Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
371 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Massagen?121
Wir möchten uns in Zukunft intensiver mit dem Thema "Massagen"…
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerfarben

*********er09 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@*******ands also, ich finde es gerade spannend alles geschehen zu lassen und sich danach im Spiegel zu betrachten. Ich hatte zwar noch kein Tantra mit Farben, aber ich weiß, dass es bröcklig wird, wenn man abe eine Schale mit warmen Wasser hat und die Hände regelmäßig anfeuchtet gleitet es super *g*
Die Intimmassage
gehört ja nicht zwingend zur Tantramassage und selbst bei der "klassischen" Tantramassage achte ich doch darauf, dass da nichts an die Schleimhäute kommt, was da nicht hingehört: Duftöl z.B., das (nur) auf die Chakren aufgetragen wird.

Bei der Massage mit Farbe seid ihr bei mir und "meiner" Kunstform angekommen, der Berührungskunst (https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2862839-969717.shiva_tanzt.html):
Das ist eine Art der Aktionskunst, bei der der Augenblick (und das augenblickliche Gefühl) zählt.
Für den Empfänger ist es das Gefühl, der/die ist in diesem Fall aber sowieso "nur" das Model, die visuellen Eindrücke sind für den/die Zuschauer.
Die Aktion kann mit Fotos oder Video dokumentiert werden - so bleibt etwas Dauerhaftes, das auch über den flüchtigen Augenblick hinaus angeschaut werden kann.
Ich habe die Berührungskunst auch mit Bondage(elementen) verbunden und so wird noch in diesem Jahr eine Aufführung in der https://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondagelounge_koeln.html stattfinden in der ich live performe.

Zum Material: ich fand Finger- oder Körpermalfarbe ziemlich unbefriedigend - sowohl für mein Model als auch für mich als Maler. Die fühlte sich nicht gut an auf der Haut und auch das visuelle Ergebnis war eher mäßig.
Ich mische mir meine spezielle Berührungsfarbe selbst an, so dass ich eine massagefähige Ölfarbe bekomme. Die läßt sich über längere Zeit immer wieder neu "vermalen" und fühlt sich für das Model genau so schön an, wie sonst das Massageöl - und für mich auch.
Und mit Seife und warmem Wasser lässt sich das wunderbar wieder abduschen!
tantric waves
"längsgestriffen"
Bild ist FSK18
"entbunden"
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Das klingt ja wahrlich sehr interessant! und danke @ shiva-tanzt für das Anschauungsmaterial!
Körperbemalung
ich habe das als einen Teil in meiner Tantra-Massageausbildung gelernt. Es wird allerdings nicht mit den Fingern, sondern mit einem Pinsel gemacht, damit man später weiter massieren kann. Als Körperfarben eignen sich Theaterschminkfarben. Wer einen Tipp haben will kann mir eine Nachricht schicken.

Wobei es darum geht dem Nehmenden etwas über ihn assoziativ zu sagen und dabei die Chakren zu bemalen. Ich habe dabei sehr berührende Erfahrungen gemacht und besonders intensiv mit einem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.