Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantratag für Frauen - München (24.06.2017)

*****ine Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Tantratag für Frauen - München (24.06.2017)
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung, Entspannung
Ein Tantra-Tag unter Frauen

Da ich in den Tantratagen der letzten Monate, an welchen ich teilnahm, immer wieder in den Feedback Runden hörte, dass sich die ein oder andere Frau einen Tag nur unter Frauen wünschte...

Voilà, hier ist er:

ein Tag, an dem wir uns ganz entspannt begegnen, berühren und austauschen können,
ein Tag, in dem wir unser eigenes kraftvolles Energiefeld schaffen und spüren können,
ein Tag, an dem wir unsere Sinne erweitern und gegenseitige Berührungen geniessen können
ein Tag, der uns gut tut, uns nährt und stärkt
ein Tag, an dem wir uns angenommen und verstanden fühlen

Wir tanzen und meditieren, begegnen und berühren uns in einem geschützten Raum, mit Wertschätzung und Achtsamkeit füreinander und für uns selbst.

Wir treffen uns bei diesen sommerlichen Temperaturen in einem wunderschönen Garten am Isarhochufer, perfekt geeignet für einen solchen Tag. Ein ebenso schöner Wintergarten steht uns dort zur Verfügung. *g*

Ich freue mich auf einen herrlich fraulich entspannten Tag mit Euch!


Tantratag für Frauen
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung, Entspannung

München, Bayern
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantratag für Frauen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.