Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHEMTRAILS & HAARP

Fur solche Machenschaften waeren knstruktive Änderungen an serienmassigen Flugzeugen erforderlich. Dafur sind hunderte von Leuten, Ingenieure etc. Erforderlich. Und dann das Luft rechtliche Zulassungsverfahren. Am Ende die Schulung der Besatzung. Letztlich verantwortlich In der Kette wäre der Kapitän.
Und all diese Menschen sollen sich selbst unten Boden und ihre Kinder vergiften bzw vorsätzlich schädigen ?
Es ist absurd.
Daran können nur Leute glauben die von der Realität der Luftfahrt null Ahnung haben.
Dann fehlt noch die technische und Luft rechtliche Zulassung in dutzenden anderer Staaten. Die Einführung bei den Airlines. Die Schulung von Boden Personal und Besatzungen. Die ganze Logistik die Substanzen herzustellen und heranzuschaffen.
Da wären am Ende in den wichtigsten 25 Luftfahrt betreibenden Staaten wahrscheinlich tausende involviert.
Die sich alle gern selbst vergiften möchten.
Selten so gelacht.
Wenn es nicht so traurig wäre dass Menschen auf solchen Unsinn her ein Fallen.
****45 Mann
15 Beiträge
Die konstruktiven Änderungen an den Flugzeugen gibt es
Es gibt außerirdische Rassen die den Planeten übernehmen wollen ( Drakos , Reptos usw ) . Denen stören die Gifte und die Radioaktivität nicht. Ich bin mir sicher die arbeiten auch in der Luftfahrt! Für mich gibt es keine andere vernünftige Erkältung . Ich bin mir sicher die arbeiten in der Politik und in anderen Bereichen!
Guten Tag Frau Luftfahrtexpertin,
da lässt sich das Thema ja noch ein bisschen erweitern?

Es ist also auch eine Lüge, dass z. B ein vollgetankter A380 nach einem Startabbruch, erst mal zigtausend Liter Sprit "in die Luft" ablassen muss, weil er vollgetankt gar nicht mehr landen kann/darf, weil es sonst Konstruktionsbedingt das Fahrwerk in den Rumpf drücken würde?

Für alle die wissen wollen was in der Luftfahrt an Fliegern verbessert wird/werden muss, in denen wir schon alle als Passagiere sitzen, sei hier mal gezeigt, was und dazu keine Fluggesellschaft sagen wird:


http://www2.lba.de/LTAs/

Viel Spaß beim lesen der Euch, und die von Euch benutzen Flugzeuge betreffenden LTA's! *zwinker*

Nur weil wir alle etwas nicht erfahren dürfen/sollen, ist es deswegen keineswegs auch automatisch nicht existent! *zwinker*
das Kehren vor der eigenen Tür....
könnte einen selbst dazu bewegen, nachzudenken, wie die unmittelbare Umwelt von jedem einzelnen leichtfertig zerstört wird. Feinstaubbelastung der Autos, die jedes Jahr viele Todesopfer fordert, Insektizide, die Bienen und andere Bestäuber mehr und mehr ausrottet. Wie schön, dass man doch auf anderes ablenken kann und sich so heilig und frei spricht!

Für etwas zu sein und hier seine Kraft einzusetzen, bedeutet mir weit mehr!
Die ausserirdischen und Hexen hatte ich in meiner Betrachtung ausser acht gelassen. Ok.
Es gibt in der fliegerei für alles und jedes im Handbuch eine Prozedur. Jeder handgriff und die Reihenfolge ist vorgeschrieben. Vom Hersteller des Flugzeuges. Für Routine wie Start und Landung wie für Notfälle.
Im Vergleich zum weltweiten Straßenverkehr und tausenden von Starts und landungen täglich sind flugunnfalle verschwindend gering. Es sind leider aber oft viele Menschen betroffen und das medienecho ist daher gross.
Alle Verschwörungstheorien scheitern letztlich daran dass ein viel zu grosser Kreis von mitwissern und Tätern weltweit beteiligt sein muss die finsteren Machenschaften in Gang zu setzen.
Und alle müssen auf Dauer den Mund halten statt ihr Wissen an die lauernde Presse zu verkaufen. Wer kann denn ein Geheimnis auch nur unter einer handvoll Menschen auf Dauer bewahren ? Unter dem Siegel strengster Verschwiegenheit.........
*******razy Mann
113 Beiträge
Umweltverschmutzung
Also ich glaube auch, dass der Flugverkehr eine beachtliche Umweltverschmutzung verursacht, welche Auswirkungen auf unsere Gesundheit hat, aber das absichtlich Gift versprüht wird, glaube ich nicht.

Allerdings haben diese "Chemtrails" auch noch andere Auswirkungen. Habt Ihr schon Mal die Leistung Eurer Solaranlage beobachtet, wenn sich so ein Chemtrail zwischen Sonne und Solaranlage schiebt? Diese wird weniger und die Flugzeuge dürfen ungefragt unseren Ertrag reduzieren....was bei zunehmenden Flugverkehr auch zunehmd auswirkung hat.

Wir sollten aber vor allem in unserem Umfeld mehr auf uns achten und Dieselfahrzeuge und Ölheizungen sofort abstellen, diese Schadstoffbelastungen (Stickoxid, Feinstaub, usw.) haben wesentlich dramatischer Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Deshalb haben wir bereits auf unser Elektroauto gewechselt, das bläst keine Abgase in die Luft und um auch einen Beitrag zum Tantra zu liefern, dass ist viel leiser und sört nicht so, wenn man in der Natur meditiert.
*********uer81 Mann
10 Beiträge
First
world problems.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@littlegrazy
??????????????????????

tut mir leid , versteh ich nicht

also entweder existieren chemtrails
oder eben nicht....

und verzeih, aber ich glaube nicht...das elektroautos da was rausreissen...genausowenig wie E10......das verursacht nur wahnsinns beschaffungskosten
alles so märchen die wir glauben sollen
und fracking ist auch toll...wird ja energie gefördert....:-(
Meine Wahrheit vs Deine Wahrheit...
Beim Lesen des Threads wurde mir etwas klar - keine Seite KENNT die Wahrheit, aber alle, die sich an der Diskussion entweder pro oder kontra beteiligen (wenn auch nur im Geiste), tappen in dieselbe "Falle" - was nicht negativ gemeint ist.

Dazu fällt mir ein Zitat von Matt Kahn ein:
"The deepest truth does not inspire any kind of conflict."

Anders ausgedrückt - wer innerlich zerrissen ist, wird auch äußerlich Konflikte suchen, und zwar so lange, bis...

Tja, bis wann? Warum tun wir, was wir tun? Warum verteidigen wir "unsere" Wahrheit? Das muss jeder selbst herausfinden, denn es geht um die Erkenntnis und Verinnerlichung von etwas, das nicht intellektuell erfassbar ist, sondern gefühlt werden muss.
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich verstehe diese angstschürerei und den sinn hinter diesen sinnentleerten verschwörungstheorien nicht! *nixweiss*

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso -

*******razy Mann
113 Beiträge
Chemtrail
Hallo Rubi45!

Was Flugzeuge hinter sich herziehen sind auf jeden Fall Kondensstreifen mit viel Wasserdampf und das bestreitet hier im Forum niemand. Da chemische Vorgänge ablaufen, ist die Bezeichnung CHEM-TRAIL nicht grundsätzlich falsch und deshalb lehne ich diesen Begriff auch nicht ab. Darin sind natürlich auch eine Menge anderer Schadstoffe enthalten, die von der Flugindustrie grundsätzlich auch nicht geleugnet werden und ich denke da geheurt schon etwas unternommen.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass absichtlich andere Chemikalien versprüht werden.

Ich wollte aber darauf aufmerksam machen, dass sich hier auf dem "Boden" viele gar nicht um die Luftverschmutzung kümmern und einfach in den nächsten Diesel einsteigen und los brausen....

Ja, auch Elektroautos lösen das Problem nur bedingt, verpesten aber nicht unkontrolliert die Luft.

Die Bahn ist da wesentlich effizienter und deshalb fahren wir mit dem Elektroauto bis zum nächsten Bahnhof, der ist allerdings bei uns 20 km entfernt!

Beim Bahnfahren lässt sich übrigens auch viel Zeit zum meditieren finden, während andere im Auto den Stresspegel erhöhen.
****til Mann
674 Beiträge
???
Da komme ich nach einer Woche aus dem Urlaub zurück, und kaum zu glauben, ich bin täglich allen Umweltgefahren trotzend stundenlang draußen herumgelaufen, lese mich durch die ganzen Themen hier und finde nun das!

Was um Himmels Willen hat denn dieser Quark hier mit Tantra zu tun? Klar, man kann im Joy über Gott und die Welt, Außerirdische, Verschwörungen, Umweltvergiftung, den Wetterbericht und sonst was diskutieren, aber dafür gibt es doch besondere Foren für solche Off-Topic-Themen?

Also ehrlich, ich habe mal großzügig Mut zur Lücke bewiesen und darauf verzichtet, mir sämtliche Beiträge von diesem Thread reinzuziehen, dafür war mir die Zeit zu schade.

Ich akzeptiere aber alle Menschen so, wie sie sind, und will hier niemandem seinen Glauben nehmen. Wer weiß, vielleicht sind wir ja alle gar nicht echt?

http://www.spiegel.de/wissen … -in-der-matrix-a-328008.html

Und täglich grüßt das Murmeltier... *zwinker*
******n59 Mann
143 Beiträge
Hitziges Thema ...
soulman68:
Warum sind so viele emotional so stark involviert, dass sie hier verbal entgleisen? Anstatt einfach auf "nicht mehr beobachten" zu drücken?

Wer sich durch das Eingangsposting involviert fühlt, wird halt nicht auf "nicht mehr beobachten" drücken. Im realen Leben kann man das bei bestimmten Personen tun.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Oder in der
Matrix....
Wer weiß das schon?
Jedenfalls sind wir ja durch das morphologische Feld alle mehr oder weniger verbunden.

Wie oft gesagt, wen, oder wenn es nicht interessiert... einfach ignorieren .
******n68 Mann
3.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
tatsächliche Messungen
gibt es vom bayrischen Landesamt für Umwelt. Ich kenne leider nur eine Zusammenstellung über eine Pro-Chemtrail-Seite. Hier sind natürlich noch einmal reichlich Interpretationen der Messwerte enthalten, plus die typischen angeblichen Beweisfotos. Diese kann man ja einfach mal ignorieren und auf Seite 6 - 10 die Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen nachlesen.

Nochmal ganz deutlich: ich nehme hier weder pro noch kontra als Position ein. Ich weise ausschließlich auf die Messwerte hin. Wodurch diese Werte verursacht werden, ist eine ganz andere Frage. Und auch die Interpretation der Werte in ihrer Höhe möchte ich jedem selbst überlassen. So ist z.B. Arsen seit 2003 deutlich rückläufig, während die Werte von Aluminium sich häufig mehr als verdoppelt haben.
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Hinweis Spielregeln
Liebe Gruppenmitglieder,

die Diskussion stellt einen Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html dar und berührt unser Tabu 'Politische Inhalte'.

Daher haben wir die Diskussion gesperrt.

Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.