Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folgen für unsere Massagegäste

Folgen für unsere Massagegäste
Hier bitte ich um Wortmeldungen ausschließlich von euch Nehmenden, von euch Frauen, Männer und Paaren, die ihr bis heute die professionelle Tantra-Massage genutzt und gerne dafür bezahlt habt, ob als Entspannung oder Therapie?
Wie werdet ihr mit der möglichen Schließung des Hause eures Vertrauens umgehen, mit der Tatsache, dass es bald kaum noch Tantramassage-Studios geben wird?
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm - so langsam können wir einen eigenen Forenbereich zum Thema Prostiuiertenschutzgesetz aufmachen...

Ich würde fast vermuten, dass diejenigen, deren Studio des Vertrauens geschlossen wird, sich ein anderes suchen und in der Zwischenzeit keine Tantramassagen genießen.
Oder sie alternativ auf ein Tantramassageseminar gehen, dieses wunderschöne Ritual selbst lernen und dann im privaten Rahmen ihre Berührungen austauschen.
****h57 Mann
107 Beiträge
Scheiße
Hallo
War schon öfters bei ner Tantra Massage!
Finde es total lächerlich auf die selbe Schiene wie ein Freier gebracht zu werden!!
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ist doch alles nur bürokratischer Kram
Ist halt typisch Deutsch. Alles muß bürokratisch geregelt sein.

Ich finde es natürlich nicht gut, aber ich werde mich wegen so nem blöden Gesetz
nicht dem entziehen, was mir guttut.

Ich habe ja Cheer schon vorgeschlagen, eine Petition einzureichen.

Wär ja vielleicht auch mal ein Thema für den Joy. Hier gäbe es schon mal eine
große Verbreitung.
******n68:
Hm - so langsam können wir einen eigenen Forenbereich zum Thema Prostiuiertenschutzgesetz aufmachen...

Ja, bitte - ich halte das für eine hervorragende Idee. *top*

Bei allem Verständnis für die Problematik und alle davon Betrroffenen, als ausschließlich privat aktiver und interessierter Tantriker, beginnt das Überhandnehmen des Themas und das Hineinwirken in beinahe jeden Thread langsam aber sicher zu nerven.
Der Gruppe würde diese Differenzierung meiner Meinung nach absolut gut tun.

*my2cents*
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Folgen für unsere Massagegäste
Ich werde weiterhin als "Bestandskunde" zur Tantramasseurin meines Vertrauens gehen.

Ob ich dann als "Freier" gelte, ist mir völlig wurscht.

Die "Freiheit" nehme ich mir.
Tantramassagen haben soviel Gutes in die Welt und zu mir gebracht .....
Was ist euer Problem? Genießt einfach die Massage und spart euch solchen Schmarrn überhaupt zu schreiben. Tantra hat überhaupt nichts mit Sex zu tun.
Ich rede davon, was wenn es eure Tantra-Masseurin oder Masseure ab Juli nicht mehr gibt.
Und Soulman68 ... wer bis heute nicht an einem Tantra-Seminar teil genommen hat, wird seine Gründe dafür haben und es auch nicht als Alternative annehmen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Guter Beitrag @ soulman68
ich bin auch dafür, das neue Prostitutionsgesetz in dieser Gruppe zu separieren.
Ich habe tatsächlich keine Lust, mich als Freier reduzieren und abstempeln zu lassen, der zu irgendwelchen Nutten geht, für Sex bezahlt, nur weil ein Schwachsinnsgesetz mich als ein solcher stigmatisiert. Blödsinn ist das und hat mit Tantra im ursprünglichen Sinne für 5 Pfennig nichts mehr zu tun.
Dennoch ist das Thema natürlich wichtig, doch besteht diese Gruppe nicht nur aus Massagen! Von daher stimme ich dringend einem eigenen Strang für diese Problematik zu. Auch, um es aus anderen Threads herauszuhalten, denn ich gebe dem User Strolch Recht, es beginnt auch zu nerven.
Leute ...
Ich habe hier ein Thema eröffnet, in dem ich ganz deutlich um Wortmeldungen ausschließlich von Nehmenden gebeten habe.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Ich bin auch nur "privat-nehmende" - und -lesende.

dennoch finde ich es nicht nötig deshalb eine neuen Forenbereich zu öffnen.

Verstehe nicht einmal wie man sich von diesen Threads "genervt" fühlen kann? Was ist denn schwierig daran, nach dem 1. Hinweis, den man als Gruppenmitglied auf einen neuen thread bekommt, NICHT auf "Thema beobachten" zu klicken - und schon hat man seine Ruhe von diesem Thema. Ab und zu mal 1 mal "umsonst" drauf geschaut... ist doch nicht so schlimm. *liebguck*

das wiederum waren meine *my2cents*


Gute Nacht... 🌚
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Sorry, Leute, aber ich persönlich finde es nicht in Ordnung und ziemlich unsolidarisch und schäbig, ein Thema, das einem großen Teil der Gruppenmitglieder ganz offensichtlich existenziell unter den Nägeln brennt, und auch alle, die regelmäßig Tantramassagen buchen, (und davon gibt es hier wohl ebenfalls eine ganze Menge Gruppenmitglieder) - direkt betrifft, hier einfach abschieben zu wollen, wie das in einigen Beiträgen geschrieben wurde! Im übrigen hat maracuja ja bereits darauf hingewiesen, dass man Threads auch einfach auf "nicht beobachten" stellen kann, ohne diejenigen zu schmähen, die sich weiterhin für das Thema interessieren und es gründlich beleuchten wollen.

Die hier von soulman68 referierte Haltung von Martina Weiser ist für mich sehr stimmig und nachvollziehbar und verdient breite Unterstützung, die m.E. allerdings koordiniert erfolgen sollte, um gezielte Wirkung entfalten zu können. Deshalb werde ich, in meiner Eigenschaft als betroffene Massagenehmende, mich sowohl lokal aktiv einklinken in Maßnahmen, die das örtliche Tantra-Massage-Netzwerk organisiert, als auch in überregionale Initiativen, soweit sie entsprechend veröffentlicht werden und mir zugänglich sind, sowohl durch Spenden als auch gegebenenfalls durch aktive Beteiligung an Aktionen.
Tantrissima ...
... würdest du mir aus deiner Perspektive ins Medium Fernsehen folgen? Ich habe mich zu diesem Thema auf unterschiedlichen Sendern beworben. Zu rinem männluchen betroffenen Nehmenden fehlt mir noch eine weibliche Stimme.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich leiste mir auch ab und an ein tantramassage, bin also auch nehmende.
sollte der masseur meines vertrauen, deshalb aufgeben....
wäre es schade.
es wird evtl aber auch ein paar mutige geben, die sich registrieren lassen und somit auch massagen geben.unter denen suche ich mir dann meine masseur ...
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@cheer7
Laß uns über Details Deiner Anfrage bitte per PM weiterschreiben, ja?
Tabtrissima ...
... bitte kontaktiere DU mich per Mail. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund gelingt es mir gerade nicht, dir eine Mail zu schicken.
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
.....wird sich etwas ändern....ich denke nicht!
*******FRA Frau
92 Beiträge
Weitermachen
Als "Nehmender" wünsche ich mir dringend, dass kein Tantrastudio aufgeben muss. Ich werde mich jedenfalls nicht abhalten lassen!
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Bin entsetzt
ich hatte gar nichts davon mitbekommen, dass in D betreffend Tantramassagen was im Busch ist. Hatte zuletzt im Dezember 2016 im Ananda Köln eine geniale Partnermassage und wollte im August wieder hin. Was ändert sich für uns "Nehmende"?

Bisher war für mich eher Österreich überreguliert. Keine Heilpraktiker zugelassen, zuletzt eine alteingesessene Psychotherapeutin rechtskräftig verurteilt, weil sie einer Klientin Ernährungstipps gegeben hatte, etc.

Wäre über Infos betreffend Tantramassage dankbar - entweder hier oder per PN.

Liebe Grüße und danke im Vorhinein,
Peter

P.S.: habe mittlerweile in vorherigen Threads ausreichend Infos erhalten und halte das Ganze für eine fürchterliche Schweinerei. Falls es irgendwelche Petitionen geben sollte, werde ich diese jederzeit und gerne unterzeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.