Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV428
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Feminine Bisexualität und PenisNeid78
Verbirgt sich hinter dem Konzept des weiblichen bisexuellen Triebs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisneid

Penisneid
Nachdem im Hauptforum fleissig diskutiert wird, ob der Lingam über haupt erotisch ist, frage ich hier mal nach ob es bei egal was für gearteten Seminaren so etwas wie einen Penisneid gibt?
Nein
Hallo *g* ich habe noch nie sowas wie einen "Penisneid" gespürt in mir...auf keinem Seminar und auch nicht beim Sex und überhaupt. Ja und da ich zur Zeit ein bissl verliebt bin sag ich frei raus: ich liebe Männer mit Haut und Haaren und mit ihrem Penis ...also nix von Neid eher herrlich was der liebe Gott so geschaffen hat *anmach*
**********lings Paar
441 Beiträge
Keine Ahnung...weiß nur das alle immer neidisch auf meinen sind 😂
Gute Frage
Kann ich allerdings insofern nicht nachvollziehen, *nixweiss* da ich selbst einen Lingam als Teil meines Körpers habe. Das Neidgefühl ist mir von daher fremd. Vice Versa empfinde ich eine Yoni erotisch, mag jedoch selbst keine haben, weil ich finde, die passt nicht so recht zu meinem Körper. Von daher auch kein Neidgefühl ✌🏼
Hmmm
Ist mit Penisneid nicht eher der Neid unter Männern auf das größere Glied gemeint?

Ich habe das jedenfalls auf den Seminaren, auf denen ich bis jetzt war, noch nie erlebt. Die Meisten lassen sich gut fallen und sind sehr bei sich, genießen, fühlen und sind ganz sie selbst. *g*

Liebe Grüße und euch allen einen entspannten Sonntag.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Penisneid kommt doch von Sigmund Freud und meint, dass Mädchen um das 4. und 5. Lebensalter gerne einen Penis hätten, oder?

Oh Gott, also das habe ich ja noch niemanden erzählt. Also es gibt doch da diese Ohrenspritze um sich die Ohren mit Wasser auszuspülen. Sowas hatten wir auch als ich Kind war.
Da habe ich mal Wasser reingemacht und ich habe mir vorgestellt, es wäre mein Penis und ich struller gerade im Stehen in die Toilette.

Also ja, ich meine in dem Alter hatte ich teilweise schon Penisneid.
*haumichwech*
meine
Natürlich den Penisneid von Mann zu Mann,das dieser nicht unbedingt während dem Seminar ausbricht ist klar, aber viel. zu Hause dann oder sonst wo....
Oh Gott. Nein !
**********derHB Mann
2.640 Beiträge
Also ich hätte da eher einen Yonineid.
Weltreisender
...ja das versteh ich mit dem "Yonineid"...ist sicher einer von vielen Gründen, warum wir soooo gerne Frau sind....und wir lassen Euch ja damit spielen .....(sorry bin heut ein bissl *wolke7* )

An alle Männer, die glauben dass ihrer zu klein ist: das ist absolut nicht entscheidend ...es gibt so vieles eine Vielfalt ach was sag ich ..... *bussi*
Drehen wir das Thema mal um
Ich finde sogar, wenn ein Pennis so groß ist, dass er beim Sex in manchen Stellungen an den Muttermund stößt, ist das nicht angenehm.
****e57 Frau
26.637 Beiträge
Qualität und Quantität
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf Qualität und Sensibilität des Mannes.
Schade
Mich würde doch jetzt noch die ehrliche Meinung der Herren interessieren.Unter Frauen gibt es ja auch ab und an die sog." Stutenbissigkeit"
****e57 Frau
26.637 Beiträge
Leben und leben lassen.
******ich Mann
67 Beiträge
Ich bewundere schon Männer mit einem schönen und großen Lingam. Ich stelle mir mitunter auch vor wie wäre wenn ich solch einen Lingam hätte.
Allerdings bin ich nicht neidisch weil ich mit meinem Lingam zufrieden und glücklich bin.
****e57 Frau
26.637 Beiträge
Männer mit grossem Lingam wären froh wenn sie einen kleineren hätten. Denn nicht die wenigsten Frauen können das aushalten. Wie ich gehört habe macht es wenig Spass nicht ganz eindringen zu können
*******2016 Paar
12 Beiträge
Neid ......
Also ich würde von mir schon behaupten das ich auf den ein oder anderen Penis neidisch drauf schaue, muß ich schon zugeben.
Wurde leider vom lieben Gott mit einem kleinen Teil ausgestattet.
Vielleicht meldet sich ja mal Eine aus Nähe Trier der die Größe nicht wichtig ist, sondern die andere Werte höher ansetzt.
****omm Mann
1.765 Beiträge
den Penisneid...
... unter Männern gibt es nur bei denen, die mit ihm auch das Denken erledigen.
****e57 Frau
26.637 Beiträge
Es gibt genügend Frauen die wissen das es auf andere Werte ankommt
ich
Pers.finde es tantrischen gesehen, als Glück wenn die Frau verehrt wird untantrisch gesehen, als Frau, das der Mann mit einem Lingam ausgestattet wurde, die Kunst besteht darin damit auch umgehen zu koennen..Eine Kunst damit offen umzugehen ebenso.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
für mich...
war das nie ein Thema.
Ich bin erst heute von einem Tantra-Seminar zurückgekommen und habe dort keinen Penisneid wahrgenommen. Wir sind uns dort alle nackt begegnet und es war super toll.
*****elj Frau
1.289 Beiträge
Also ich kann wieder nur als Frau sprechen.
Auch kann ich nicht sagen, wie sich Männer in einem Seminar fühlen.
Aber ich habe ja schon den einen oder anderen massiert und ich frage mich schon,
wie der eine oder andere Sex haben kann.
Es geht nicht nur um die Größe, sondern auch die Form und die Standfähigkeit.
Ich kann mir schon vorstellen, das einige "richtig Sex" haben wollen und eine Frau "richtig spüren" wollen, aber ich bin mir sicher, dass es bei manchen einfach nicht geht.
Und da kann ich mir doch schon vorstellen, dass da einige "ihre Männlichkeit nachdrauern".
Und das meine ich ganz und garnicht abwertend.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
vielleicht sollte
die TE die Fragestellung nach dem Penisneid etwas präzisieren. Klischeehaft stelle ich mir darunter immer nur die Frage nach der Größe vor. Liege ich damit richtig oder geht es auch um andere Dinge?
****e57 Frau
26.637 Beiträge
Es geht immer um andere Dinge
nein
Es geht nicht nur um die Größe, sondern eben auch um das Aussehen, eben krumm, gerade, Blut oder Fleisch und eben darum ob es Männer gibt, die andere darum beneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.