Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Darstellerinnen und Darsteller von Video-Produktion gesucht!7
Wir sind eine junge Video-Produktion, die nicht auf das Klassische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Link zum Video von Cheer7

Link zum Video von Cheer7


Auf mehrfachen Wunsch hier mein Bewerbungsvideo zum Einstellen auf euren facebook-Accounts ... zum Thema Prostitutionsgesetz nun auch für Tantra-Masseure.

Dieses Video ging zeitgleich sn
ZDF monalisa & Markus Lanz
SAT1 Akte Notruf-Button
RTL Stern TV
SWR Nachtcafé
NDR Die Talkshow

Bei mir meldete sich bereits einer meiner Therapie-Klienten, der mich bei meinen geplanten Medien-Auftritten unterstützen will. Helft auch ihr mit, dass wir Gehör finden. Teilt dieses Video auf facebook.
Ich danke euch.
Danke Silvia, ein tolles Statement!
Und CHAPEAU für Dein Engagement!

*top2* *spitze* *bravo*
********anne Frau
68 Beiträge
Großen Respekt
liebe Silvia für Dein Engagement, Deinen Mut und Deine Offenheit!
Namasté
****h57 Mann
107 Beiträge
Ja das finde ich auch!!
Und das ihr gleich gestellt wird wie ne Prostetuierte is ja wohl der ober Hammer!!
Das ist echt ein schlechter Witz!!
****a57 Frau
107 Beiträge
Achtsames liebevolles Berühren ...
... das bewusste Einlassen und Arbeiten mit der größten Kraft, die wir Menschen haben,
gilt bald als Prostitution. Das erinnert mich an das finstere Mittelalter ... Chapeau Silvia!

Kein Gesetz, keine Strafe, wird die Urkraft des Menschen, die sexuelle Energie, gesetzregeln können.
Es gibt viele Wege, die nach Rom führen.

Salia
****e57 Frau
27.471 Beiträge
Liebevolle Berührung und Achtsamkeit eines Menschen
Ich finde denen Betrag einfach nur toll. Liebe Grüße in meine Heimat.
Wie kann man das eine mit dem anderen vergleichen. Du verstehe es nicht. Lass dich nicht mehr unterkriegen.

LG Hexle
****til Mann
674 Beiträge
Ein sehr mutiges Vorhaben
und ein absolut richtiger Weg. Ich selbst hatte schon mal im Hinterkopf, ob man nicht etwas über Online-Petitionsaufrufe wie unter Open-Petition machen kann, aber dafür ist das Thema Tantra in der großen Gesellschaft ein zu kleines Randthema, um damit genügend Menschen mobilisieren zu können. Umso wichtiger, mit solchen kraftvollen Schritten in die Gesellschaft zu treten und mehr öffentliche Wahrnehmung zu erreichen. Vielleicht solltest Du auch Organisationen wie Pro Familia einbinden, ich weiß, dass dort ein Interesse besteht, Wege zu finden, die von der theoretischen und einzig akzeptierten Gesprächstherapie zu (vielleicht irgendwann einmal zertifizierter und im Gesundheitswesen akzeptierter) effektiver Körper- (und Seelen-) arbeit führen. Ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg und jedwede Unterstützung!
*top* *top* *top*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ja, dass ist ein großer Schritt Rückwärts. Man sollte denken, dass wir aus Erkenntnissen Konsequenzen ziehen das Wissen positiv und natürlich in unseren Alltag einbeziehen. Was für eine seltsame Zeit in der wir leben.
Liebe Grüße Chris
Silvia, mit deinem Mut...
...ermutigst du auch viele Andere !

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Redaktion vom "Nachtcafé" im SWR großes Interesse an deinem Beitrag hat, da Michael Steinbrecher immer sensibel mit den TeilnehmerInnen und ihren Themen umgeht.

Mona Lisa hat leider nur eine kurze Sendezeit, und Markus Lanz (meine ganz unmaßgebliche Meinung) redet mir zuviel - er erklärt den Anderen immer das, was sie gerade gesagt haben...;-)

Ich wünsche dir alles Beste !
DANKE!
.... ich bin sehr berührt von deinem Mut liebe Silvia

liebe Grüsse aus dem Berner Seeland
Fiona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.