Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregionale Veranstaltungen

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
überregionale Veranstaltungen
Viele Veranstalter möchten ihre Angebote auch überregional anbieten, da die Teilnehmer oft auch bereit sind, lange Anfahrtswege für genau dieses Seminar in Kauf zu nehmen. Hier könnt Ihr diese Angebote veröffentlichen.

Wichtig: Hier bitte wirklich ausschließlich mehrtägige Seminare veröffentlichen. Wir haben schon genug Werbung in der Gruppe *g* Alle anderen Beiträge werden kommentarlos entfernt, bzw. in den passenden PLZ-Bereich verschoben.

Wenn Ihr vergünstigte Restplätze anbieten wollt, bitte hier:
Tantra: überregional: Restplätze zu vergünstigten Preisen
xplore
**********tival
63 Beiträge
Xplore 2017 Rom 23.06.-25.06.2017
Wer Ende Juni in der Nähe von Rom ist, und Lust auf ein Festival der besonderen Art hat, der sollte sich Freitag, den 23.06., bis Sonntag, den 25.06., vormerken, denn dann öffnet die Xplore Rom wieder ihre Pforten!
Homepage "Die Xplore-Innovation" von Schwelle7 & Xplore

Workshopsprachen sind Italienisch und Englisch.

Wer also Lust hat auf eine phantastische, erotische Entdeckungsreise, und es dieses Jahr nicht zur Xplore nach Berlin (14.07.-16.07.2017) https://www.joyclub.de/party/homepage/1562031-236129.xplore_berlin_2017.html schafft, hat hier die Möglichkeit, die Xplore in einer einmalig schönen Location vor den Toren der Ewigen Stadt zu erleben.
Auch für die Besucher der diesjährigen Xplore in Berlin ist die Xplore Rom eine Reise wert, da sie ein komplett anderes Workshopprogramm bietet.

Xplore 2017 Rom 1. Tag
Xplore 2017 Rom 2. Tag
Xplore 2017 Rom 3.Tag
xplore
**********tival
63 Beiträge
Xplore 2017 Kopenhagen 04.08.-06.08.2017
Dieses Jahr wird im August erstmalig die Xplore Kopenhagen ihre Tore öffnen.
Auch die Xplore Kopenhagen beruht auf der XPLORE Philosophie Homepage "Die Xplore-Innovation" von Schwelle7 & Xplore , wie die anderen Xplore Festivals:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1562031-237165.xplore_rom_2017.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1562031-236129.xplore_berlin_2017.html

Ein Vielzahl renommierter, internationaler WorkschopleiterInnen wird auch die Xplore Kopenhagen zu einem unvergesslichen Erlebnis und einer wunderbaren Entdeckungsreise durch den dunkelbunte Garten der Lust und Erotik machen.

Workshop- und Festivalsprache ist Englisch.

Die Teilnahme am Festival macht nur Sinn für Personen die Englisch sprechen.
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Stille Vereinigung in Berlin-Kreuzberg
Da die Besucher meiner Seminare aus Hamburg, Schwerin, Dresden, München, Ulm anreisen, poste ich auch hier:

NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Freitag, 16. Juni, 18:30 - ca. 22 Uhr

Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixiertem Sex
hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig. Für mich ein Zusammensein, das ich wahrlich "Liebe machen" nenne, bringt es doch große Intimität und Verbundenheit mit meinem Partner und tiefe Entspannung und "Befriedung". Eine "Sex-Meditation", so sage ich gerne dazu.

Es ist eine heilsame Form der Verbindung. Yoni und Lingam lieben es, zusammen zu sein - und wenn Du aufmerksam hinhorchst, kannst Du das Strömen zwischen ihnen spüren. Das schafft heilsamen Ausgleich zwischen den Geschlechtern und befriedet jedes Paar!

für Singles und Paare

Stille oder Sanfte Vereinigung

mit mir und meinem Partner Harilal
Systemic Touch IM*PULS
Fühlen - vertrauen - handeln

Fühlt sich Dein Leben an, als hättest Du einen Fuß auf dem Gaspedal und den anderen auf der Bremse?
Stehst Du mit beiden Beinen im Leben und suchst dennoch…. Nähe und Tiefe in Begegnungen?
Verschwinden Deine klaren Impulse immer wieder im Nebel der Selbstzweifel?
Sehnst Du Dich nach Berührungen, die „unter die Haut gehen“?
Vermisst Du das satte, pralle Leben?

Es gibt noch freie Plätze!!

Dieses Seminar ist für ALLE geeignet, die bewusst in Ihrer eigenen Entwicklung voranschreiten wollen!
Singles und Paare

https://www.joyclub.de/event/663195.systemic_touch_im_puls_attenhausen.html
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
12. Tantra meets Öl-Ritual
für Fortgeschrittene .......in Wuppertal......am 08.07.17 ...Beginn 14.00 Uhr

Nach Meditationen und liebevollen Begegnungsübungen und Ritualen(, wirst Du mit den anderen Teilnehmern, mit verbundenen Augen, in das Becken geführt und mit warmem Natur-Öl übergossen.

Du bewegst Dich und tauchst immer weiter in den Raum hinein, Grenzen verschieben sich, Neues wird entdeckt und es entwickelt sich das Gefühl einer besonderen sinnlichen Erfahrung, Bestandteil eines Schwarmes zu sein, Herzkontakt, Ur-Gefühl im Bauch Deiner Mutter, dich selbst zu spüren in der eigenen Fülle.........und loszulassen, in ein Fließen zu kommen und wie neugeboren aus dem Becken wieder aufzutauchen.

Wir erleben in den tantrischen (auch Paar)-Ritualen den bewußten Umgang mit unseren Energien, durch Atemübungen, Körperhaltungen und Achtsamkeit, in dem Moment bewußt zu sein und es hinauf ließen zu lassen...im Fluß zu sein...Sexualität und körperliches Erleben...Körper + Geist + Seele...in Begegnung von Shiva und Shakti

Für Infos mich einfach anschreiben
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Entführung in die Kunst der Berührung
Das Amakido Basis Seminar startet nächste Woche und wir haben noch maximal 4 Plätze frei! Wir freuen uns, dich in die Kunst der Berührung zu entführen!

Herzlich, Daniel (Autor Für Amakido Berührungskunst)
FrauenSommer - TantraFerien in der Toskana vom 2.-9.8.17
...mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Komm und genieße den tantrischen Frauenkreis! Lass dich tragen und nähre deine Sinne! Mach dich auf die Reise zu deiner ganz natürlichen Sinnlichkeit, Lust und Leidenschaft!

Der Frauenkreis unterstützt Dich darin, deine ganz individuelle weibliche Art zu stärken.

Wir tanzen und meditieren miteinander, berühren uns auf und unter der Haut, teilen unsere Sinnlichkeit und lassen Lust und Leidenschaft erwachen. Es ist Raum für Ausstauch, Lachen und Weinen, Lust und Freude, Stille und Verbundenheit aber auch für deine Ängste, deinen Ärger und deine Sorgen. Bring alles mit was in dir ist!
Du hast in dieser Woche Zeit genug, auch einfach den Sommer, die Natur, Sonne, Pool und Mee(h)r *g* zu geniessen und dem süßen Nichts-tun zu frönen!

Leitung: Devaka Regine Hoffmann
Termine: 02.-09. Aug 2017
Dauer: Mi 19.00 - Mi 12.00 Uhr
Kurskosten: 535 Euro zzgl. Ü/VP
Ort: ein wunderschönes Seminarhaus in der Toskana / Perucci di Sopra - Montorgialli bei Grosetto

Anfragen auch an tacaro1971

soulman68: bitte keine Emailadressen oder Telefonnummern posten. In diesem Kontext zwar sinnlos, aber trotzdem eine Spielregel
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Berlin Intim Massage Seminare
Berlin IST IMMER EINE REISE WERT !

Es gibt 3 Veranstaltungen in Folge im Oktober 2017:

*herz* Freitag, 13. VORTRAG:
"LUSTPUNKTE der Frau"

*herz* Samstag, 14.
YONI Massage Seminar, wo wir das Gehörte gleich erproben können
YONI Massage Seminar

*herz* Sonntag, 15.
PENIS Massage Seminar
PENIS Massage Seminar

für Singles und Paare
Singles vermittle ich in gewohnt gekonnter Weise *zwinker*
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
"Die Erweckung des Eros" Ein erotischer Workshop für Paare
"Die Erweckung des Eros" Ein erotischer Tages-Workshop für Paare

Hallo ihr Lieben!
Wir haben für Paare einen neuen Workshop kreiert, für den der Termin zwar noch in der Planung ist, aber für besonders Neugierige haben wir hier schon mal den Inhalt preisgegeben:
Homepage ""Die Erweckung des Eros" Ein erotischer Workshop für Paare" von sinneserleben

Wir freuen uns auch auf Kommentare von euch!

Viel Spaß, Neugierde und Vorfreude wünschen euch Claudi und André *tanz*

P.S.: Er wird im Großraum Düsseldorf stattfinden. So viel steht schon fest. Wir versuchen auch, eine passende Location mit einem Termin noch in diesem Jahr zu finden.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Sonnenfinsternis-Medtation 21.8.17
Hi, ich werde zur Sonnenfinsternis morgen mit lieben Menschen zusammen meditieren. 🌚 Und freue mich wenn ihr dabei seid, und wir gemeinsam die solare Auszeit nutzen, um für Verbundenheit und Frieden im Kleinen und Großen zu meditieren. *omm* Du kannst von jedem Ort aus teilnehmen, auf die Weise die Dir gefällt. ⏰Zeit: Mo. 21.8. um 20:15 - 20:45 Uhr. Schön wäre eine kurze Rückmeldung wenn Du mitmachst 😃
Peace & Love Andreas
********i_nw Mann
11 Beiträge
Chakra Puja in NRW
Das Chakra Puja ist ein Ritual in der Linie des „roten Tantra“, mit einem Vereinigungritual, dem Miaithuna.

Die körperliche Entladung steht nicht im Vordergrund, sondern das steuern und erleben des eigenen sexuellen Potentials.

Die sexuelle Lust erleben zu lassen, die Kontrolle darüber zu steigern und die Sinne ganz auf die Vereinigung zu richten.

Langsame Heranführung...in einem heiligen Kreis von Männer und Frauen...die fundamentale Naturkraft , die uns diese schöpferische Energie liefert....

Die Sexualenergie jeden Einzelnen fließt in den Kreis hinein...transformiert sich zu einer tantrischen Energie.

Dieses Jahr möchten wir dieses Ritual gestalten, in einem kleinen Kreis, mit erfahrenen Shaktis und Shiva, die tantrische Workshops schon erlebt haben.

Es gibt noch keinen Termin , jedoch einen Ort.
Bei wirklichem Interesse können Mails gerne an uns geschickt werden.
Profilbild
*********eben
51 Beiträge
Jetzt erwecken wir den Eros!
Der Termin und die Location stehen jetzt fest und sind als Event hier im Joy sichtbar!
https://www.joyclub.de/event/699704.die_erweckung_des_eros_nettetal.html


"Die Erweckung des Eros" Ein erotischer Tages-Workshop für Paare

Hallo ihr Lieben!
Wir haben für Paare einen neuen Workshop kreiert, für den der Termin zwar noch in der Planung ist, aber für besonders Neugierige haben wir hier schon mal den Inhalt preisgegeben:
"Die Erweckung des Eros" Ein erotischer Workshop für Paare

Wir freuen uns auch auf Kommentare von euch!

Viel Spaß, Neugierde und Vorfreude wünschen euch Claudi und André *tanz*

weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Jede Frau kann squirten!
Der Titel ist provokant - ich weiß.

Samstag, 9. Dezember 2017, 14 ~ 21 Uhr
in B-Kreuzberg

Im Vortrag werdet Ihr alles darüber erfahren - und im Workshop könnt Ihr es selbst erleben.

Ablauf:
TEIL 1
*herz2* Vortrag mit Publikumsgespräch (wir beantworten all Deine Fragen)
*herz* Pause
*herz2* Demonstration einer Yoni-Lustpunkt-Massage
*herz2* Demonstration der Weiblichen Ejakulation

TEIL 2
*herz* Pause - bring Dir eine Stulle mit
*herz* Vorstellungsrunde
*herz2* Yoni und G-Punkt-Massage mit Squirting
*herz2* Mit individueller, ganz praktischer Unterstützung, sozusagen 'Hand anlegen' durch Herrn Antasten, ein "Profi-Handwerker", der, wenn Du / Ihr es wollt, mit Garantie (fast) jede Frau zum Abspritzen bringt !
*herz* langes Nachkuscheln
*herz* Austauschrunde
*wein* ... lockerer Ausklang bei Glühwein, Früchtepunsch und Lebkuchen ...

TEIL 1 (Vortrag + Demonstration) kann einzeln besucht werden: von 14 ~ ca. 17:30 Uhr, 50 € / Person.
Vielleicht willst Du Dich dem Thema langsam nähern und Dir das Ganze erst mal anhören.

Ich gebe den Workshop zusammen mit HerrAntasten, er ist Profi auf diesem Gebiet, und seiner Partnerin, sie kann wundervoll squirten! Die beiden werden es uns vorführen.

Für Singles und Paare, gerne auch "Frauen-Paare"!


Singles 85,- €
Paar: 150,-€

Weibliche Ejakulation - Squirting
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Frag mich gerade, was das mit Tantra zu tun hat ....
PLZ 94405 IM*PULS Wochenendseminar 1.-3.12.2017
Systemic Touch IM*PULS Wochenendseminar in 94405 Attenhausen

Begib dich auf eine intensive Abenteuerreise, durchbreche das bisher Geltende…entdecke neue Wege, neue Möglichkeiten.....werde lebendiger!

"Raus aus dem Kopf, rein ins Fühlen. Das geht ganz leicht, wenn man es so spielerisch macht wie die beiden Frauen, die uns anleiten. Plötzlich ist der Weg frei für ganz überraschende Erkenntnisse. Das lässt mich bis über beide Ohren strahlen – auch lange nach dem Seminar." Arne, Systemic Touch Teilnehmer aus Zürich

https://www.joyclub.de/my/3834325.aymy.html und ich begleiten entschlossene Menschen bei der Findung und Gestaltung lebendiger Beziehungen durch unsere individuelle Mixtur aus systemischen Coaching Techniken und intuitiver Körperarbeit.

Anmeldung unter:
https://www.joyclub.de/event/689134.systemic_touch_im_puls_attenhausen.html

Einige Plätze sind noch frei. *g*
Rituale
********hsel
9 Beiträge
Ermässigung für kurzentschlossene Frauen
Herzfeuer II (Wiederholung*) startet am Mi. den 8. 11 und braucht noch weibliche Verstärkung. Wir gewähren kurzentschlossenen Frauen 50% Rabatt!
Tantragruppenabende im PLZ- Bereich 0 - Vorinformation
Tantragruppenabende in 06108 Halle - Vorinformation
An alle an Tantra Interessierten in Sachsen-Anhalt und anderswo PLZ-Bereiche 3,9,1 u.a.)

Ab Dezember 2017 werde ich im Zentrum der Stadt Halle/Saale geführte Tantragruppenabende für Neueinsteiger, Beginner, tantrisch Interessierte mit ersten Erfahrungen anbieten.

Der Raum ist schon gefunden. In den nächsten Tagen werde ich ihn entsprechend herrichten. Eine Homepage dazu mit entsprechenden Informationen werde ich demnächst freischalten und dazu auch eine Veranstaltung hier und auf meinem Joy-Profil erstellen. Dann können sich alle, die gerne teilnehmen möchten, dort eintragen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen in euren Sonntag.
Esteva
Tantragruppenabende PLZ- Bereich 061 - 1. Termin 07.12.2017
Tantragruppenabende in 06108 Halle

An alle an Tantra - Interessierten in Sachsen-Anhalt und anderswo PLZ-Bereiche 3,9,1 u.a.


Am 07.Dezember 2017 findet im Zentrum der Stadt Halle/Saale mein erster geführter Tantragruppenabend für Neueinsteiger, Beginner, tantrisch Interessierte mit ersten Erfahrungen statt.
Der zweiter Termin ist der 21.Dezember 2017

Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/my/homepage/4500663-245737.tantragruppenabende_in_halle_saale.html

Ich werde umgehend eine Veranstaltung dazu erstellen, in der sich alle, die gerne teilnehmen möchten, eintragen können.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und verbleibe mit herzlichen Grüßen in eure neue Woche.
Evelin
*sonne*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Deep connection 7.12. in Berlin
Tantrischer — Begegnungsabend am Donnerstag im Haus Lebenskunst

Deep – Connection –Abend am Donnerstag, 7. Dezember      19.30 – ‪22.30 Uhr‬ 
                                                                                                                                                    Ein tantrischer Begegnungs – Abend im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm auf dem Hof, hinter der Gay Sauna Beuler.

Eintritt 20€ (17,- € ermäßigt) Tee und Wasser inkl.


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: 

Tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen.
– mal still,
– mal spielerisch lebendig,
– mal mit einem,
– mal mit mehreren Menschen,
– in Bewegung,
– in Berührung
– mit Worten
– und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst du erfahren, was deine Lebenslust anfeuert, wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist. 
Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen
• mit Tanz,
–Berührungen,
–Meditationen,
–tantrischen und anderen Übungen,
–Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit, so wie für Stille und Tiefe.
                                                                                                                        Bitte in bequemer Kleidung kommen. (Umkleideraum ist vorhanden)      
Wir freuen uns auf dich.
Rosi und Eliane und Team
red
*******tee Frau
7.144 Beiträge
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018

Einladung zu einer Reise das schöne Land Portugal von einer anderen Seite, die nur wenige kennen zu entdecken.
Orte der Kraft besuchen, meditieren und schöne Begegnungen erleben.
Tauche ein in die Sinnlichkeit einer bewussten Reise und spüre unsere Verbundenheit mit der Natur am Meer, am Strand, über Steppen, an schroffen Felsen, saftige Hügel und in Feen-Wälder. Lebenslust spüren und die Seele baumeln lassen.

Sich lebendig fühlen, bei einem Strandspaziergang den nassen Sand unter den Fußsohlen spüren, eintauchen in die Wellen, die Sonne auf der Nase tanzen lassen.
Den frischen Duft der Eukalyptuswälder einatmen, im mystischen Farnwald wandeln.
Deine innere Kraft in der Meditation erfahren.

Wir besuchen unter anderem Fatima, Tamera ein Heilbiotop im Alentejo, die Algarve, den Strand von Nazare und Almendres den „Stonehenge“ von Portugal (Steinkreis ca. 4000 v. Chr.).

Lass dich von deiner Intuition auf eine wundervolle und zauberhafte Reise führen.

Mit Achtsamkeit unsere 6 Sinne erleben und uns liebevoll annehmen.
Tägliche Morgen-Meditation, besuche von Orten der Kraft und genussvollen Ausklang am Abend.

Ein lieber Freund Wolfgang, Heilpraktiker für Psychotherapie und Wandercoach und
ich als Landeskundige, begleiten Dich auf dieser spirituellen Reise durch Portugal.

Reisebeginn: Dienstag 1. Mai Faro, Algarve, Portugal
Ende der Reise: Freitag 11. Mai Porto, Portugal


Voraussichtlicher Preis : 990,- Euro

1) Inclusiv : 10 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer,
Klein-Bus Miete.

2) Inclusiv: Geführte Meditationen, Begleitung Wolfgang und Landeskundige Reiseleiterin Helena.

3) Exclusiv: 1 Abendessen mit Fado und 1 Abendessen mit Portwein-Probe
wird von uns Organisiert.

4) Exclusiv: FLUG: Hinflug FRA-Faro 1. Mai und Rückflug Porto-FRA 11.Mai
(Ryanair ca. 75,- € mit Rucksack o. ca. 155,- € incl. 20 kg Gepäck)
organisiert jeder selbst.

Teilnehmerzahl mindestens 8 und max. 15 Personen.

Zielgruppe:

Mitreisen kann Jeder der spirituell interessiert ist, junge und junggebliebene, nette und sympathische, offene und tolerante Menschen.

Wir freuen uns auf dich!

Helena und Wolfgang

Aphroditee und Hypno_Hero
Strand an der Algarve
Westküste
Dorf im Alentejo
red
*******tee Frau
7.144 Beiträge
PS: Bitte habt Geduld, wenn ich (Helena) nicht sofort Antworte, ich bin die nächsten 8 Tage unterwegs ohne Internet.
*herz* und *sonne* im Herzen

Helena/Aphroditee
Tag der offenen Tür - Tantragruppenabende in Halle
*alarm* Auf vielfachen Wunsch und Anregung gebe ich am 07.12.2017 in 06108 Halle als "Tag der offenen Tür" Informationen zu meinem https://www.joyclub.de/event/728924.tantragruppenabend_halle.html.
Siehe Flyer *alarm*
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
Geschenkidee zu Weihnachten für IHN ...
BERLIN IST IMMER EINE REISE WERT *berlin*

PENIS Massage Seminar

Ich bastel Euch gerne einen Gutschein, wenn Ihr was "zum unter den Baum legen" haben wollt.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam (indisches Wort für Penis) viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau. Das können wir nun ändern!

Ich lade ein auf
Freitag, den 12. Januar 2018, 18 Uhr
nach Berlin-Kreuzberg


*nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel* *nikolaus* *angel*


P.S.
Für die Ladies gibt es auch jede Menge *geschenk*ideen:
BRUST Massage Seminar
YONI Massage Seminar

oder Ihr sucht etwas für Eure Paarbeziehung:
*herz2* Stille oder Sanfte Vereinigung

oder beschenk Dich selbst als Single mit einem sexy sinnlichen Sonntag Nachmittag:
Sexy Sundays


Ich freu mich auf viele neue Teilnehmer in 2018 !
******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier bitte nur mehrtägige Seminare
die Eingangsbeschreibung ist entsprechend angepasst.
Der Veranstaltungsbereich ist ohnehin werbelastig genug, da brauchen wir nicht auch noch Werbetrommeln mit Weihnachtsgutscheinen. Danke.

Diskussionen darüber gerne per CM, aber bitte nicht den Thread zerfleddern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.