Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
355 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungesagtes in Liebesbeziehungen...

Ungesagtes in Liebesbeziehungen...
Ungesagtes in Liebesbeziehungen:
Ist „Wir verstehen uns beim Sex ohne Worte“ ein Mythos?

..sehr hörenswert!

http://www.stitcher.com/podc … aldau-50403370?autoplay=true
*********lebee Mann
1.257 Beiträge
Beziehungszeit . . .
. . . Danke, ja, sehr hörenswert . . . *g*
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Ich habe es mir auch angehört - und finde, dass es wichtig ist über Sexualität zu reden. Und zwar nicht nur über meine Wünsche sondern vor allem darüber, WIE ich etwas erlebe: Eine Berührung, meinen Orgasmus, seine Reaktion, in welchem Zustand ich bin, was macht es mit mir, wenn ich berührt werde, etc.
*****o21 Mann
89 Beiträge
sozusagen ...
... das Aah und Ooh des Sex!
*******a88 Frau
396 Beiträge
sowohl als auch
das hängt wohl immer von beiden Partnern ab. Wenn BEIDE gerne darüber reden, dann ist das die Erfüllung. Wenn beide in ihrem persönlichen gemeinsamen Glück schwelgen und es einfach nur so, schweigend, geniessen, dann ist dem einfach nichts hinzuzufügen.

Ich denke nicht, dass es auf diese durchaus berechtigte Frage eine allgemein gültige Antwort geben wird.
Vielleicht ist das auch ganz gut so. Man muss nicht alles bis zum Exzess diskutieren, und so auch nicht das Liebesspiel, das von dem gelenkt werden sollte, was für uns Menschen essentiell ist: Liebe und Gefühl.

Und wer kann Liebe und Gefühle schon erklären? Man kann sie ausdrücken und den anderen daran teilhaben lassen. Ob er sie deshalb aber genauso versteht wie man selbst sie erlebt wird immer ein Geheimnis bleiben.
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Mod bitte
Könnte mal jemand die Überschrift korrigieren? Liebesbeziehungen soll es wohl heißen *rotfl* anstelle von Lieberbeziehungen ...
*lol*
geändert!
*********lebee Mann
1.257 Beiträge
Ich fand . . . Lieberbeziehungen . . .
. . . So einen schönen Typo . . . und hatte mich gefragt: Typo, Freud'scher oder Absicht ? . . . hehehe . . . *zwinker*
****til Mann
672 Beiträge
Schade,
ich höre hier nur ein Interview mit einem kriminalistischen Sprachprofiler, sicher spannend, aber nicht das Erhoffte. Kommt man an den oben zitierten Beitrag noch heran?
****til Mann
672 Beiträge
@sa_moon
Ganz *herz* lichen Dank! Jetzt konnte ich es mir anhören.

Es ist in der Tat ein spannendes Thema. Ich selbst gehöre zu den kommunikativen Menschen, habe leider eher mit meinem "6. Sinn" so meine Probleme, darum ist auch für mir das Instrument Sprache unerlässlich. Weswegen es aber nicht erforderlich ist, alles bis ins Kleinste durchzudiskutieren und darüber das Fühlen und Intuition zu vernachlässigen. Wenn jedoch deutlich wird, dass einen das Gespür verlassen hat oder gar fehlte, und etwas in die falsche Richtung zu laufen droht, denke ich, dass es an der Zeit ist, darüber zu sprechen. Wie sagte bereits eine damals prominente TV-Moderatorin: "Wer spricht, der wird geholfen." *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.