Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
612 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
zum Thema
Zettel mit Nummer am Auto: romantisch oder creepy?749
Mir ist heute etwas passiert wo ich gerne ein paar Meinungen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wirkliche Begegnung unter Swingern"

Hallo!
Danke nochmal für die Erinnerung. Der Termin steht optional bei mir im Kalender. Dieses Wochenende kann ich leider nicht, ich wäre gern dabei gewesen.

Herzlich
Marion
Wirkliche Begegnung ist umgezogen!
Das erste Seminar war so gut, dass wir zwei Termine für das nächste Jahr fest mit dem Seminarhaus gebucht haben.

Um die Veranstaltung aus unserem privaten Profil zu nehmen haben wir das Profil http://www.joyclub.de/my/1335190.wirkliche_begegnung.html erstellt.

Die aktuellen Veranstaltungen findet ihr also unter http://www.joyclub.de/my/1335190.wirkliche_begegnung.html

Herzliche Grüße
Anita, Natascha und Ronald
Eine sehr gute idee würde uns mal echt reizen dabei zu sein
wenn wir rechtzeitig wissen wann? und wo?
Die aktuellen Termine
findet ihr auf unserem Profil http://www.joyclub.de/my/1335190.wirkliche_begegnung.html

die nächsten Termine sind:

Freitag 30.04.2010 18:00 Uhr bis Sonntag den 02.05.2010

und

Freitag 08.10.2010 18:00 Uhr bis Sonntag den 10.10.2010

Liebe Grüße und für das Jahr 2010 viele schöne, herzerfüllende tantrische Erfahrungen und Begegnungen!
Anita, Natascha und Ronald
danke
Wirkliche Begegnungen
.... ist das, was die Seele berührt... so und nicht anders... und das lässt wachsen...

Gerne würde ich an dem Seminar teilnehmen.... wobei ich denke, dass letztlich doch eine Party stattfinden wird.... zu später Stunde, gelle? *zwinker*

Ich transformiere gerne meine sexuelle Energie, aber irgendwann möchte ich das auch mit jemandem teilen *zwinker*

Behalte Eure Termine im Hinterkopf.... wer weiß, ob ich mir nicht doch mal ein kinderfreies Wochenende gönnen kann....

Lieben Gruß

Namaste
@Insa
Hallo Insa,
schön, dass wir dein Interesse geweckt haben *freu2*

Erfahrungen und Erlebnisse der Teilnehmer vom letzten Seminar "Wirkliche Begegnung" kannst du hier einsehen.
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/1335190.wirkliche_begegnung.html

*achtung* *pfeil* *geheimtipp* Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01.2010 nachzulesen auf unserer HP

Liebe Grüße
Anita und Ronald
@ all female
Das Problem steckt leider oft in euch selbst, in eurer Erziehung und allgemeiner Moral.
Gleich vorneweg: Ich war noch nie bei einem Seminsar von W_Begegnung. Dafür gibt es leider kein Weihnachtsgeld. *mrgreen*
Aber ich werde darauf sparen und völlig ohne Erwartungen auch mal daran Teil nehmen.
Das ist wohl keine fake SM-Geschichte oder Fetisch, oder sonst was ...
Hier geht es (nach meinen Vorstellungen) um das gemeinsame Spüren des eigenen Körpers und dessen Energie - mehr die asiaischen Erfahrungen als Grundlage
(Tantra mit indischem und buddhistischem Fundament).

Ich bin weder verklemmt noch pervers - einfach nur neugierig mit keinerlei anerzogener Schuld in mir.

Namasté
****lle Frau
23 Beiträge
Wirkliche Begegnung ...
...ich finde es wundervoll!!
Das wäre eine schöne Gelegenheit Begegnung zu haben und zu erleben.
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen.

Kann es aber erst absehen, ob ich meine Kinder wohlbehalten und gut versorgt weiß.

Liebe Grüße
Avaelle
wir werden dabei sein
wir werden dabei sein, das erste Mal, neugierig und mit Herzklopfen. Gerade als "erfahrene Tantriker" ist Herzklopfen früh zu spüren. Und wir suchen oder bieten ggf. eine nette MfG ab Karlsruhe.
namasdee
S&H
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Leider, leider
auch wenn es den Einen oder Anderen nervt, muss ich an dieser Stelle einfach mein Bedauern ausdrücken, dass ihr für mich so weit weg seid. Lange schon suche ich Gelegenheiten für Begegnungen, wie sie bei euch zu finden sind.

Ich wünsche euch noch viele schöne Begegnungen.
*****fun Paar
318 Beiträge
wo und wann
man liest und liest aber wo und wann findet den nun was statt
wo und wann
da geht es um das WE-Seminar im Okt. 2009 und das im Okt. 2010.

In diesem Jahr haben wir (noch) kein solches Seminar vorgesehen.

Liebe Grüße
Anita (Shakti) von Shakti_Shiva (und ehemals Profil W_Begegnung)
*******1961 Paar
1 Beitrag
tantrisches Wochenende
Hallo!
Wir sind ein schlankes Paar aus Tirol, beide 50, und wir sind sehr an einem tantrischen Treffen interessiert. Wenn es terminlich passt, sind wir gerne mit dabei.
Namaste
*********ipaar Paar
15 Beiträge
omnamashivaya
...und eine Lotusblüte in eurem Herzen wünschen wir allen...

Wir der allumfassenden Liebe gewahr, der Schwäche des menschlichen Seins aber auch bewusst und derer des öfteren erlegen suchen nach Seelnverwandten.

Würden uns freuen Sinnlichkeit unter Gleichgesinnten austauschen zu können.
Sind offen für alles was das Herz öffnet, die Seele stärkt und den Bauch erquickt.......
Tanzen, Singen, Lachen, sich berühren, zusammen den Sonnengruß oder die Schmetterlinge im Bauch zelebrieren........
namaste
...schade .....
schläft dieser Thread so langsam ein?

Wirkliche Begegnungen - grosses Interesse meinerseits.
****51 Frau
226 Beiträge
wo?
auch ich hätte interesse an wirklichen tantrischen begegnungen, z.b. für einen tag oder auch ein Wochenende

interessieren würde mich auch eine offene tantragruppe in süddeutschland (gerne großraum stuttgart)

freue mich über rückmeldungen auch als PN *g*
*******Nord Mann
27 Beiträge
Die von shakti_shiva zu Beginn dieses Threads geschilderten Erfahrungen haben mich dazu bewegt, ein Wochenende zu gestalten, an dem tantrische Achtsamkeit eine 'wirkliche Begegnung unter Swingern' ermöglichen soll.
Paare, die kurzfristig disponieren können, haben an diesem Wochenende (16.-18.3.12) Gelegenheit für lustvolle Berührungen.
Nähere Informationen stehen auf meiner Seite unten links unter Veranstaltungen.
******aar Paar
490 Beiträge
Wir
sind zwar auf dem Gebiet noch Anfänger, aber sehr interessiert.

Wer hat wirkliches Interesse und auch die notwendige Erfahrung und auf diesem Gebiet weiterzubringen?

Viele liebe Grüße
****i77 Paar
12 Beiträge
auch sehr starkes Interesse
Hallo an alle,

wie sind jetzt Eure Erfahrungen?

Wann ist das nächste Treffen?


Mich würde es sehr interessieren.


Ich möchte jedoch die Erfahrungen selbst sammeln, da meine Partnerin für diese tolle Sache leider nicht so aufgeschossen ist.


Namaste
Jörg
********lady Frau
38 Beiträge
Bayern, Köln......?
schade, das ist alles so weit.......gibt es in Sachsen Tantrainteressierte, mit denen man sich spontan treffen kann?
Ohne lange Seminarplanung. Einfach mal reden, Austauschen und wenns passt, auch mal als Laien unter sich erste Erfahrungen damit sammeln ...... ?
Wäre schön, wenn Ihr einen Tipp habt....

Grüsse Hexe
*******eume Paar
51 Beiträge
@heysexylady
Nimm doch mal Kontakt zu boschn auf. Er ist in Sachen Tantra eine Nummer 1..... und wohnt in deiner Nähe.
Wir waren bei der "Vollmond-Puja" am 3.8. .... es war ein Erlebnis!

Liebe Grüße, Die Regenbäume
********lady Frau
38 Beiträge
danke für euren tipp
liebe regenbaeume, da werde ich mal meine äuglein aufhalten, wenn in dem rahmen etwas startet......

leider sind in der tantragruppe für mich zu spät erst ab september treffen geplant....
ich habe nur in diesem monat ein wenig mehr zeit und gelegenheit.....
der versuch war es wert.....
Großes Interesse
Hallo - auch Massagen zu geben, bereichert. Deshalb hatte ich Anfang des Jahres ein 5-tägiges Tantramassageseminar besucht - es war wundervoll. An Eurem Wochenende wäre ich gerne dabei, wenn es zeitlich passt.
Namaste
Jürgen
Raum Leipzig
Auch wir sind auf der Suche nach wirklichen tantrischen Begegnungen mit Swingern. Wir sind über den Tantrischen Weg zum swingen gekommen und haben festgestellt das es eine unheimlich spannende und anregende Geschichte ist.
Dieses Jahr haben wir bereits 2 Tantraseminare erleben dürfen und unsere Partnerschaft hat dadurch eine Intensität bekommen. Wir sind uns soviel näher gekommen das man es kaum glauben kann.
Und um dieses noch weiter auszubauen suchen wir nette Menschen
um dieses noch zu vertiefen bzw. auszubauen.
Im Vodergrund sollte Achtsamkeit und der Repekt voreinander stehen.Wir haben Lust auf sinnliche und tiefgehende Momente.
Über ein paar nette Zeilen freut sich das Traumpaar.

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.