Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
396 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talkshow Nachtcafé SWR

Talkshow Nachtcafé SWR
Ich habe es geschafft. Am 14.06.2017 bin ich eingeladen, über das Thema Frauen in der Lebensmitte/starke Frauen zu sprechen.
Der Inhalt meines Bewerbungsvideos wird dabei Mittelpunkt sein, dass in meinem Profil angeschaut werden kann. Ich kann euch allen versprechen, dass das Thema Prostitutionsgesetz nun auch für professionelle Tantra-Masseure mein oberstes Anliegen sein wird.

Unter Anderem wird auch einer meiner Therapie-Klienten anwesend sein und mich in dieser Sendung unterstützen. Über die Ausstrahlung setze ich euch hier gerne in Kenntnis.
*********lebee Mann
1.266 Beiträge
Toi toi toi . . .
. . . gutes Gelingen . . . *g*
Da wünsche ich dir
dass alles so verläuft, wie du es dir vorgestellt hast und du viel bewegen kannst. LG Esteva
Super ! Klasse ! Chapeau !
für dein persönliches und politisches Engegement

Schau ich mir an !

Ich bin dabei mein Exklusiv- Interview mit dem Verfassungsrichter, welcher die Verfassungsbeschwerde gegen das neue Prostitutionsschutzgesetz führt zu platzieren.

Auch ich war im Münchner Facharbeitskreis Prostitution im Stadtrat jahrelang politisch engagiert.

Für sehr bemerkenswert halte ich, daß noch vor kurzem als das Tantra Institut Dakini Stuttgart, gegen die Einführung der Vergnügenssteuer für Tantra Studio Betreiber geklagt hat, von den Richtern NICHT FESTGESTELLT werden konnte, daß es sich bei Tantramasseurinnen und Tantramasseuren um Prostituierte handelt.

Und nun wird plötzlich ALLES in einen Topf geworfen!

Tantra ist keine Prostitution ! Definitiv nicht!

Tantra ist Heilarbeit mit therapeutischem Ansatz!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir sind im Herzen bei Dir
... und drücken Dir ganz fest die Daumen
..,
Es ist nicht leicht, in eine Richtung zu blicken, wenn sie mir genommen wird.
Gebe dem Herzen einen Grund zu schlagen. Dafür l grabe ich gerne tiefer als das Gesetz jemals blicken und verstehen kann.
*******sima Frau
2.420 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cheer7! Toll, dass es geklappt hat!

Und noch eine Frage zum Sendetermin: Kann es sein, dass die Sendung am 14.6., einem Mittwoch, zwar live aufgezeichnet, aber der Sendetermin dann am 16.6. sein wird? Soweit ich weiß läuft das "Nachtcafé" jeweils freitags um 22:00 Uhr im SWR-Fernsehen.
Wichtige Info
Aufzeichnung Mittwoch, den 14.06.2017
Ausstrahlung Freitag, den 16.06.2017
22:00 - 23:30 Uhr auf SWR
****r60 Mann
1.117 Beiträge
Supi....
Liebe Cheer,

danke für Dein Engagement.
So kommt Bewegung in die Sache.

Auch ich sehe eine gute Tantramassage als Heilarbeit.
Das habe ich meiner Krankenkasse auch schon mitgeteilt.

Sei aber vorsichtig, daß sie Dich nicht auseinander nehmen.
Du hattest Dich "Privat" hier schon zu "sehr erotischen" Veranstaltungen
angemeldet. Was auch Dein gutes Recht ist. Aber Du weißt nie, was die
Journalisten möglicherweise daraus machen.

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Erfolg. Toi, toi, toi!
Danke für die Info liebe Cheer!
☮ ♫ ☀.·¨¯`☀ ' ... ♫ .·¨¯

Ich sehe mir das an ! Viel Erfolg für Dich / Uns ALLE und deine Klienten.

`♪♪*•.¸¸¸ॐ ' ♫ ☀.·¨¯`☯
****e57 Frau
26.717 Beiträge
Ich sehe gerne diese Sendung.

Wünsche dir viel Erfolg -

Werde meinen Freunden diesen Termin auch nennen -
Grosses Kompliment
für Deinen Mut!
Den Talkmaster mag ich sehr und sage immer, dass er jemand ist, den ich als "Herrn" bezeichnen würde.
Ich wünsche Dir, dass Dir die richtigen Worte im richtigen Moment einfallen und danke Dir ganz doll für Dein Engagement!
supi:-)
werde ich mir auch ansehen & wünsche dir ganz viel erfolg dabei..
Zieh ich mir rein
*bravo*
****til Mann
674 Beiträge
Auch von mir
alle Wünsche auf gutes Gelingen! *top*

Ich hoffe, mir die Sendung auch ansehen zu können, andernfalls wird die doch sicher noch nachträglich über den Sender abrufbar sein. Ich werde mir die Sendedaten mal speichern und sehen, ob ich auch bei Bekannten außerhalb des Joy damit werben kann.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Super
Hut ab vor Deinen Mut und Engagement *top*
*****i14 Frau
108 Beiträge
Auch von mir ein Toi,toi,toi
Ich rate dir auch mit Gleichmut an die Sache zu gehen, ist bestimmt nicht einfach,
da in der Öffentlichkeit zu sprechen,
auch immer eine Gefahr beinhaltet, das die sensationswütigen Journalisten,
noch was dabei dichten oder fehl interpretieren.
Mit dem Alter bin ich manchmal immer etwas bedachter an manche Sachen gegangen,
als direkt zu reagieren.
Na ja , du wirst das schon schaukeln.

Herzlichen Gruß
Dakini
Dakini14
Vermutlich kennst du das Nachtcafé noch nicht. Ich bin dort selbstredend in einer TalkShow. Es berichtet kein Journalist.
Ich kann gerne berichten
Machen wir ein Interview? Ich versuche es in Connection, für die ich schon geschrieben habe oder Sein zu platzieren.
ProfilbildProfilbild
*********iger
304 Beiträge
Termin notiert
Danke dir für dein Engagement!
tantra_isthar
Könnten wir uns darüber bitte privat austauschen.
Vielen Dank
*********14_by Mann
70 Beiträge
Engagement
Hallo Cheer,

Du bist absolut einzigartig und ich bewundere Dich für Dein Engagement und die Kraft, die Du aufbringst!
Alles Gute und viel Erfolg !
Namaste `helmut *top2*
Einen großen Dank ...
... an euch alle und ... namaste2014 ... jeder Mensch ist einzigartig, auch du.
******llo Mann
3.383 Beiträge
Wow...
das ist großartig..

Demokratie funktioniert also doch.. mal abwarten..
Aber genau das stelle ich mir vor.
So sollte es sein. Und danke Dir, Cheer7, dass Du diesen Mut hast und dafür nutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.