Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
393 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit den Yoni-Ei

*********ouch Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit den Yoni-Ei
Hallo allerseits!

meine Tantra-Partnerin macht gerade erste Versuche mit einem Yoni-Ei und führte jetzt zum 2.Mal Übungen durch, die Ihre Muskeln und Sensibilität der Yoni üben...
Sie erlebte es bis jetzt als sehr angenehm und belebend - wunderbar!

Allerdings fiel auf, dass sie 2-3 Tage danach sehr intensiv "fischelt"...

Was kann die Ursache sein bzw. sollte man da etwas beachten?
Ist es eine Entgiftungs-Reaktion der Yoni und alles ist völlig ok?

wer hat da bitte Erfahrungen gemacht?

danke und liebe Grüsse,
Stephan
Wo ...
... gibt rs dieses Yoni-Ei und wie schaut es aus?
*********ouch Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
wer ein Yoni-Ei ausprobieren möchte...
... muss nur googlen...
*zwinker*
*******ata Frau
27.547 Beiträge
ich hab damit keinerlei erfahrung -
deshalb keine antworten, sondern nur nachfragen *sorry*

meine erste assoziation - als ich deine frage las:

hat deine tantra-partnerin das ei vor dem ersten gebrauch "abgekocht"?
wie reinigt sie es nach dem gebrauch- wie trocknet sie es und bewahrt es auf?

denn bei "fischig" denke ich zuerst an vaginose/bakterien
********anne Frau
68 Beiträge
Ein Rosenquarz-Yoni-Ei
habe ich vor einigen Jahren benutzt. Ich konnte jedoch keine Veränderung im Geruch oder an den Schleimhäuten feststellen...
Mir persönlich war es damals zu unangenehm. Aber vielleicht könnte ich es ja jetzt wieder mal ausprobieren. Danke für die Idee!
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Bergkristall
Ich habe auch eines - und ich liebe es. Habe es oft stundenlang in meiner Yoni. Wichtig ist, es hinterher gut zu waschen, ich mache das mit Wasser und Seife - und vor allem das Rückholbändchen muss sauber werden! Entweder immer ein neues einfädeln ...

Der Geruch klingt nach Bakterien .... und da kann es fast nur an einer Verkeimung liegen ... was anderes fällt mir dazu nicht ein ...
Ach so ...
... das habe ich mal geschenkt bekommen und auch getragen. Aber ich habe keinen Effekt gespürt. Wusste nichts damit anzufangen und nie wieder angerührt.
hoert
Sich für mich so an, wie Liebeskugel auf Tantrischer Basis, welchen Zweck verfolgt man damit?
Angelblich zur Stärkung der Muskulatur und des Beckenbodens. Ich habe nicht einmal gespürt, dass ich es trug.
Bei Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder ...
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
wozu ein Yoni-Ei?
*herz* die Sexualregion stärken
*herz* macht Lust
*herz* energetisiert und durchblutet den Unterleib
*herz* Muttermund, Gebärmutter und Eierstöcke werden angeregt und massiert
*herz* Beckenboden wird gestärkt, mit Hilfe der Übungen mit dem Yoni-Ei kann frau lernen die Muskeln zu kontrollieren und bewusst einzusetzen
*herz* erhöht die sexuelles Empfindungs- und Orgasmusfähigkeit
*herz* macht stark gegen Infekte, Pilzerkrankungen, Inkontinenz und Organsenkung

Yoni-Eier haben eine Eiform und sind aus Rosenquarz, Jade oder Bergkristall ...
und sind oft mit einem Rückholbändchen versehen ...
Sorry ...
... ich habe von all dem nichts gespürt. Und ich erinnete mich auch an üblen Geruch. Meiner ist aus Rosenquarz.
Erfüllen Liebeskugeln nicht ....
ähnliche Zwecke?

Oder einfach regelmäßiges Kontrahieren der Beckenbodenmuskeln?
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Lust
Ich spiele mit ihm im Bett im Liegen - oder ich trage es einfach, wenn ich abends noch lese.
Mir macht es Lust, wenn ich mit dem Bändchen spiele und daran ziehe und es mit meinen Muskeln wieder einsauge und dabei das Ei die Lustnerven um den Vaginalring stimmuliert beim Rein- und Rausflutschen ...
... und wenn ich es rausnehme und es ist so wunderbar warm, das finde ich genial ...
Genau ...
... normales Beckenbodentraining, mache ich täglich und wenn überhaupt, nur Edelstahl.
*******razy Mann
111 Beiträge
Ei legen
Eine mögliche Übung ist unter anderem das Ei in der Hocke zu "legen".

Erfordert sicher Übung, aber FRAU die das beherrscht, kann sicher noch vieles andere mit den Musekeln in ihrer Yoni kontrollieren...
Wieso ...
... spricht man eigentlich immer von Kontrollieren? Sollte man beim Sex nicht eher den Kopf ausschalten und alles auf sich zu kommen lassen, sich fallen lassen? Sorry aber einen Muskel kontrollieren zwingt mich in meinen Kopf.
Das natürliche ist in der Tat, dass der Mensch die Kontriolle über seine Muskeln besitzt - und dann braucht das auch niemand üben - ABER - WIR leben in einer Kultunr wo kaum jemand mehr Kontrolle über seine Muskeln hat - aus den natürlichen Muskeln sind im Gegenteil bei den allermeisten sogar Fellpolster und ähnliches geworden - darum ergeben solche Übungen die Kontrolle über den eigenen Körper wieder zu erlangen eine ganz fundamentale Bedeutung (auch für die Fähigkeit tantrisch agieren zu können).

lg von Andreas
scheiße - jetzt hab ich meine Zeit und energie vergeudet - das wollte ich gar nicht mehr..
*****696 Frau
163 Beiträge
Erfahrung
Das Yoni-Ei habe ich noch nicht ausprobiert aber mit den Liebeskugeln habe ich meine Erfahrungen gemacht. Ich fand es eigendlich angenehm und erregend, jedoch gieng es mir auch so, dass ich danach immer nach ein zwei Tagen einen unangenehmen Geruch hatte und einen Juckreitz, sether habe ich sie nicht mer angewendet. Bei der Reinigung hatte ich gut darauf geachtet, dass sie sauber sind und sie gleich gereinigt wie den Dildo.

LG mieze696
manchmal
Merkt Mann es auch daran, das er während der Kontraktion eines wie auch immer gearteten Orgasmusses der Frau, einfach so aus der Yoni katapultiert wird, ob das was damit zu tun haben könnte? Wobei, das ja eher nicht gesteuert ist, aber irgendwer brachte mal den Vergleich mit einer Muschel, die Beckenmuskeln do einzusetzen, das man ihn innerlich " festhält" was dann für mich tatsächlich die Qualität von Sex imens steigert.
...
Der natürlich Ausfluss bei Frauen hat u. a. due Aufgabe, Party kel auszuschwemmen, die für den Inneren Intimbereich nicht tureäglich sind. Was hat ein Yoni-Ei dann bitte auf Dauer darin zu suchen?
Meinte , ... Partikel auszuschwemmen ...
******ore Frau
4.493 Beiträge
gerade fischiger Geruch ist ein typisches Zeichen einer Gardnerella. Da ist die Flora aus dem Gleichgewicht. Ich hatte das früher auch oft und habe das Gefühl, das kann auch psychosomatisch sein.....

Es gibt ein wunderbares Mittelchen, was die Flora aus sehr vielen Symptomen (Pilze, Vaginosen)wieder in Balance bringen kann:

balance activ Gel BV

Das sind weiße Tuben, 7 Stück in einer Schachtel. Ziwschendurch war es mal vom Markt, jetzt wird es wieder hergestellt. Das Zeug ist echt genial!

Einfach mal nach dem Gebrauch des Yoni- Eis´anwenden (wie lange lässt sie es drin?) und schauen, ob es was bringt.....

Und: ich fänd es gut, wenn Fragen hier auch weniger vorwurfsvoll gestellt werden könnten....
****r7:
Was hat ein Yoni-Ei dann bitte auf Dauer darin zu suchen?

Es wurde über die Tragedauer noch nichts explizites gesagt, das kann man vielleicht auch freundlicher formulieren....
Also ich kontrahiere einfach ....
regelmäßg ohne Toys....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.