Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Tantra Einführung

Erste Tantra Einführung
Hallo Ihr Lieben

Wir hoffen auf diesen Weg ein hübsches und Körperbewustes Pärchen oder Frau zu finden die uns in die Tantrawelt einführt. Wir möchten gerne bis zum Orgasmus massiert werden.
Traut sich jemand? *zwinker*
Bitte keine solo Herren
Gruss
David und Lia
******fun Frau
8.227 Beiträge
passt wohl besser hierher
Tantra: Treffen und Kontaktanzeigen

und das zeugt nich von tantrischem verständnis:
**********hweiz:
Wir möchten gerne bis zum Orgasmus massiert werden.
Traut sich jemand?
Bitte keine solo Herren

**********luder Frau
16.294 Beiträge
... vielleicht solltet Ihr lieber noch den Begriff “körperbewusst“ erläutern...

*undwech*
Ich traue mich
euch zu sagen, dass euer Ziel, bis zum Orgasmus massiert zu werden, nichts mit Tantra zu tun hat.
Ihr solltet euch also eventuell entscheiden, ob Ihr eine Massage mit Orgasmus-Garantie wollt oder ob Ihr euch auf den offenen Weg zu euch selbst, zu eurer göttlichen Energie, und zu einer wirklichen Begegnung mit anderen göttlichen Wesen machen wollt.
Auf beiden Wegen wünsche ich euch bereichernde Erlebnisse.
****omm Mann
1.789 Beiträge
So so ...
... keine Solo-Herren....

Ihr habt also Vorbehalte? ... oder gar Vorurteile?

Dann ist Tantra nichts für Euch!
***k3 Mann
129 Beiträge
Jaja die Wege
des Herrn sind unergründlich.
*fans*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Eigentlich sollte Latinos_Schweiz die Anzeige statt "Erste Tantra Einführung" besser "Suchen atraktive Frau/Paar für erotischen Treffen, ohne GV" nennen *zwinker*
********fner Frau
350 Beiträge
Aaalso
• Tantra-Massage ist nicht Tantra
• wenn hübsch und körperbewußt (ich rede hier nicht von gepflegt) extra gefordert bzw. erwartet wird, dann ist es nicht Tantra
• wenn das Ziel explizit ein Orgasmus ist, dann ist es nicht Tantra
• wenn Solo-Herren ausgeschlossen werden, dann ist es nicht Tantra

und bei Tantrikern/Tantrikerinnen gibt es kein "ich trau mich nicht"
Bis zum Orgassmus massiert werden???
Da stimmt doch schon einiges nicht mehr...

es ist doch kein Ziehl nötig geschweige ein orgassmus... dies ist ja wirklich nur eine reine Energieverschwendung...schade

Tantra hat auch kein ne hübsche oder hesslichere Körper... es geht um das Wesen das in ihm wohnt...mal sehr plump ausgedrückt...

Und bin auch der gleichen Meinung eine Tantramassage hat eigentlich nicht sehr viel mit Tantra zu tun..es kann ein kleiner Bestandteil sein und ist auch was schönes aber es ist nicht Tantra.

Es ist in unserem Breitengrad leider sehr selten das Tantra wirklich verstanden wird. Abes schön zu lesen das einige meiner Meinung sind....Lach als ob das was heissen oder bedeuten soll.....

Ich finde einfach Tantra beginnt im Geist und strebt nach dem wirklichen sein und wissen und das Körperlich folgt dan, ist aber in unseres jetzigen Wesensform untrennbar mit uns verbunden.

naja, so plump wie ich das jetzt auch auf sehr kurze Form ausgedrückt habe, ( sorrx dafür ) kann man auch nicht wirklich was damit anfangen. Ich behaupte jetzt einfach mal das nicht mal 0,1% unserer Gesellschaft überhaupt dazu in der lage ist, dies zu verstehen oder zu leben. Das heisst nicht dass sie es nicht im inneren auch könnten, denn es währe ja unsere eigentliche Natur aber die Veblendungen und das eigene Ego ist mitlerweilen so gigantisch geworden das es bald keinen Sinn mehr macht oder ich sehe ihn oft bald nicht mehr.

in diesem Sinne alles liebe Pascal
sorry für die fehler mein Handy ist nicht schlauer als ich *haumichwech*
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Latinos_Schweiz
Seid bitte so nett und stellt Eure Suchanfrage hier ein: Tantra: Schweiz: Treffen und Kontaktanzeigen

Tut mir leid, dass Eure Anzeige gleich so einen Shitstorm ausgelöst hat. Lasst Euch dadurch bitte nicht entmutigen. Auch die eigenen Anprüche und Vorstellungen dürfen sein. Manchmal verändern Sie sich mit zunehmender Erfahrung, manchmal auch nicht. Das bleibt ganz alleine Euch überlassen.
Viel Glück und vor allem Freude bei Eurer Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.