerlich vorbereitet und locker.
Nachteil: es kommen kaum Überraschungen vor und mein eigenes Erlebnis war etwas unter bekannten Vorgeschichte belastet...
Von neuen Masseur-
Vorteile: ich war mehr erregt, weil es neue Details und mehr unerwartetes war.
ich konnte meine Emotionen aufs neue erleben, weil es neue unbeschriebener Blatt war.
ich konnte etwas neues wagen, mehr experimentieren.
Nachteile: sich zu öffnen und fallen lassen dauerte länger...

Fazit: eine Frau soll beides erleben!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Von einem Bekannten-
Vorteile: ich kannte Ablauf , war innerlich vorbereitet und locker.
Nachteil: es kommen kaum Überraschungen vor und mein eigenes Erlebnis war etwas unter bekannten Vorgeschichte belastet...

Den Ablauf kanntest Du?

Nach dem Motte, ich habe von dem schon 10 Massagen bekommen und es wird mit der Zeit langweilig?

Mein Anliegen liegt eigentlich auch eher auf der ersten Tantra Massage, ob man dort den Gebenden (nennt man das so?) kennen sollte, kennen in Bezug auf: Man hatte schon mal Kontakt via Mail gehabt/telefonier/Kaffee getrunken ..... Sympathie und Vertrauen aufgebaut ....
***k3 Mann
129 Beiträge
ja, würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Es kann ja auch sein, dass die Chemie so gar nicht stimmt...
Das sagt Dir dann Dein Bauch schon beim kennen lernen.
*****696 Frau
163 Beiträge
Fremd oder Bekannt
Ich habe beides schon erlebt.
Anfangs hatte ich die Person noch nicht gross gekannt, dabei war und ist mir immer noch das vorgängige Telefongespräch wichtig, da bekomme ich schon ein erstes Gefühl zur Person.
Hatte aber bei der ersten Tanramassage dan doch ein ungutes Gefühl und brach ab. Beim Zweiten mal war ich mit einem Bekannten bei einer professionellen Tantramasseurin in einer Paarmassage, da fühlte ich mich recht wohl.
Danach traf ich die männlichen Hobby-Masseure vorerst zu einem Kaffee um ein erstes Gefühl zu der Person zu bekommen. Ich lernte auch Männer kennen die an der Ausbildung waren und ich als Uebungsklientin immer gute Erfahrungen gemacht.
Für mich ist wichtig, dass die Chemie stimmig ist, dann kann ich mich auch am besteh gehen lassen, sei dies bei einem Bekannten oder einem Fremden. Wenn es nicht stimmt nehme ich mir die Freiheit das ganze abzubrechen.
In meinen Studio sind die meisten Fremde, die einen können sich beim ersten mal besser gehen lassen, die anderne brauchen etwas mehr Zeit. Ich versuche Ihnen immer ein gutes Gefühl zu geben und sie da abzuholen wo sie sind.

Ich denke, das muss jeder für sich selber herausfinden wo er sich wohler fühlt ob bei einem Fremden oder Bekannten. Hör in dich hinein und mach das was für dich im Moment stimmig ist.
***67 Mann
89 Beiträge
Erwartungen loslassen
Hallo,

ob Fremder oder Bekannter ist gar nicht so relevant. Letzteres kann auch hinderlich sein, weil Schubladen existieren oder genau Ängste (was denkt er/sie von mir) aufkommen.

In Beiden Fällen ist es von großem Vorteil wenn BEIDE (Geber und Empfänger) Ihre Erwartungen loslassen und schauen was aufkommt und wohin die Reise geht ... getreu dem Motto alles darf sein ... nichts muss ...

Ob bei realen Reisen oder beim Tantra - spannend und erfüllend wird es nur,
wenn man sich ganz im Vertrauen dem Fluss des Lebens und der Energie der Liebe hingibt.

Namaste & Love
Alexander
***as Mann
492 Beiträge
Sicht eines Masseurs
Ich massiere seit weit über 10 Jahren kommerziell.

Bekannte zu massieren ist die weit grössere Challange als Unbekannt. Unbekannten begegnet man einfach professionell, es gibt weniger Verwicklungen aus der bisherigen, gemeinsamen Geschichte, ich bin einfacher das neutral begleitende Medium.

Andererseits schätze ich den Austausch mit Bekannten aus einem Umgeld mit Leuten die ähnliche Aus- und Weiterbildungen gemacht haben und selber auch andere Menschen berühren.
*******tles Mann
9 Beiträge
Spannung
Ich mag gerade diese Spannung einer fremden Person und das erste aufeinander Treffen.
Also klar befürworte ich die fremde Person.
Der Vorteil einer bekannten Person ist natürlich das bestimmte Vorlieben oder auch Köstlichkeiten vorher schon bekannt sind.

Grüsse aus Frankfurt
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir bei dem Bekannten nicht unbedingt darum, das man schon intim miteinander war, vielleicht einfach nur, das man eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen hat *nachdenk*
schubladendenken....
ich halte es für sehr schwer mit einer person,
die in einer bestimmten schublade ist
dinge zu tun die in eine andere schublade gehören...

also in dem fall eine bekannte aus der kumpelschublade
oder arbeitskollegin aus der jobschublade
in die tantra oder meinem fall massageschublade zu packen.

tu mir einfacher eine noch fremde person
in meiner tantraschublade zuzulassen.

bis es allerdings zu intimitäten kommt habe ich
sie in der regel kennengelernt
ist also wieder eine bekannte person.

irgendwann hoffe ich keine schubladen mehr zu haben.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Probier mal Tantramassage von Profi
Ich als Tantramasseurin würde Dir empfehlen mal in eine professionelle Tantramassage zu gehen zu einem ausgebildeten Tantramasseur oder Tantramasseurin.

Da werden am Anfang Deine Wünsche betreffend Massage besprochen ob mit oder ohne Intim Massage. Du entscheidest welche Berührungen Du möchtest (sind ohne OV/GV) . Gewisse wollen vielleicht zuerst lange über ihre Sorgen Reden, dann Kuscheln. In einer Tantrasession ist vieles möglich und als Tantramasseurin gehe ich da einfach individuell auf jeden Einzelnen ein. Es kann sehr erotisch werden und die Frau oder der Mann bekommt bei der Intim Massage einen Orgasmus, wenn sie das möchte und kann, aber muss gar nicht... Man lässt es einfach fliessen und schaut, was sich ergibt.

Bei Kollegen stellt sich mir die Frage ob die einen Tantramassage Kurs gemacht haben oder ist das einfach nur ein bisschen zärtlich Fummeln und Freunden?

Mit dem eigenen Partner/Freund ist es meistens schwierig, da man sich nur schwer ans Programm halten kann... und meistens abdriftet... Ist privat natürlich völlig Ok als Vorspiel, aber wenn ich mich wirklich bei einer Tantramassage ganz hingeben will und man nichts machen will ausser passiv Geniessen, so gehe ich selber in eine der Tantramassage Austauschgruppen und lass mich da von erfahrenen Tantramasseuren verwöhnen.

Wie gesagt mit dem eigenen Partner oder Freunden ist es schwierig sich ans Massageritual zu halten... oft artet es aus und der man hält sich nicht an die Vorgabe...
Will man eine seriöse 90 minütige Tantramassage passiv geniessen, so empfehle ich einen professionellen Rahmen, weil die Person ausgebildet ist und meistens eine bessere Berührungsqualität hat.

Probiers doch mal aus, dann merkst Du den Unterschied und siehst selber, was für Dich stimmiger ist. Tantrastudios gibt es ja in jeder grösseren Stadt.

Gruss, Tantra-Loverin
ich
Persönlich finde es wichtig zu wissen , was man selbst für wichtig erachtet, also suche ich z.b eine Massage mit Komponenten von BDSM, würde ich sicher nicht in Massageinstituten anfragen von denen ich wüsste, das diese , solche Dinge ablehnen.

Oder eben ich würde jemand privat kennen, kann aber mit ihm nicht kommunizieren, weil" Welten" dazwischen liegen, würde ich dorthin auch nicht gehen.

Und dann gibt es wiederum die Zufallsbegegnungen z.b auf Seminaren, in denen man wildfremden Menschen begegnet und sich solche Gedanken gar nicht erst macht, weil das fließen bei Verbindung automatisch kommt.😊

Also, Verbindung und fließen, sind meine privaten Gründe zu Fremden- Bekannten und solche die es noch werden.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.