Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (15.09.2017)

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
90xxx Tantra Workshop - Nürnberg (15.09.2017)
zur Bildung geschlossener Tantra Gruppe für feste Mitglieder
[h4]Sich einbringen und erfahren[/h4]
Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker, die bereits an einem unserer Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich als feste Gruppe regelmäßig, tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren Vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gruppendynamisch für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das mitmachen sollte als eine Einladung und keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er gehüllt oder pur spüren möchte.
Zum Regel und intuitven Ablauf:
Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Ritual der Nähe, gemeinsame Massagen, Abschluß Ritual.

Das heißt sich, mit aufgeschlossenen Menschen tantrisch auszutauschen, dabei sein, sich selber mit einbringen. Gemeldete Teilnehmer entschuldigen sich bei Verhinderung rechtzeitig um möglicherweise Nachrücker noch eine Teilnahme zu ermöglichen. Ich persönlich finde es unhöflich, wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Für die günstige Bereitstellung des passenden Rahmens wie Raum, Einrichtungen und allgemeinem Equipment wie Bodenposter und Sitzkissen bedanke ich mich sehr herzlich beim Institut für Wellness.
Nach Bedarf kann gegen Entgeld geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich, dass wir diese Räume wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Kostendeckung beteiligt sich jede Person mit 25,00 €
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks bereitgestellt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Pers. begrenzt. Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtsspezifische Ausgewogenheit.
Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly

Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtspezifische Ausgewogenheit.
Die Teilnahme ist freiwillig. Jede/r trägt die volle Verantwortung für sich selbst und ihre/seine Handlungen inner- und außerhalb des Seminars. Für verursachte Schäden kommt jede/jeder selbst auf und stellt die Seminarleitung von allen Haftungsansprüchen frei.
Die Seminarleitung ist gegenüber den Teilnehmern für die Dauer und im Rahmen der Veranstaltung weisungsbefugt.
Die tantrischen Angebote ersetzen keine Therapie. Eine Teilnahme sollte im gegebenen Fall und rechtzeitig mit dem Therapeuten oder Arzt geklärt werden.
Bei erkennbaren gesundheitlichen oder psychischen Problemen, bei denen eine Gefahr für sich selbst oder andere nicht ausgeschlossen werden kann, behält sich die Seminarleiterin jederzeit das Recht vor, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen und teilnehmende Personen gegebenenfalls vom Seminar zu verweisen.
Ansteckende Infektionskrankheiten schließen eine Teilnahme am Seminar aus.


90xxx Tantra Workshop
zur Bildung geschlossener Tantra Gruppe für feste Mitglieder

Nürnberg, Bayern
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
90xxx Tantra Workshop



******an5 Mann
3.176 Beiträge
schade! An diesem Freitag kann ich leider nicht teilnehmen! würde sehr gerne wieder dabei sein.

doch die Pflicht ruft ...bin zum GL-Treffen des Joy in Leipzig! ...für Euch!!!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß wünscht allen Teilnehmenden euer happyman

*joyclub*
Ich möchte mich entschuldigen
Schade das ich nicht mit dabei sein konnte. Leider war ich auf Gozo und da ich bis zu meinem Abflug keine Nachricht erhalten hatte glaubt ich nicht mehr für diesem Treffen eingeladen zu werden. Desshalb sorry und falls ich weiterhin ausgeschlossen bleiben sollte, wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

FantaBaer 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.