Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra für Fortgeschrittene

Tantra für Fortgeschrittene
Als erfahrene Tantrikerin möchte ich gern eine Idee einbringen... Und hoffe, wirklich erfahrene und Reife Tantriker und Tantrikerinnen zusammen zu finden, die willens und emotional in der Lage sind, sich selbst gut zu kennen, eigene Grenzen und Erweiterungswünsche benennen und leben möchten.

Also Leute, die nicht ständig Angst vor Grenzüberschreitungen haben, sondern wissen, wo ihre Grenzen sind (auch mit fließenden Grenzen umgehen können) und ihr Ziel eher darin sehen, Grenzen zu überwinden und weiter zu gehen.
Sich von der Vielfalt an lustvollen Varianten inspirieren zu lassen, von schrägen Ideen faszinieren... Keine Wertung vornehmen, sonder offen schauen, ob sich Lust auch bei ungewohnten Praktiken einstellen kann.
Freiheit im Geist und im Lingam und in der Yoni üben wollen... Schamlos ausprobieren, was wirklich geil ist und Spaß macht...
Geilheit als positiven Motor für Selbstwrkenntnis und Entwicklung zu erkennen. Die Geilheit des anderen zu würdigen und zu unterstützen...
Sich selbst auch mal für die Lust eines anderen zu verschenken...

Wer hätte Lust, eine Tantra++ -Gruppe zu gründen... Viel Vertrauen zu wagen... und sich als heilige Hure und als glücksbringender Bock einzulassen in ein unglaubliches Wagnis...
Bereitschaft, Ficken und sich ficken zu lassen, in den Ritualen sehe ich (unter Wahrung aller persönlicher Grenzen, die immer mal wider nötig sind), als selbstverständlich an in solch einer Gruppe.
Diese Maithuna-Phobie, die in vielen Tantrischen Zusammenhängen besteht, würde ich gern hinter mir lassen in diesem Rahmen.
Wer wäre dabei?
****let Mann
326 Beiträge
...wer wäre...
Ich wäre.
Bei allem, was mir noch wichtig anzumerken wäre.
Alerdings,
800km
Die sind.
Dennoch....
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also das...
...finde ich eine prima Idee. Wobei ich für mich selbst allerdings eingestehen muss, dass ich keine Tantraausbildung an sich habe, aber gerne Massagen mit tantrischen Elementen gebe und nehme.
*********lebee Mann
1.289 Beiträge
Danke . . .
. . . Habe mir - inspiriert durch Deinen Thread hier - das hier durchgelesen . . . http://www.tantra-blog.de/tantra-maithuna-ritual/

Fand vor allem die Kommentare dann auch sehr hilfreich.

Deine Idee gefällt mir, danke.
****i61 Frau
90 Beiträge
schweiz
Leider wohne ich zu weit weg wäre gerne dazugekommen aber es ist mir zu weit , weil ich von der Schweiz komme.
******r1a Mann
246 Beiträge
Wo bleibt ....
.... denn bei diesem Vorhaben der tantrische Gedanke?
Worin besteht das angetönte Ritual?

Für mich sieht's so aus, als ob hier Menschen zusammen kommen um Sex zu haben. (Find ich durchaus okay). Halt etwas verbrämt mit "heiliger Hure" und so . *g*

Ich wünsche viel Spass und Erfolg.

LG
*******OWL Mann
536 Beiträge
Ich denke...
...es geht hier darum, achtsam miteinander umzugehen, dabei aber eben nicht diese Grenze einzuziehen. Vielleicht kann man das ganze auch als achtsamen Sex beschreiben, aber ich denke, das wird es nicht treffen. Denn Sex an sich ist regellos, bei dem, was hier angesprochen wird, sollen, so sehe ich das jedenfalls, aber schon Regeln eingehalten werden.
****omm Mann
1.782 Beiträge
Ich...
... wäre dabei.
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Als Tantra für Fortgeschrittene...
...würde ich das jetzt eher nicht bezeichnen... Wie wäre es mit "Tantra mit Fickaussichten"? *zwinker*

Wenn ich Ficken will (ich benutze bewusst das vulgäre Wort), dann muss ich Tantra nicht vorschieben: ich tue es. Wozu sich hinterm Tantra verstecken.

Dennoch viel Spass allen *g*
*********lebee Mann
1.289 Beiträge
Gruppengründung . . .
. . . Aaaalso, wenn ich es richtig verstanden habe, Silvi61 . . . geht es darum, eine neue Gruppe ausserhalb der Tantra-Gruppe hier zu gründen ? Innerhalb der neuen Gruppe könnten sich ja, ähnlich wie hier, nach PLZ oder Region verschiedene andere Gruppen zusammenfinden, so eben auch in der Schweiz ?

Oder habe ich da was falsch verstanden, https://www.joyclub.de/my/2642611.tantrika4you.html ?
****i61 Frau
90 Beiträge
nein
Nein ich möchte keine neue Tantra- Gruppe gründen in der Schweiz, ich fand das wo Tantrika4you geschrieben hatte sehr gut. Das heisst nicht das wenn jemand eine Tantra massage gibt und es passieren kann das man über die Grenzen geht eine Hure ist. Hure finde ich so oder so nicht so ein schönes Wort was sagt mann wenn ein mann alles figgt wo er bekommt? Tantra soll ja nicht zu Sex verführen es ist besser als Sex ,und wenn die Männer es mehr verstehen würden. Das die Frauen es lieber haben gestreichelt zu werden als rein raus mit dem Lingam.
******d70 Mann
427 Beiträge
Wenn die Gruppe zustande kommt , dann wäre ich dabei
ui
Jetzt wo Tantrikas sowieso zur Prostitutionsfraktion zählen, fällt das gar nicht mehr ins Gewicht *zwinker*, die *frage*bleibt nur will ich mit jedem auch Sex, glaube nicht, aber die Idee ist *top*.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
kann
man dann dem kind nicht einfach einen anderen namen geben?

tasex oder so?
oder tafick?

ich finde tantra sollte tantra bleiben!
habe
Mich schon im gefragt, was wohl heiliger ist als der Papst, jetzt weiss ich es Tantra *freu*! Bleiben die " Götter in weiss" eigentlich Götter, wenn sie " achtsam miteinander f. , habe noch nie verstanden was an Sex " untantrisch" ist, aber zum Glück bin ich nicht fortgeschritten.
Tantra für Fortgeschrittene
Ich bin gerne dabei:-)
****ef Mann
1.943 Beiträge
Also ich bin mir auch gerade nicht so sicher, wo hier Tantra aufhören soll und "einfach nur Sex haben" anfängt. Aber vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt *lol*
Zum "Erklärungsabend würde ich aus reiner Neugier kommen ... nur ... die Entfernung *heul*
Bin dabei
Es steht alles oben
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wann und wo soll das überhaupt stattfinden? Frequenz? Kosten? ...???
Ich steh wirklich auf Sex
vor allem wenn Mann mit seinem Beckenmörser mehr anfangen kann, als rein raus zu qietschen.
Aber eine extra Gruppe dafür??? Online hier im Joy für mich sinnlos, und real lasse ich mich lieber überraschen was so passiert.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß *pimper*
********fner Frau
350 Beiträge
Fortgeschritten in was?
also ich sehe mich schon als fortgeschrittene Tantrikerin ... weit über Massagen hinaus. Und ich finde gerade das Üben des rituellen "Maithuna-Gedöns" (wie Du es nennst) als den großen Unterschied zum "Vöglen mit OM".

Ich wäre interessiert an einer Gruppe, die sich über tantrische rituelle Themen austauscht (Puja, Transformation, Mantra, Yantra, ...) ... zum Vögeln ist mir NRW zu weit.

Liebe Grüße
Dany
ja genau...
... wie merke ich,
dass ich fortgeschritten bin?
Wenn man die Frage stellt, ist man noch nicht fortgeschritten, denke ich:-)
Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Wie du merkst, dass du fortgeschritten...
...bist im Tantra? Vielleicht daran, dass du es nicht mehr missen möchtest in deinem Leben, dass du durch Tantra ein anderer Mensch geworden bist, du liebend gerne berührst ohne zu fordern, du wiederum liebend gern empfängst ohne zu fordern. Du schöpfst Energie daraus anderen Energie zu geben. Du bist dankbar und findest Erfüllung in deinem Tun.... Nicht abschließend, vielleicht hat jemand anderes Lust den Faden weiter zu spinnen *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
... Du findest bei der Massage Deine innere Ruhe ... schwebst mit der Person, die Deine Berührungen als Geschenk empfindet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.