Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA-"Reiseführer"

*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
TANTRA-"Reiseführer"
Bin gerade bei Frage 26 und wir arbeiten über's Wochenende weiter dran.

Aber irgendwann muss man auch durch Arbeit Geld verdienen, um den Sinn des des Lebens durch Erleben der Sinne finanzieren zu können.

Ich wünsche Allen ein erholsames und sonniges Wochenende.
******m43 Mann
103 Beiträge
@Cheer7
Hallo Cheer,
ich finde es auch gut ein direktes Feedback zu bekomme. und begrüße deinen Fragebogen.
Die einzige Kritik meinerseits ist es, dass es nur 1 Frage zur Massage(gestaltung) gibt, obwohl die Massage doch im Mittelpunkt stehen sollte. Vielleicht wäre es gut hier deine Liste zu erweitern. z.B.
Wie hat dich der Begrüßungsteil erreicht?
Waren die Sinnlichkeiten angenehm?
Wie war die Körpermassage?
Wie war die Intimmassage?
Wie war dein Nähe / Distanz empfinden während der Massage.
Mach weiter so 👍
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
myway_m43
Danke für die Anregungen.

Sind m.E. zwar teilweise redundant, habe sie aber schon z.T. eingearbeitet
******m43 Mann
103 Beiträge
@celebrate49
Kannst du mir sagen, was da für dich retundant ist? Vielleicht kann ich dazu dann nochwas sagen.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
@myway_m43
Wie hat dich der Begrüßungsteil erreicht?
Waren die Sinnlichkeiten angenehm?

vs.

5 Wie willkommen hast du dich gefühlt?
17. War die sinnliche Phase ausreichend? (war noch nicht enthalten)
Myway ...
Ich sagte bereits, dass es nur ein Entwurf ist und ein Test, wieweit meine Klienten bereit sind, nachträglich ihre Aufmerksamkeit darauf zu richten. Und eines wird wohl klar sein. Bietest du zu viele Fragen an, besteht die Gefahr der Überforderung und Ablehnung.
Und ...
... was will und muss der potenzielle Massage-Klient wirklich wissen. Und wichtig ist auch, die Fragestellung inhaltlich allgemein zu gestalten oder für Neulinge und Erfahrene zu trennen.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
.......
Bei mir / uns geht es um Tantra und Tantramassage, die man nicht gleichsetzen kann.

Insoweit ist nach Art, Inhalt und Umfang der Meinungs-/Erfahrungsbogen - ohne Überfrachtung - klar zu trennen zwischen

Tantra und Tantramassage

wie auch zwischen

Neulinge und Erfahrene.

Wir sind auch noch mitten in der Projektabwicklung:

• Strategiebildung,
• Datenerhebung,
• Konzeption,
• Umsetzung und Verfolgung rechtlicher Anforderungen
• etc.

z.Zt. befinden wir uns in der Entwurfs-, Test- und Pilotphase.

Es werden die Endergebnisse sein, die zählen.

Also bitte habt Geduld ........
******m43 Mann
103 Beiträge
@celebrate49
Für mich sind das mit der Begrüßung zwei Dinge.
Mit der Frage, wie wilkommen man sich gefühlt hat geht es um das Ankommen im Studio. Bei dem Begrüßungsteil den ich meinte geht es um die Einleitung der Massage.
Eine Massage hat für mich einen Begrüßungsteil, in dem man dem Gast z.B. leicht berührt, gegenüber steht, hinter dem Gast steht und Arme bewegt oder sowas, damit der Gast aus dem Kopf kommt. Dann kommen bei mir erst Federn und sowas.

Macht aber sicher jeder etwas anders.
Viele Grüße
Celebrate ...
... mach doch keine so große Wissenschaft daraus. So habe ich es eigentlich nicht gemeint.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Cheer7
Das ist meiner Ausbildung geschuldet. Ich habe neben Psychologie halt auch Informatik und Wirtschaftswissenschaften studiert. Das schlägt manchmal durch - ich weiß das.

Ich gelobe Besserung ! *g* *g*
******n59 Mann
143 Beiträge
celebrate
Dabei kann nur Gutes raus kommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.