Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
"Kennenlernen" in der heutigen Zeit67
Eher online oder im wahren Leben? Entstehen daraus längere Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Partnersuche und Kennenlernen oft schwierig ist ...

*********eiten Mann
29 Beiträge
Also wenn ich es richtig verstehe geht es darum das hier jemand eine Meinung hat, die er aus Büchern hat. Und da alles in Büchern wahr ist, ist auch seine Meinung wahr.

Und deshalb darf er auch schwierige Begriffe wie „Altlasten" geschlechtsspezifische Pauschalisierungen und mehr verwenden. Steht ja alles in einem Buch *ggg*

Wenn ich lese, das man sich auf diese Altlasten einstellen MUSS oder Menschen unterschiedliche Geschwindigkeiten haben für realen Treffen usw. frag ich mich ob es hier wirklich um Datingprobleme geht oder eher um die vorher angesprochene Schwinungsfähigkeit.

Von Altlasten zu sprechen oder Pauschalisieren hat nichts mit Realitätssinn zu tun. Das sind Wertungen und keine Beschreibungen die mir über den Autor ausdrücken als über die Außenwelt. (Warum sollte ein Kind eine Altlast sein, wenn du gerne selbst viele Kiinder haben möchtest?)

Du hast jederzeit die Chance zu sagen, wenn jemand zu lange schreibt, dann gehe ich einfach weiter. Genau so wie du die Möglichkeit hast, es akzeptierend zu hinterfragen (Einwand/Vorwandbehandlung)
******ust Mann
428 Beiträge
datingprobleme ....
leider kann keiner einfach mal für einige tage real das geschlecht wechseln !
aber wir können so tun als ob .... um die andere seite etwas besser zu verstehen.
wir melden uns auf einer anderen plattform an , aber MÄNNER ALS FRAU und umgekehrt *ja*
bitte nicht beim profil übertreiben, also ein spiritueller mann sollte sich nicht als bukkake liebhaberin darstellen .
nun versuchen wir unsere vorstellungen, wünsche umzusetzen .... oder warten einfach mal ab was passiert .
seitdem ich das vor ein paar jahren mal 3 tage durchgehalten habe, sehe ich manches anders *hand*
viel spass bei diesem "erkenntnistheoretischen experiment"
sonnige grüsse - moritz
*sonne*
Virtueller Genderswitch
Ist mal ne Idee...why not *idee*

Wobei, wenn ich so manch weibliches Community Member über Fluten unmöglicher Mails von ekliger Anmache und dummdreisten Beschimpfungen bei Ablehnung, so mitbekomme, weiß ich nicht ob ich mir dieses Experiment antue...schaumermal. Jedenfalls Danke *wink*
also ich...
möchte trotz tittenbonus und alledem nicht tauschen....
einfach so ein gefühl
Ich bin polyamourös und promisk
ich werde wohl einsam mein Dasein fristen müssen oder gibt es Männer, die statt Eifersucht Mitfrede leben können ?
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Das sollte mich wundern mit dem Einsam liebe Isthar, Du machst doch einen sehr kontaktfreudigen Eindruck.
Mitfreude ist schön.
An Kontakten mangelt es nicht nein
aber an einem konstanten Anker

"Hauptmann "
******iss Frau
78 Beiträge
Wie du eine Frau kennenlernst: auf den Hund gekommen

Yoh
So ein Paul hat was *hund*. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.