Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Feminine Bisexualität und PenisNeid78
Verbirgt sich hinter dem Konzept des weiblichen bisexuellen Triebs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisneid

anderer Aspekt
Vielleicht grundsätzlich Neid als eine Art Verlangen etwas anderes haben zu wollen als man hat, also eine Art Gier. *nachdenk*

Natürliche energetisch betrachtet eine "niedrige Schwingung"

Letztlich alles eine Frage der Schwingung...was man nicht alles mit seinem Penis bewerkstelligen kann:



*wow* und nein ich bin kein bisschen neidisch ✌🏼
******aer Mann
2.461 Beiträge
also da Neid (und damit zusammenhängend auch nicht mit sich selbst zufrieden sein) ein Gefühl ist, mit dem wir umgehen lernen wollen, gerade im Tantra, ist das durchaus ein Thema was in tantra gut reinpasst.
********line Mann
251 Beiträge
ja klar, die Sehnsucht nach Penetration
Also das kann ich mir bei Frauen durchaus auch vorstellen. Zumindest wenn ich von meiner Sicht als Mann ausgehe. Ich liebe es zu penetrieren, ist wohl eine genetische Veranlagung........
Frauen, das hab ich mir des öfteren bestätigen lassen, mögen das Gefühl des ausgefüllt werdens, des Eindringens. So die Regel. Aber wie es auch Homosexualität und sämtliche andere Geschmacksrichtungen hinsichtlich der Sexualität gibt, gibt es mit Sicherheit auch die Frauen die dieses höchst archaische Gefühl des Eroberns, eindringen, sich somit untertan machens gerne hätten.
Wozu gäbe es sonst Umschnall Dildos?

Das mit der unwichtigen Größe des Penis ist leider so ein Schmarrn wie die Leier, dass es auf die inneren Werte ankäme. Eine Menge Frauen haben mir, natürlich unter der Hand, bestätigt dass sie unterhalb einer gewissen Größe ein Problem haben. Ist so wie mit den Männern die "nicht wissen was sie wollen" weil sie nicht sagen dass es grad eben nicht ihr Gegenüber, sondern ne andere mit was weiss ich für Attributen.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Zu groß ist aber aus nix....
Ich hab schon von mehreren Frauen gehört, unter anderen auch von meiner, daß zu groß aber auch nichts ist. Meine Frau hatte nen Hausfreund, dem seiner war aber zu groß, da gab´s dann immer wieder Probleme. Was letztendlich zum Abbruch der Beziehung geführt hat.
Es muß halt passen, und das nicht nur in der Penisgröße, sondern in der ganzen Sympathie.
walkthelline
Ich bin eine Frau und widerspreche Dir *anmach*
Wieder sag ich nur es gibt eine Vielfalt im Sexuellen und es kommt nicht auf die Größe drauf an. Oh Gott warum wollen manche Männer das nicht glauben und verstehen??? *flenn*
Es gibt Frauen, die haben Phantasie und setzen diese sogar um. Sie kennen ihren Körper und wissen was sie wollen und wie sie dazu kommen. Ja und wenn sie einen Mann gern haben hängt das nicht von seiner Schwanzgröße ab sonder von den inneren Werten.
Frauen, die anders denken und handeln verzeiht mir, dass ich so allgemein geschrieben habe. Doch bei solchen Ansagen kann ich nicht leise sein. Sorry *knicks*
********line Mann
251 Beiträge
@ Alex - na nicht
ob 14 oder 18 cm, oder "solang is ein Meter". Das ist ja Käse und jede Vergleicherei find ich auch blöd. Aber es gibt eben anatomische Dimensionen die stellen schlicht und ergreifend ein mechanisches Problem dar, und diejenigen die es betrifft, schlicht "einen echt Kleinen" zu haben leiden darunter, ganz praktisch. Wär ja ein Wunder wenns nichts so wäre. Ist wie keine Arme, keine Kekse. Ist wie wenn du als Mann hier unter 1.70 bist.
Wessen Sexualität nicht auf Rein Raus Reibung angewiesen ist, wunderbar, wenn sich solche Menschen zusammenfinden, kein Problem. Meine beschränkt sich auch nicht darauf.

Ich versteh allerdings nicht, dass bestimmte Schlüsselsätze immer zu solch empörten Reaktionen führen, ist mir echt unklar.

Ausserdem ist das Thema ja ein anderes, siehe oben, nur mal so......
********eder Mann
1.450 Beiträge
Verschidene Arten der Spezies Mann
Ich denke es gibt verschiedene Arten der Spezies Mann.
Wie alles lässt es sich nicht verallgemeinern.
Die die noch näher an den Uhr Genen der alten Jäger und Sammler dran sind und die die sich entsprechend weiter entwickelt und zivilisiert haben.

Die Uhrform hat sicher ein stärkeres Neid Gefühl während die anderen je nach Typ und Charakter mehr auf das Gesamtpaket achten und idealerweise auch auf das was die vertraute Frau wünscht.
*****inn Mann
61 Beiträge
@handwiefeder
Hi!

Jetzt muss ich doch nachfragen, weil du schreibst: "Die die noch näher an den Uhr Genen der alten Jäger und Sammler dran sind und die die sich entsprechend weiter entwickelt und zivilisiert haben... Die Uhrform hat sicher ein stärkeres Neid Gefühl während die anderen..."

Hast du dir echt überlegt, was du da schreibst? Ich meine das vorwurfsfrei, aber wenn's so wäre, dann könnte es eine Idee sein, sich damit mal zu beschäftigen, warum das so in dir steckt? Fast jedes Wort eine Wertung...

Wie gesagt, ohne Einmischung, nur als Hinweis gedacht! ...und verzeihe mir, dass ich mir den Spass nicht verkneifen kann, dass meiner nicht aussieht, wie ein Uhr, sondern eher wie eine Banane. *rotfl*

Viele Grüße!
********line Mann
251 Beiträge
vor allem hat das KEINE Uhr verdient, dass man so auf ihr rumhackt! Jawoll! Noch nicht mal ne Kukucksuhr die zu früh kommt.
******aer Mann
2.461 Beiträge
Ich glaub nicht, das Neid ein Urinstink ist den man mit der Zivilisation Herr werden kann. Und im übrigen finde ich nackte Männer meistens nicht sexy sondern eher lustig.
Pfui...
So ein Urinstink...kann ich nicht riechen *kopfklatsch*...aber uHrkomisch und saugut *haumichwech*...ich könnt euch drücken...*bussi*
Ich
...und nun gut Neid and sleep well *kuschel*
*********irit Frau
125 Beiträge
@*****elj

ja sigmund freud hat sich mit dem thema penisneid auseinandergesetzt.

das geht in das thema psychologie hinein...

ich persönlich kenne keinen penisneid. ( es ging ja darum das mädchen/damen diesen neid haben)

und nicht männer *zwinker*

------------------

und allgemein zählt der mensch für mich im gesamten. die sympathie.

die männerwelt denkt allgemein falsch in sachen penisgröße. andere dinge sind viel wichtiger.

viele grüße
versteh jetzt nicht ganz
warum sollte penisneid ein problem von männern sein?
ihr habt doch alle einen!
kann sein, dass er euch nicht gefällt, aber das ist ja was anderes. es gibt ja auch frauen, die hätten gern größere - oder kleinere - brüste.

und im grund genommen ist der terminus hier wohl auch falsch verstanden. sigmund freud hat den penisneid ausschließlich uns frauen zugeschrieben, weil wir GAR KEINEN HABEN - siehe weiter oben in einem posting. und selbst freud würde ich da nur mit vorsicht diskutieren.
******e72 Mann
28 Beiträge
auf dem falschen Weg, Walktheline!
Also manche Beiträge passen nicht in den tantrischen Rahmen hier!

Z.B. habe ich mehrfach am Wochenende mitbekommen, daß Frauen als auch Männer beim Maithuna durchaus auch ein wahnsinnig intensives Erlebnis haben können!
******e72 Mann
28 Beiträge
Nachtrag
... auch OHNE Vereinigung!!!!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Ha
Ich habe ihn gefunden. Der Mann, der es zugibt, penisneid zu haben. Und er kommt auch noch aus der tantra Szene.

Ohne zu zögern sagte er, natürlich gibt es penisneid unter Männern. Und ich finde diese Antwort ehrlich, natürlich und authentisch.

Ich denke wenn man so eine Frage anonym gestellt wird, scheut Mann sich nicht, als das hier "öffentlich" / mit Namen und Fotos im Netz zu beantworten.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn alle mit nein geantwortet hätten.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wie
kann man bei einer Presswurst Neid entwickeln? *floet*
Bin aber auch Vegetarier 😂
******e72 Mann
28 Beiträge
Tja,
das nenn ich mal eine traurige Eintellung!

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen: sicherlich gibt es Männer mit Penisneid! Nun kenn ich das wirklich nicht, aber ich könnte - andere Schwächen - hier gut posten! Hab ich ja auch schon! Ich habe auf dererlei Plattformen nie etwas vorgegeben, was ich nicht war! What U read/C, is what U get!

Bis dann
****r60 Mann
1.123 Beiträge
@TRMcoaching
Hm, ich weiß nicht, ob ich das Penisneid nennen würde, aber es gibt schon
Männer, die "neidisch" auf andere sind.

Vor allem wenn die Frau (des Mannes Besitz) sich erlaubt mit einem anderen
ins Bett zu hupfen. Dann kommen ja häufig die klassischen Fragen.....

Hat der nen größeren als ichß Kann der besser als ich? Kann der länger? bla bla bla
Und ich denke bei den Frauen ist es ähnlich, wenn er mit ner anderen in die Kiste geht.

Und meistens kapieren die Partner gar nicht, worum es eigntlich geht.

Und keiner sucht das Problem bei sich, sondern immer beim Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.