Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartphonekompatibles Tantra ?

****r60 Mann
1.121 Beiträge
Ich würde...
die Pferdekutsche mit ner realen Frau der Pussy-App vorziehen.
Kann grad nicht sagen wieso, ist aber so ein Bauchgefühl. *rotfl*
****til Mann
674 Beiträge
...
****r60:
ist aber so ein Bauchgefühl.
Nur Bauch?
*haumichwech*
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Na also...
wenn es eine ansprechende Frau ist, hoff ich auch auf den Ausschlag der Wünschelrute. *wow*
Profilbild
*******est Mann
99 Beiträge
Interessant
fände ich meine Kreislaufdaten während einer Massage aufzuzeichnen und hinterher mit meinen Erlebnissen und Gefühlen zu vergleichen. Vielleicht sogar noch verbunden mit einer Videoaufzeichnung, um die emotionalen und psychischen Ereignisse besser zuordnen zu können. Das würde mich mal reizen!
*haumichwech*

toller thread, macht weiter, bitte!
Was findest Du denn so spannend an dem Thema?

Ich mache gern weiter. Also heute war ich an der Alster und habe wieder genug von Smartphonewahn mitgekriegt:
Paare, die schweigend nebeneinander sitzen und wie Zombies aufs Display starren,
Väter, die ihre Kinderwagen über die vierspurige Straße schieben, ohne den Blick vom Smartphone abzuwenden, Jocker, die mit einer Hand permanent das Gerät vor ihre Augen halten müssen und sich dadurch künstlich in ihrer Bewegungsfreiheit behindern.
Man müsste denen allen einen Anspruch auf einen Schwerbehindertenausweis gewähren und ihnen eine persönliche Assistenz zur Seite stellen. Die Rechnung dafür aber an Google schicken.
Sorry: ich meine natürlich Jogger!
****til Mann
674 Beiträge
*********chen:
Jocker, die mit einer Hand permanent das Gerät vor ihre Augen halten müssen
*********chen:
Sorry: ich meine natürlich Jogger!

Bei solchen Schocker-Erlebnissen können einem schon mal solche Schreibfehler unterlaufen. *g*

Aber meinst Du, denen würde eine Tantra-App aus dem Dilemma helfen? Das wäre fast so, als würde man einem Alkoholiker eine Anti-Alkohol-App empfehlen. Ich fürchte, da braucht es handfestere Maßnahmen, und zwar ganz von Mensch zu Mensch. Und dazu ist zuerst der Wille der Betroffenen nötig, denn nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
*******mcat Mann
3.223 Beiträge
das kann es doch noch nicht gewesen sein
Mitten im April, hörte dieser Thread einfach auf. Dabei gibt es doch noch soooo viel zu berichten. Was habt Ihr im Sommer alles erlebt ? Smart-Tantra-mäßig ? Und was wird uns die Vorweihnachtszeit bringen ? Die Zeit der stimmungsvollen Weihnachtsmärkte geht bald los. Man kann seine Glocken an den Baum hängen und "Oh Du Fröhliche "singen. Sich tantrisch warme Gedanken reinziehen und dazu Glühwein schlürfen (ein Ohr immer am - richtig - Smartphone).

Ausserdem - das Thema Humor unter tantrischen Gesichtspunkten ist überhaupt noch nicht ausdiskutiert.

Und wenn ich mich daran erinnere, dass hier in der Vergangenheit die abstrusensten Themen ernsthaft mit Tantra in Verbindung gebracht und zur Duskusfion gestellt werden, so musste ich auch diesen Themensteller mit seinem Thema ernst nehmen.

Dazu kann ich nur sagen: "Humor kann man gar nicht ernst genug nehmen" - es ist eines der wichtigsten Themen und wird von der Politik sträflichst vernachlässigt. Die Politiker selbst werden reihenweise von Kabarettisten durch den Kakau gezogen - und was machen die Tantriker ? Nichts.

Die ignorieren das noch nicht einmal ! Wo gibts denn sowas ?

Ein anderes Zitat hier lautet: "
toller thread, macht weiter, bitte!
"

Ich schliesse mich dem an, gebe aber gleichzeitig zu bedenken: Ich habe gar kein Smartphone ! Ich hoffe, ich darf hier trotzdem mitspielen.
Profilbild
*******est Mann
99 Beiträge
Ist das nicht strafbar
kein Smartphone zu haben? Wenn nicht sollten wir dringend einen Gesetzentwurf einreichen, der dem Reglementierungseifer gerecht wird und die SIM Karte direkt mit der Geburt einpflanzen.
*******mcat Mann
3.223 Beiträge
darüber schreibe ich gerade eine Science Fiction Geschichte
.... sie spielt im Jahr 2018.
****til Mann
674 Beiträge
Im Zeitalter
zunehmender Tantra-Online-Kongresse ist das gar nicht mehr abwegig! Tatsächlich sind diese inzwischen Smartphone-kompatibel. Wie sonst sollte sich jemand, der nicht den ganzen Tag vor seinem Heim-PC sitzen kann, während der Woche 3-4 90-Minuten-Interviews täglich anschauen können. Das haben die Anbieter inzwischen wohl erkannt.
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Ja genau...
Irgendwann leg ich mich nackig hin, schalt die App ein, leg mir das Smartphone auf den Bauch und lass mir virtuell von einer lieben Tantra-masseurin eine liebevolle Tantra-Massage geben.
zzzzzzz oh, mein Kopfkino hat gerade eine störung. *panik*
****let Mann
326 Beiträge
fb-Tantra
Wir heben ausatmend alle Beschränkungen auf, schicken allen, die sich noch irgendwie im Kontaktordner befinden ein erwarungsloses Namaste und liken uns, bis der akku vor lauter Herzenswärme schmilzt... Tantra-GAU *g*
*******mcat Mann
3.223 Beiträge
und nun im neuen Jahr......
Wir heben ausatmend alle Beschränkungen auf

....... öffnen wir die Augen und beginnen gaaaanz vorsichtig wieder zu atmen.
******us2 Mann
234 Beiträge
Schlechtes timing...
... Fortsetzung der Diskusion war doch erst am 1. April 2018 vorgesehen?

just my 2 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.