Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Workshop - Nürnberg (14.07.2017)

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Workshop - Nürnberg (14.07.2017)
Beisammensein für Tantra interessierte Menschen
[h4]Sich einbringen und erfahren[/h4]
Für Tantra Interessierte und leidenschaftliche Freizeit Tantriker die bereits an einem unseren Offenen Tantra Abenden teilgenommen haben, daher auch persönlich bekannt sind.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich als feste Gruppe regelmäßig, tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, um sich vielleicht auch neugierig weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren Vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gruppendynamisch für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen.
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das mitmachen sollte als eine Einladung und keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen ob er gehüllt oder pur spüren möchte.
Zum Regel und intuitver Ablauf:
Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, gemeinsame Massagen, Abschluß Ritual.

Das heißt sich, mit aufgeschlossenen Menschen tantrisch auszutauschen, dabei sein, sich selber mit einbringen. Gemeldete Teilnehmer entschuldigen sich bei Verhinderung rechtzeitig um möglicherweise Nachrücker noch eine Teilnahme zu ermöglichen. Ich persönlich finde es unhöflich, wenn Anmeldungen da sind und dann weder abgesagt noch der Termin wahrgenommen wird.
Für die günstige Bereitstellung des passenden Rahmens wie Raum, Einrichtungen und allgemeinem Equipment wie Bodenposter und Sitzkissen bedanke ich mich sehr herzlich beim Institut für Wellness.
Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich, dass wir diese Räume wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Kostendeckung beteiligt sich jede Person mit 15,00 €
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks bereitgestellt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Pers. begrenzt. Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtsspezifische Ausgewogenheit.
Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly

Bei der Anmeldung achten wir auf eine geschlechtspezifische Ausgewogenheit.


Tantra Workshop
Beisammensein für Tantra interessierte Menschen

Nürnberg, Bayern
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Workshop



****oO Frau
106 Beiträge
das war gestern
meinst du den august oder den september?
****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Schade zu spät für den 14.07. aber es folgt:
Hallo Ihr Lieben,
unsere Abende finden regelmäßig statt.

Für die Einsteiger und Neugierigen
die offenen Gruppen
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Für die Fortgeschrittenen
und Tantra Freunde fester Gruppen
90xxx Tantra Workshop

Für Fragen und Anmeldung freue ich mich auf Euch
Namasté
Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.