Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit den Yoni-Ei

*******razy Mann
113 Beiträge
Danke Silberprinz / Andreas
Ich würde mich auch freuen, wenn hier nicht gleich schubladiert und eingeteilt würde und welche Praxis etwas taugt oder nicht.

Grundsätzlich ging es bei diesem Thema ja um die Frage, welche Erfahrungen es mit dem Yoni-Ei gibt bzw. wie man es verwenden kann.

Das bedeutet ja nicht das, in diesem Fall FRAU, das auch so machen muss. Jeder darf doch machen was er will und da spielt es eigentlich keine Rolle, ob jemand anderer beim Sex nur den Kopf ausschalten will.

Sexualität besteht ja auch vielen Facetten und jeder kann sich aussuchen, ober lieber nimmt, oder gibt oder welche Techniken er einsetzen möchte.

Manches lässt sich aber nur mit Übung erreichen....

Als viel Spaß beim Üben und genießen und macht den anderen weniger "Vorschriften".....
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Nur INFO: Momentan imJoyClub-Massen Training mit Liebeskugel
hier im JC wird grad eine 6 wöchiges gemeinschafts Training gemacht
Beckenbodentraining und erspüren, atmen usw
sind grad erst in Woche 3

Vielleicht interessiert sich jemand dafür!

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
*****bin Mann
135 Beiträge
Die Muskulatur des Beckenbodens

ist zu unterscheiden von der Muskulatur der Yoni selbst.
In der Wand der Yoni befinden sich Muskeln, die mit etwas Übung separat bewegt werden können und es ermöglichen, ein Yoni-Ei hoch und ruter zu bewegen. Etwas Training dieser Muskeln sorgt dafür, dass sich die Yoni verengt, was beim Sex in der Regel zu einem erhöhten Lustempfinden von Mann und Frau führt. Sowohl auf die Yoni als auch auf den Lingam wird halt mehr Druck ausgeübt. Eine Freundin von mir hat mit einem Yoni-Ei und mit Liebeskugeln trainiert und war vom Ergebnis sehr positiv überrascht. Normales Beckenbodentraining hatte längst nicht diesen Effekt auf ihr Lustempfinden.
Mit dem Yoni Ei selber habe ich keine Erfahrungen, dafür aber mit Liebeskugeln.
Ich für meinen Teil kann die rauf und runter tragen ohne irgendetwas zu merken.
Bei der Dildoparty wurde angemerkt, sie nicht länger als zwei Stunden zu tragen weil es sonst Muskelkater gibt.
Der Unterschied zum Yoni Ei ist das Material. Steinen sagt man ja auch andere Wirkungen außer dem Beckenbodentraining nach. Das wird wohl auf die Kugeln eher nicht zutreffen.
Wem es ausschließlich um Trainingseffekt geht, dem empfehle ich das Set von JeJoue mit verschiedenen Größen und Gewichten.
Probleme nach dem tragen habe ich keine.
**********lenis Frau
47 Beiträge
Übungen mit dem Yoni-Ei, eine Anleitung von Michaela Riedl
http://anandawave.tantramass … ge/uebungen-mit-dem-yoni-ei/

Auf dieser Seite steht wozu und wie ein Yoni-Ei angewendet wird.

Ich selbst habe eines aus Rosenquarz, spüre es aber kaum bis garnicht. Seit ich Hörgeräte trage, bemerkte ich, dass ich sie irgendwann nicht mehr spürte. Vielleicht ging die Sensibilität der Vagina durch das jahrzehntelangen Tragen von Tampons der Größe Super und Super plus - durchschnittlich 10 Tage im Monat 24 Stunden lang - verloren.

Eine Antwort darauf wird aber erst die Menopause bringen *g*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Habe zufällig heute hier im JC ein Unternehmensprofil (YONIfit) entdeckt, das sich ebenfalls mit dem Training der Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur befasst. Ich habe keinerlei Beziehung dazu, dieses ist also bitte ausdrücklich nicht als Empfehlung zu verstehen, lediglich als völlig wertungsfreier, neutraler Hinweis, dass es das gibt. Ich bin über den etwas ungewöhnlichen Profilnamen darauf aufmerksam geworden.
Ich besitze unzählige Varianten
von Liebeskugeln und trainiere täglich seit ewigen Zeiten auch durch Kontraktionen und ja , es bringt viel, wenn man es dauerhaft und regelmässig macht . So kann sich Frau auch ganz alleine zum Höhenflug / zu Höhenflügen aufschwingen. *g* Und auch die Herren sind sehr von Schnappi angetan ! *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Yoni-Ei als Training und Lithotherapie
Grundsätzlich habe ich gute Erfahrung mit Frauen, die nach der Verwendung von Yoni-Eiern oder Liebeskugeln zu mir kommen. Bei ihnen klappen die Bewegungen der Beckenbodenmuskeln (sogar solche, die im klassischen Beckenbodentraining kein Thema sind) besser und die Werte auf dem Manometer sind ebenso überdurchschnittlich. Da kann ich aber nicht sicher behaupten, ob es nur durch die Eier passiert. Es kann sein, dass diese Frauen grundsätzlich eine andere Einstellung gegenüber ihrem eigenem Körper und ihrer Sexualität haben.

Kurze Trainingseinheiten im Stehen mit dem Ei als Gewicht sind definitiv ein guter erster Schritt: Hochheben und wieder loslassen, mit Gehen oder Tanzen kombinieren. Es gibt aber ziemlich gefährliche Empfehlungen im Netz, mit dem Ei zu schlafen. VORSICHT: Durch das Gewicht des Eis und «passives» Tragen (ohne Anspannen) können die Wände der Vagina ausleiern, und das muss dann mit viel Mühe mit der Intimfitness IMbuilding wieder gut gemacht werden.

Auch das Rauspressen des Eis kann gefährlich sein, wie jedes Pressen, und zur Absenkung der Gebärmutter führen! Man muss schon wissen, wie man das Ei ohne Pressen wieder rausholt.

Aus eigener Erfahrung kann ich den lithotherapeutischen Effekt bestätigen, aber nicht alle Kristalle sind harmlos genug, um mit der Schleimhaut der Vagina in Kontakt treten zu dürfen! Lassen Sie sich in diesem Aspekt am besten von einem Fach-Lithotherapeuten beraten. Er wird bestätigen können, dass Quarz-Variationen, Yade, Sodolith und Karneol definitiv eine gute Wahl sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.