Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel gefunden

Artikel gefunden
http://www.salamanderblut.at … nen-mann-oeffnen-zu-koennen/

Ich finde den sehr schön geschrieben und mich würde ebenso ein Artikel aus der männlichen Blickrichtung interessieren. Wenn ihr also was habt, her damit 😊
****ef Mann
1.943 Beiträge
Gegenseitige Achtung
Ich habe immer ein Problem damit, wenn es heißt:
"der Mann muss ... um" oder "die Frau muss ... um"

Ist das Beschriebene nicht die Grundregen gegenseitiger Achtung, wenn man sich begegnet? Egal ob in der Liebe ... im "normalen Familienleben" oder im Beruf., wenn ich mit den Gedanken wo anders bin, läuft es schlechter!
Details kann man dann lernen ... die Grundeinstellung sollte man in der Erziehung mitbekommen haben und wenn man es gerade mal vergessen hat, sich daran erinnern (lassen).
Namasté
Hallo,

ein Artikel aus der männlichen Blickrichtung interessieren
aus der männlichen Blickrichtung müsste es natürlich in eine mathematische Formel gepresst werden:
Erregung + Vertrauen = Frau verliebt sich in den Mann
mehr auf Seite 92,93,94 hier: http://www.tantra-ebook.de/Tantra-Ebook/Tantra-Ebook.pdf

lg
@Detlef
Aus meiner Sicht ist es eine wahre Kunst WIRKLICH präsent zu sein. Mit seinem Herzen, seinem Körper und seinem Geist. Eine solche Präsenz ist wunderschön. Ich habe sie schon erleben dürfen. Aus meiner Sicht gibt es viele Menschen, die (noch) nicht diese Präsenz leben und halten (können).
Namaste
*********irit Frau
125 Beiträge
Leider nehmen sich viele Menschen keine zeit in unserer schnelllebigen stressigen Gesellschaft und haben zarte Berührungen verlernt. Das Thema geben und nehmen. Die Balance....

Liebe Grüße
****omm Mann
1.783 Beiträge
wenn Mann...
... sich wirklich dafür interessiert, wie Frauen ticken, hat er all das aus dem Artikel schon vorher gewusst.

Also für mich ist es nur eine Sammlung von Binsenweisheiten. Sorry
Es ist doch so...
Wenn das alles so selbstverständlich wäre, dann bräuchten wir weder Gruppen wie diese, noch Menschen die Artikel und Bücher schrieben, noch hätten wir auf der Welt irgendwelche Probleme.
Dann würden wir alle in Frieden und Liebe leben.
Ich freue mich für jeden der diese Erleuchtung bereits erlangt hat.
*********lebee Mann
1.292 Beiträge
Redundanzen machen Sinn . . .
. . . danke für das Posten des Links, schön geschriebene Zusammenfassung . . . *g*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Also mein erster Impuls war - klar, ist doch normal. Dann - vielleicht seh ich das als Tantriker aber auch nur so und andere Männer sehen das anders.

Beim genaueren drüber nachdenken und dem lesen der bisherigen Antworten fiel mir dann jedoch auf,

von PeMaAg
"Aus meiner Sicht ist es eine wahre Kunst WIRKLICH präsent zu sein."

Es stimmt schon, aus meiner Persönlichen Sicht, hab ich das nie anders gemacht, aber oft sind eben etwas zu tun, weil es in meiner Natur liegt und etwas dann noch mal ganz bewusst zu tun und auch zu perfektionieren, etwas völlig anderes. Gerade das Präsent sein hat ja unendliche Stufen die man bewusst lernen muss um neue Höhen zu erreichen.

Ich glaube nebenbei, dass die Männliche Sicht genau die selbe ist. Ich glaube da gibt es keine Unterschiede. Männer tendieren nur dazu sich mit weniger zufrieden zu geben und überhaupt nicht mehr zu erwarten. Außerdem ist für viele Männer "sich öffnen im zwischenmenschlichen" ein rotes Tuch. Zumindest in meiner "Männerwelt" bedeutete "sich öffnen" = "Schwäche zeigen" und Schwäche wird in der Männerwelt so wie ich sie mein Leben lang kennen gelernt habe mit einem Angriff quittiert. "Schwäche zeigen" bedeutete in meiner Männerwelt auch so viel wie "unmännlich", "unattraktiv", "weichei". Dass das Blödsinn ist, habe ich auch erst durch Tantra gelernt. Und auch, dass es nicht "den Mann" gibt. Aber ich glaube, dass es sehr viele Männer da draußen gibt, vor allem "die ganz Harten" die viel zu viel Angst davor hätten sich Frau zu öffnen, sogar mehr als umgekehrt.

Von daher könnte man den Text vielleicht noch durch Zeit ergänzen. Zeit in der Frau dem Mann zeigt, dass auch seine schwache, verletzliche Flanke nicht verletzt wird, wenn er sie öffnet.

Ist aber wie immer nur meine bescheidene Sicht auf die Dinge.
http://www.salamanderblut.at/was-maenner-im-bett-wirklich-wollen/

Dieser Artikel ging obigem vorweg.
Der ein oder andere hat ihn vielleicht selbst schon beim stöbern gefunden.
****r60 Mann
971 Beiträge
Was wir wollen
Es ist doch erstaunlich das viele Menschen jemand sein wollen die sie gar nicht sind...und verzetteln sich so sehr in diesem Rollenspiel das sich und den Partner darüber vergessen.
Dabei kam doch in beiden Artikeln zum vorschein das Frau wie Mann will das sein Gegenüber der bleibt der er ist.
Doch dieses scheint in unserer Gesellschaft das Problem zu sein.

LG weser60
****r60 Mann
1.121 Beiträge
@PeMaAg
Ich stimme PeMaAg vollkommen zu. Es ist eine große Kunst.
Klar, jeder weiß es. Es sollte auch selbstverständlich sein.

Und doch erwischt man sich immer wieder dabei, daß es das eine oder
andere Mal doch nicht so funktioniert hat, wie man es sich vorgestellt hat.

Ja es ist eine Kunst, und ich denke wer den Willen hat, diese Kunst zu lernen und
zu beherrschen, ist schon einen großen Schritt gegangen.

P.S. Anstatt "man" könnte man auch "Mann" oder "ich" setzen.
>> "sich öffnen" = "Schwäche zeigen"

ja - wenn aber im Manne keine schwäche ist - dann wird auch keine sichtbar..

lg
****ef Mann
1.943 Beiträge
*lol*
ja ... manche Männer sind eben Supermann *lol*
und manche Frauen wollen genau diese Männer ... insofern ... alles ergibt sich im Leben so, wie es soll *ja*
oder??? *gruebel*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Neues provokatives Tantra-Buch
Hallo allen,
ich war vor kurzem beim Andro in Berlin.
Wir hatten intensive Gespräche miteinander. Es ging um unsere Ziele und Visionen. Sie werden in diesem Jahr ein interresantes Tantra-Buch rausbringen. Es ist nicht nur schön gestalltet. Es ist tantrisch-provokativ.
Um das buch rausbringen zu können, braucht man untestützung im form Vorbestellung.
Die Details kann man sich auf der Seite ansehen.

https://www.startnext.com/hautgefluester-buch-de

In unsere Gesellschaft ist immer schwieriger vor allen Tantrabücher zu drucken. Die menschen sollen mit solchen Bücher glücklicher werden.

Tantra soll in ihrem Kern unterstütz werden. Das Wissen soll aus den ersten Händen an die Menschen übergeben wersen. Wenn ihr es bestellt, könnt ihr sagen, ich war dabei.

Namasté
NaNa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.