Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann eine Dildoparty anbieten?51
Kurze Erklärung zu meiner Frage… Kann es sein das Dildopartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregionale Veranstaltungen

*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Schnupper-Wochenende 28.-30.09.2018 bei Fulda
Liebe Tantrikas, liebe Tantriker,

um zu wissen, wie Schokolade schmeckt, sollte man sie probieren, und nicht darüber reden.
Genau das machen wir an diesem Wochenende: Wir werden verschiedene Übungen aus dem Strauß der tantrischen Möglichkeiten praktizieren, damit Du einen Geschmack bekommst, was Tantra ist. Wir beleuchten dabei sowohl die sinnlich-körperliche Aspekte von Tantra, als auch die spirituellen Gesichtspunkte. Unser Ziel ist es, dass Du nach diesem Wochenende ein Gefühl dafür bekommen hast, ob Tantra eine Praxis ist, in der Du tiefer eintauchen möchtest.

The Taste Of Tantra – das Einsteiger-Schnupper-Wochenende
Zeitraum: 28.09.2018, 17:00 Uhr bis 30.09.2018, 15:00 Uhr
Ort: Seminarhaus Rommerz, Am Fuchsberg 22, 36119 Neuhof-Rommerz
Seminarleitung: Klaus und Shanti
Empfohlener Energieausgleich (Vorauskasse): 150,- € zzgl. Übernachtungskosten

Mehr Termine, Infos und Angebote findet Ihr in meinem Profil auf der Homepage "3 - Angebote Devapujana T.",
mehr Infos über unser Angebot und unsere Philosophie unter "2 - Devapujana Tantra"

Wir freuen uns über jeden Kontakt von Euch - ob es nun für eine Anmeldung sein sollte oder wegen einer Frage. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Menschen für ein Seminar mit WDR-Filmbegleitung gesucht
In Zusammenarbeit mit dem WDR-Fernsehen suchen wir Menschen für ein Tantra-Seminar mit filmischer Begleitung!
Vergangene Woche erreichte uns eine E-Mail vom WDR-Fernsehen aus der Redaktion der Sendung “Menschen hautnah“. Sie möchten mit uns eine Dokumentation über die Arbeit in einem Tantra-Seminar drehen und suchen dafür Menschen, die etwas Grundlegendes in ihrem Leben ändern wollen und sich dafür bei einem Tantra-Seminar anmelden.

Die Redaktion von “Menschen hautnah“ ist bekannt für den hochsensiblen Umgang mit Protagonisten und hat zudem noch das Gefühl, dass ein Tantra-Seminar sehr wohl eine seriöse und immer mehr Menschen ansprechende Möglichkeit sein kann für einen Neuanfang oder eine Veränderung, ganz gleich ob in der Beziehung, im Beruf oder dem einzelnen Privatleben …

Für die Verwirklichung dieses Projektes suchen wir Paare und Singles, die etwas zu erzählen haben und die bereit sind, mit uns und dem WDR-Fernsehen in einer solchen Produktion zusammen zu arbeiten.

Wenn Du Dich dafür interessierst, schicke uns bitte eine Club-Mail!

Auch wenn es für Dich nicht in Frage kommt, kannst du uns helfen, die passenden Menschen dafür zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du diese Nachricht an mögliche Interessenten weiterleitest oder auf anderen Plattformen unser Anliegen verbreitest.

Herzliche Grüße,
sinneserleben
André & Claudi

http://www.sinneserleben.de
Endlich!
*******iva Mann
406 Beiträge
Erinnerung: Tantra-Schnupper-Wochenende 28.-30.09.2018
Liebe Tantrikas, liebe Tantriker,

hier eine kleine Erinnerung an unser Tantra-Schnupper-Wochenende vom 28. bis 30.09.2018 in der Nähe von Fulda - denn noch (!) kannst Du Dich anmelden!

Für mehr Infos, scroll einfach hoch auf meinen Beitrag vom 4. Juli.
Wenn Du noch mehr Infos willst, kontaktiere mich. *g*

Namasté, alles Liebe - und bis bald

Klaus
"Tantra im Kreis der Männer" 14.-16.9.2018 in Hamburg
wir haben noch einige wenige Plätze frei.
Wenn du dabei sein willst, melde dich schnell an.

Es geht um drei Tage für 280.-€ inkl. leckerem Catering,
wir sprechen über unsere männliche Sexualität, wir tanzen miteinander, wir berühren uns,
wir feiern miteinander Shivas Kraft und wir werden uns gegenseitig massieren .

Melde dich gern hier bei mir an. Alles weitere können wir dann per Telefon oder EMail klären.

Namaste, Ganesha
Shivas Kraft
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Belebung und Erneuerung der Liebesbeziehung im September
Wir haben noch Platz für 2 Paare in unserem Liebesbeziehungsparcour - Ein Jungbrunnen für Paare - vom 27. - 30. September im Odenwald.
Alle Infos zum Inhalt findest du hier:
https://sinneserleben.de/NLP … iebesbeziehungs-Parcour.html

TeilnehmerInnen-Stimmen aus vergangenen Liebesbeziehungs-Parcours:

. . . ich fühle mich sehr reich beschenkt von allen und ich bin dankbar für die gesittete Atmosphäre . . . eine sehr behütete Gruppe . . . über eine Übung, die wir gemacht haben, war ich unheimlich wütend und die hat mich aber am meisten weiter gebracht - wie das so oft ist beim Tantra . . . ich glaube es ist so ziemlich das Schwierigste, mit vielen unterschiedlichen Menschen, die sich nicht kennen und aufeinandertreffen, ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen und eine Atmosphäre zu schaffen, dass sie in ein vertrauensvolles Miteinander gehen . . . ich finde euch einfach bodenständig, ihr seid nicht so abgehobene Seminarleiter, bei denen man das Gefühl hat, jetzt kommen die schon tanzend herein und wir müssen dabei alle einen spirituellen Höhenflug bekommen . . . wie behutsam und einfühlsam ihr uns hier durchgeführt habt, das fand ich ganz Klasse, so dass ich mich da auch in vielen Dingen öffnen und mitmachen konnte . . . es hat mir sehr gut getan, dass ihr einfach so seid wie jeder andere auch und ein gutes psychologisches Wissen habt . . . ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Körper und meine Seele eins sind und das ist ein schönes Gefühl, wenn das wieder stimmt . . . das Ritual war toll und das hat uns auch noch mal ein Stück näher gebracht . . . immer wenn man sich darauf einlässt, dann ist es lustvoller, als man vorher denkt . . . ihr habt so eine schöne heilige Atmosphäre im Ritual geschaffen . . . und ich bin froh, dass wir nicht so viele Menschen waren und dass ich Kontakt knüpfen konnte zu jedem, das stelle ich mir schwierig vor in einer größeren Gruppe . . . ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt, das Vertrauen ist ganz schnell gekommen . . . dass ich das mit eurer Fürsorge erleben durfte, ich finde eure beiden Stimmen wundervoll, so dieses hineingleiten, auf der sachlichen Ebene hochbrisante Themen rüber bringen in einer Art, die so unverfänglich ist und das Schwere rausnimmt . . .
Liebesbeziehung
Seminarleitung André & Claudi
*******iMa Paar
156 Beiträge
Segeln mit tantrischen Elementen Sommer 2019
Wir möchten gerne im Sommer 2019 wieder in Kroatien mit Tantrikern zwei Wochen segeln.

Termine
27.Juli bis 3. August
3. August bis 10. August

Ihr könnt eine oder auch zwei Wochen mitsegeln. Die Kosten für eine Segelwoche betragen

300 € Anzahlung (bei Buchung)
250 € Restzahlung (am 1. Mai 2019)
130 € Bordkasse (15. Juli 2019)

Der Schwerpunkt der Tour wird wieder das Segeln sein. Vorerfahrungen sind nicht unbedingt nötig, das Interesse Segeln zu lernen und bei allem mitzumachen jedoch schon. Wir werden immer wieder auch tantrische Elemente einbauen (Meditation, Yoga, Mantra-Singen, Massage, achtsamer Austausch, ...), doch dies wird dem Segeln (Wetter, etc...) nachgeordnet sein.

Wir planen
• pro Tag 3-6 h (gerne auch mal sportlich) zu segeln.
• Wir werden einen Genaker (großes Leichtwindsegel) mit dabei haben,
• in schönen Buchten übernachten,
• vielleicht ein bis zweimal in einer Bucht essen gehen,
• höchstens(!) ein Mal einen Abend in einem Hafen verbringen.
• Wir möchten uns an Bord frei und in tantrischer Achtsamkeit bewegen.
• Der Schwerpunkt wird auf dem Segeln liegen, wir werden aber täglich auch tantrische Elemente und Rituale je nach Bedarf und Gelegenheit anbieten.
• Wir sind Nichtraucher und trinken selten Alkohol. Beides passt für uns nicht zu tantrischen Ritualen. Deshalb wird es keine Zigaretten und keinen Alkohol an Bord geben.

Ort und Zeit
• Wir starten in der Nähe von Trogir/Split.
• Die Yacht ist eine Dufour 445 mit vier Kojen (für je zwei Personen).
• Im Sommer 2019 segeln wir vom 27.Juli bis 3. August und vom 3.August bis 10.August
• Ihr könnt eine oder zwei Wochen mitsegeln.

Kosten
• Charter: 550 €/Person und Woche (incl. Gennaker, Priority-Check-In, Reiserücktritts-, Skipperausfall- und Kautionsausfallversicherung, Bettwäsche und Handtüchern)
• Anzahlung: 300 € bei Buchung, Restzahlung 1. Mai 2019
• Bordkasse 130 €/Person (Verpflegung, Diesel, Liegekosten), zu zahlen 14 Tage vor dem Törn
• Eigene Anreise (Hin- und Rückflug nach Split ca. 160-250 €)
*******hah Mann
43 Beiträge
Tantraabend in Much
Tantraabend in Much
Hallo, liebe Freundinnen und Freunde der Welt des Tantra


Ab dem 3. September veranstalte ich mit einer sehr nahen Freundin in 53804 Much einen monatlich stattfindenden Tantraabend. Thema dieses ersten Abends wird "Die Versöhnung mit dem Inneren Kind" sein.
Wir werden einander und miteinander Brücken bauen, um diesem zu begegnen, um es in die heilsame Sonne des Bewusstseins zu führen.
Es handelt sich um eine offene Gruppe, Vorerfahrung ist nicht erforderlich.
Bei weiteren Fragen schreibt mich bitte an! Wir können dann auch dazu gerne ausführlich miteinander telefonieren.
Ich selbst entdeckte Tantra 1993 in Indien, im Ashram Oshos. Ich nehme es seitdem wahr als eine Schwester der Meditation. Beides hat nicht mehr losgelassen

Siehe auch bitte dazu meine Homepage Welt-der-Meditation.de!

In Dankbarkeit, für das Leben
mit Vorfreude
Euer Ralf
letzter aufruf hamburg 14.-16.9.2018
Tantra im Kreis der Männer-TantraWorkshop für erfahrene Tantrische Männer!
es sind nur noch wenige plätze frei
ein fest für shiva, wir feiern ihn und deine sexualität
wir tanzen und berühren dich und massieren uns gegenseitig

280,-€ inkl. leckerem catering, übernachtung vorhanden!
anmeldung auf dem kontaktformular von http://www.tantrasoma.de
soulman68: bitte keine Telefonnummern im Forum
Leitung:Ganesha
Earth, Wind and Fire 2019 in Freiburg im Breisgau
Ihr Lieben,

eine perfekte und wunderschöne Verbindung von Tantra und BDSM bietet Kristina Marlen in ihren Seminaren. Und obendrein wunderbar queer und offen für alle Geschlechter und Sexualitäten wird ihre Jahresgruppe von 2019 in Freiburg. 4 Wochenenden, die zusammen oder auch einzeln zu buchen sind zum Thema Tantra, BDSM, Bondage.... Es wird großartig und ich freue mich schon sehr!
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben *g*
66
*********ndala
240 Beiträge
Tantra Kongress 2018
Unser Tantra-Kongress 2018 vom gemeinützigen Tantra Mandala e.V. wird am 14.12.2018 bis 16.12.2018 stattfinden.

Wir bitten um Anmeldung per eMail, ohne Anmeldung ist eine Teilnahme nicht möglich: i n f o @ T a n t r a M a n d a l a . d e

Der Kongress ist vor allem für Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen gedacht, es dürfen aber auch Privatpersonen, die an Tantra interessiert sind, teilnehmen.

Tantra-Massage-Praxen oder Tantra-Schulen pro Person 5,- Euro Teilnahme-Gebühr.
Privatpersonen pro Person 10,- Euro Teilnahme-Gebühr.

Themen unseres Tantra-Kongresses 2018 werden sein:

Tantra-Massage & Tantra-Seminare im Kontext der modernen Zeit

Tantra und Tantra-Massage aus Sicht des Empfangenden

Tantra und die heilenden Effekte für Körper, Geist und Seele (aus Sicht von Therapeuten und Psychologen)

Unsere Tantra Forschungsarbeit vom Tantra-Mandala e.V. unter Einbindung von Ärzten, Sexual-Psychologen, sowie Tantra-Massage-Praxen und Tantra-Schulen

Austausch über die Arbeit im tantrischen Bereich

Zusammenschluss für die Aufklärung über Tantra und Tantra-Massage in der Öffendlichkeit
unser Seminar Raum
*******iMa Paar
156 Beiträge
Spirituell-Tantrisches Silvester 2018/19
Wir laden euch zu unsere spirituell-tantrischen Silvesterfeier vom 29.12.2018-1.1.2019 in Bremerhaven ein. Bislang haben wir Anmeldungen von 2 Paaren, 4 Shaktis und 3 Shivas und haben noch 5 Plätze frei.

Wir möchten mit Euch den Mittwinter von Samstag Abend (ab 18:00 Uhr) bis Dienstag Mittag (13:00 Uhr) feiern. Am Sonntag und Montag werden wir uns jeweils eine Mahlzeit liefern lassen, für die restlichen Mahlzeiten bringt bitte wie immer etwas zu essen mit.

Mittwinter, Jule, Albert Arthan ist die Zeit der Rauhnächte, eine Zeit, in der wir auf Vergangenes zurückblicken und loslassen.

Loslassen von Energien, die uns aufhalten, uns festhalten.
Loslassen, um eine Leere entstehen zu lassen, Schweigen, Unendlichkeit, Nichts. In dieser entstandenen Stille sind ganz tief in uns und nehmen unser innerstes Selbst wahr, unsere verborgenen Wünsche und Ideen, lassen sie aufsteigen, heißen sie willkommen und stärken sie, geben ihnen Kraft und Wärme.

So, wie in der Dunkelheit ein neues Licht entsteht und heller, leuchtender und wärmer wird. So, wie die Samenkörner in der Erde ruhen und still sind, bis Wärme sie zum Leben erweckt und wachsen lässt.

Mit neuer Klarheit treten wir aus unserer Mitte heraus in die Welt, heißen auch sie willkommen, mit neu geöffneten Augen und Ohren. Genießen die neue Empfindsamkeit in Berührungen und Herzverbindungen, sind empfänglich, nehmen auf und lassen neue, tiefere Verbindungen entstehen.

All diesen Themen möchten wir gemeinsam mit Euch in Meditationen und Ritualen nachspüren.

Wir freuen uns darauf!
ProfilbildProfilbild
*********eben
51 Beiträge
Tantra Silvester
Hallo ihr Lieben! Für unser Tantra-Silvester-Event "Lebendigkeit des Herzens" können wir noch 2 letzte Plätze für Männer vergeben. Wir möchten gemeinsam mit euch Herzens-Visionen ... Herzens-Begegnungen und Herzens-Berührungen erleben ...
https://sinneserleben.de/NLP … minare/Tantra-Silvester.html
*********main Mann
19 Beiträge
Portugal Tantra Festival 2019
Moin Ihr alle,

ist hier nochjemand ebanfalls daran interessiert zum dem Portugal Tantra Festival 2019 zu fahren?
es findet vom Montag den 03.Juni bis Samstag den 8.Juni 2019 statt.
LINK erlaubt?: http://www.portugaltantrafestval.com

ich möchte dort gerne dort hin und wenn man gemeinsam fährt, fährt man gemeinsam. *g*

vielleicht schon einige tage früher hin und auch noch einige tage danach dort bleiben.
camper mieten?
schnelles auto mieten?


schreibt mir, wenn ihr andere oder weitere ideen und lust habt...

LG Konstantin
Link tot
Link geht nicht
*********iebe Paar
98 Beiträge
*****696 Frau
163 Beiträge
Tantra-FKK-Segeltörn, Start-Ziel: Cagliari, Sardinien
29.06. bis 06.07.2019 oder 06.07. bis 13.07.2019

Was gibt es schöneres als segeln wie Gott uns schuf und dabei auch noch grossartige tantrische Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu teilen? Hast du Erfahrung mit Tantramassage? Zusammen mit "skipper_fkk" der einen eigenem Katamaran hat, organisieren wir einen Tantra-FKK- Segeltörn.

Wir suchen zwei Paare oder zwei Frauen und zwei Männer, die gewillt sind für einen gegenseitigen Tantra-Massageaustausch. Zudem können wir Rituale, Meditationen machen. Ihr dürft euch gerne auch einbringen. Es soll eine entspannte Atmosphäre sein mit Gleichgesinnten. Wenn es möglich ist möchte ich auch an Land an einem lauschigen Strand Aktionen veranstalten. Segelerfahrung ist keine notwendig.

Kosten:
Preis pro Person € 690.- für Koje
+ € 100.- für das Tantra-Angebot, Inkl. Tantramassage, Rituale etc.
+ ca. € 100.- Anteil Bordkasse

Für weitere Informationen sendet mir eine PN und ihr erhaltet meine und Skipper’s Webseiten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Herzliche Grüsse mieze696
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Ein Wochenende der Lust gewidmet,
in *berlin*, unserer sexy Hauptstadt

Vielleicht planst Du eine Reise, die gespickt ist zwischen dem Sightseeing mit Perlen der Lust?

Ein Weihnachtspaket ist geschnürt für PAARE

Eine Einladung, ein Gutschein für Euch, für den Liebsten, die Liebste zu einem Wochenende der Lust - zum PAEKT-PREIS von 160 €:

15. - 17. März 2019
"LUSTPUNKTE der Frau"
YONI Massage Seminar
PENIS II Massage Seminar
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
26. - 27. Januar in Berlin
Zwei Massage Seminare für Singles und Paare in der Hauptstadt:

Samstag, 26. Januar 2019, 15:30 ~ 19 Uhr
BRUST Massage Seminar
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt.

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:45 ~ 14:45 Uhr
PENIS I Massage Seminar
Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau. Eine Massage mit dem Schwerpunkt "Hoden- und Eichelverwöhnung"

Am Samstag Abend gehen wir noch was essen - da kannst Du gerne mit dabei sein - die erotischen Gespräche *herz2* sind noch spannender als das, was in der Intimität der Massagen passiert *smile*
Bild ist FSK18
******aar Paar
138 Beiträge
31.8. bis 7.9.2019: FKK-Segeltörn mit Tantrikern in Kroatien
Revier:
Kroatien: Mittel- und/oder Süddalmatien; Ausgangshafen Rogoznica

Crew:
bislang 3 Paare (um die 60 Jahre alt) + Skipper (50), alle mit Erfahrung in Sachen Tantra, Segeln und auch Tantra-Törns.

Törn:
Segeln, Sonne, Salz auf der Haut, Wind und Meer.... dazu FKK, schöne Buchten, etc.
Massagen, Sinnesfreuden und alles weitere nach Stimmung, Lust und Laune. *g*

Es sind noch höchstens 3 Plätze verfügbar: also für eine Shakti und ein Paar oder auch zwei Shaktis und 1 Shiva.

Segelkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, Tantra-Erfahrung von Vorteil. Nichtraucher wäre fein!

Nähere Informationen auf Anfrage!
tantra kroatien
was könnt ihr über Kosten, Bordkasse und Transfer sagen?
Was ist das für ein Bootstyp?
*******iMa Paar
156 Beiträge
Tantrisches Segeln
Weil Wels-Paar (den ich euch als Skipper sehr empfehlen kann!!!) gerade seinen Törn reingestellt hat, verweise ich nochmal auf unseren Törn, der etwas früher im Jahr stattfindet. Wir haben noch einen Shiva-Platz frei:

Tantra: überregionale Veranstaltungen

Näheres per PM.
*******erz Mann
66 Beiträge
Festival "Abenteuer Eros" vom 07.-10.03.2019 im Odenwald
Abenteuer Eros
Ein besonderes Event für Begegnung, Erotik und Miteinander Sein

Abenteuer Eros lädt dich ein, mit deiner erotischen Energie und Lust zu spielen, dich achtsam und im Bewusstsein deiner Grenzen einzulassen, so wie es für dich stimmig ist.
Abenteuer Eros ist kein angeleitetes Seminar, sondern ein offenes Feld, in dem du dich entdecken und ausprobieren kannst. In vielfältigen Workshops, die sowohl von uns als auch von TeilnehmerInnen angeboten werden, kannst du tanzen, kuscheln, massieren, berühren, dich und andere spüren…
Oder du nimmst dir eine kleine Auszeit. Unsere Empfehlung: Weniger ist oft mehr!

Eine morgendliche Meditation sowie ein regelmäßiger Kreis aller stärken die Präsenz und Verbindung miteinander.

Teilnahmevoraussetzungen: Du hast mindestens ein Seminar bei der Schule des Seins besucht oder nimmst am Workshop "Lustvoll und Lebendig" teil, der direkt davor am Mittwoch Abend, 6. März 2019, beginnt.

Wann?

7.-10. März 2019 Do 19:00 - So 14:00 Uhr (bzw. ab 6. März, wenn Du noch nichts bei der Schule des Seins gemacht hast; dann ist der Einführungsworkshop verbindlich)

Wo?

Landhaus Sonnenberg Erbach/ Odenwald


https://www.landhaus-sonnenberg.de


Kosten 150 €


Die Kursgebühr gilt immer pro Person. Zu den angegebenen Kursgebühren kommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu.

Seminarleiter

Abenteuer Eros wird von einem Team von 4 Frauen und 3 Männern geleitet, die mehrheitlich Trainings bei der Schule des Seins absolviert haben und über eigene Leitungserfahrung verfügen.

Nähere Infos und Anmeldung unter schule-des-seins.de
******aar Paar
138 Beiträge
31.8. bis 7.9.2019: FKK-Segeltörn mit Tantrikern (Update)
Revier:
Kroatien: Mittel- und/oder Süddalmatien; Ausgangshafen Rogoznica

Crew:
bislang 4 Paare (um die 60 Jahre alt) + Skipper (50), alle mit Erfahrung in Sachen Tantra, fast alle auch mit Segeln und Tantra-Törns.

Törn:
Segeln, Sonne, Salz auf der Haut, Wind und Meer.... dazu FKK, schöne Buchten, etc.
Massagen, Sinnesfreuden und alles weitere nach Stimmung, Lust und Laune. *g*

Update: Es ist nur mehr 1 Platz für eine Shakti verfügbar!


Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, Tantra-Erfahrung von Vorteil. Nichtraucher wäre fein!

Bei ernsthaftem Interesse: Nähere Informationen auf Anfrage!
shivas delight -TantraMännerSeminar 2019 in Hamburg
Vom 29.-31. März 2019 findet "shivas delight" ein TantraMännerSeminar in Hamburg statt.
Wir wünschen uns auch Männer, die noch keine tantrische Erfahrung haben, aber auch Tantrika, die hier unter Männern über ihre sexuelle Biographie, über Homophobie, ihr männliches Rollenbild sprechen wollen. Wir tanzen zusammen und massieren uns auch ohne Zwang, jeder achtet auf seine Grenzen.

Anmeldung bis 15.März 2019, 300.-€ inkl. ayurvedischem Catering
Ort:NAYOKI- Yogazentrum in HH-Barmbek
weitere Info hier von Ganesha oder http://www.tantrasoma.de
für Übernachtung kann ich gern behilflich sein.
Es gibt maximal 8 Plätze, also schnell anmelden!
Leitung: Chr. Ganesha Lauterbach
*******iMa Paar
156 Beiträge
Kennt jemand den Temper-der-Orchidee von Jasmin?
Kennt jemand den "Temperl der Orchidee" und Jasmin? Andere Projekte von ihr sind "Die weiße Knochen Meditation knochen-meditation.de und eden-spirit.com.

Mich interessiert weniger eure Meinung zu ihrer Webseite, sondern eher ob jemand von euch schon mal persönlichen Kontakt mir ihr und/oder einem ihrer Projekte hatte und mir davon berichten mag? Gerne auch per PM, falls es für das Forum zu persönlich sind sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.