Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Der letzte Thread Tantra: Neuvorstellungen ist voll, hier geht es weiter.
**********mwind Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Namaste an die Gruppe ....ich bin bis jetzt tantra unerfahren,aber sehr interessiert ....ich liebe Massagen sowohl aktiv oder passiv....ich spiele mit den Gedanken eine tantra Ausbildung zu machen ....aber als erstes will ich Selbsterfahrung machen...ich werde jetzt mal die Gruppe studieren ....freue mich über Anregungen und Empfehlungen ...alles Liebe Melanie
******516 Mann
84 Beiträge
Raum Wuppertal
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe 2010 - 2012 verschiedene Massagekurse besucht ( z. B. Tantra-Connection Wuppertal) und kann eine 1,5 bis 2 stündige Tantra-Massage geben.
Ich suche Frauen, die an einer Tantramassage Interese haben. Bitte schreibt mich an.

Ich lasse mich aber auch sehr gerne von einer Frau massieren.

Freue mich auf eine regen Austausch in und über die Tantramassage.
******539 Paar
340 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo freue mich auch Mitglied(weiblicher Part )in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind im joy Club als Paar angemeldet, aber hier bin ich alleine vertreten.
Mich beschäftigt Tantra schon seit längerem.
Da meine große Leidenschaft Joga ist, und ich dadurch erfahren habe wie mein Körper und Geist darauf reagiert würde ich sehr gerne in den Genuss einer Tantra Massage kommen.
Freue mich auf den Austausch und Erfahrungen von anderen Mitgliedern.
Danke
Für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich möchte mich mit Hilfe von tantra selbst finden nach einer langen schweren Zeit aus der tiefe des Lebens auftauchen.
Wer hilft mit dabei?

Lg aus tirol
Massageaustausch u.a gesucht in köln und NRW
Hallo Zusammen ich habe tantra Massage in einen Adubildung gemacht wo ich darünter lingam uns yoni massage gegeben und erhalten (lingam) habe von man und Frau. Die Grenze zu überschreiten und sich fallen lassen tuen sehr wenige Leute. Ich hoffe in diese Gruppe gleichsinnige zu treffen und austauschen.
********8224 Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe, aber kein Neuling auf dem Gebiet der Tantramassage. Ich habe schon Kurse in Zürich bei Kokose besucht und danach einige Male hobbymässig tantrisch massiert. Jetzt suche ich eine Partnerin für den gegenseitigen Massageaustausch. Du darfst auch noch ganz unerfahren in diesem Bereich sein. Auch ist dein Alter nicht so wichtig. Wichtig ist einfach der Wunsch nach sinnlichen Berührungen.
*******ist Mann
40 Beiträge
Köln – Bonn
Hallo zusammen,
Danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe bislang etwas in die Welt des Tantra hereingeschnuppert, durch Teilnahme an verschiedenen Einführungen in Massagetechniken, Atemübungen usw.
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich Tantra lebe, aber ich kann sagen, dass die Einblicke, die ich hatte, mein Leben und meinen Horizont enorm bereichert haben. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Feld vertiefen und bin sehr gespannt, was die Gruppe hier zu bieten hat.

Namaste und liebe Grüße
****asu Mann
1 Beitrag
Osnabrücker Land
Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme.

Schon vor ein paar Jahren habe ich mich das erste mal mit Tantra beschäftigt, aber noch nicht sonderlich eingehend.
Nachdem ich nun seid Anfang diesen Jahres mit Meditation begonnen habe und vor allem beim Bodyscan meinen Lingam als Kraftquelle ausmachen konnte, möchte ich mich nun tiefer gehend mit Tantra beschäftigen. Dem Taoismus folgend ist dabei der Weg das Ziel und ich hoffe hier, dass mein Weg den ein oder anderen kreuzt.

Viele Grüße,
Lammasu
Danke für die Aufnahme
Ich bin Tantra unerfahren jedoch sehr interessiert. In erster Linie möchte ich mich austauschen und Erfahrungen sammeln.
*******cted Mann
1 Beitrag
Tantra als Lebenselixier
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Vor einem Jahr habe ich Tantra kennengelernt und es hat mich gefesselt. Nach einigen professionellen Tantra-Massagen, die ich "empfangen" durfte, hatte ich auch den Wunsch zu "geben"... und das mit derselben Hingabe, Liebe, Achtsamkeit und Professionalität wie ich es erfahren durfte. Ein einwöchiges Tantra-Grundseminar bei Michaela Riedl war für mich eine tiefgreifende Erfahrung für mein Leben und meiner Sexualität.

Die Energie die bei einer Tantra-Massage zwischen Gebenden und Empfangenden entsteht, ist für mich eine Quelle des Lebens.

Namasté
*****inn Mann
61 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme!

Ich stelle mich nur kurz vor: Seit vielen Jahren bin ich praktizierender Buddhist, seit noch vielen mehr bin ich mir über die spirituelle Seite des Lebens bewusst und fühle mich davon angezogen und lebe sie.

Zum Tantra bin ich schon vor längerer Zeit gekommen, da das natürlich im Buddhismus eine anerkannte Linie ist und nun kommt der nächste Schritt, die körperliche Seite des Tantra auch zu praktizieren ... wobei ich mich manchmal frage, ob Sex bei mir jemals etwas anderes war, nur eben in der Konzeption gelebt, dass es um Sex geht und nicht um die Entwicklung und Arbeit mit Energie....?

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt, was sich fügt.

Viele Grüße! M
Danke an das Forum für die freundliche Aufnahme
Bisher hatte ich nur relativ wenig direkten Kontakt zu Tantra, das wenige konnte ich jedoch genießen aber auch mit persönlicher Enttäuschung verbinden - das ist aber eine andere Geschichte...
Ich freue mich mittlerweile nur dass ich hier sein kann und schon den einen oder anderen Kontakt kennenlernen durfte, die mir mit ihrer offenen und freundlichen Art geholfen haben.

Aktuell bin ich wirklich sehr unerfahren, bin jedoch fasziniert und möchte neues lernen, mich dadurch auch weiterentwickeln und auch anderen dann helfen zu können oder gutes zu tun.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und schöne Grüße aus dem Donau-Ries, in Bayern
*********eide Paar
7 Beiträge
Wir wohnen in Berlin
Wir wohnen in Berlin und sind immer auf der Suche nach Austauschpartnern die eben so denken und fühlen wie wir!
Als vorheriger Kopfmensch, im Berufsleben, habe ich immer mehr das Fühlen wiederentdeckt und bin in meine Herzensliebe gelangt.
Dadurch habe ich mich auch immer mehr für alles geöffnet was uns von außen (energetisch) beeinflusst.
Durch diese Arbeit mit meinem Körper komme ich immer mehr in meinen Körper an.
Dadurch bin ich vor einigen Jahren zur tantrischen Welt gekommen.
Das intensivere Wahrnehmen mit unseren Sinne, das genießen von Berührungen und Massagen mag ich sehr.

Namasté
*********rfou Mann
53 Beiträge
Tantra - Spiel mit dem Körper
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich wohne in Basel. Für mich ist Tantra eine vertiefte Möglichkeit den Körper besser kennen zu lernen. Gymnastik, Yoga sind für mich Alltag und Tantra das Besondere. Ich freue mich wenn ich in dieser Gruppe Leute kennen lerne mit denen ich mich über die Erfahrungen austauschen kann. Bis jetzt war ich immer der Nehmende, ich möchte aber gerne einmal die Rollen tauschen und der Gebende sein. LG Schueni
*******_bw Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Namaste zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich heisse Sonny ,komme aus Stuttgart ,bin sehr neugierig und freue mich auf die neue Erfahrungen!
Wünsche allen noch einen schönen und sinnlichen Abend..

LG aus Stuttgart
Kassel
Hallo zusammen,
Danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe bislang etwas in die Welt des Tantra hereingeschnuppert, durch Teilnahme an Massagen bin ich Süchtig danach...
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich Tantra liebe, aber ich kann sagen, dass die Einblicke, die ich hatte, mein Leben und meinen Horizont enorm bereichert haben. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Feld vertiefen und bin sehr gespannt, was die Gruppe hier zu bieten hat.

Hierfür suche ich auch eine Tantra-Partnerin um das Tantra zu vertiefen.

Danke
*********Moon Frau
4.312 Beiträge
Hallo...
...schön, hier bei Euch zu sein. Meine Erfahrungen mit Tantra sind noch sehr gering. Ich hoffe aber hier mehr zu erfahren und Menschen kennen zu lernen, die mir auf meinem angefangenen Weg weiter helfen können.
****oO Frau
106 Beiträge
Nürnberg und Ungebung
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich weiß wie sinnlich und wohltuend Massagen sind, sowohl gebend als auch nehmend.
ich freu mich sehr, hier die Möglichkeit zu haben, mich darüber auszutauschen.
namasté
lu
Ruhrgebiet
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich genieße es sehr Massagen zu geben und habe auch so langsam das erhalten für mich entdeckt, nun hoffe ich mich hier mit lieben Menschen austauschen zu können und mich weiter zu entwickeln.
Neuvorstellung
Hi, ich bin Belle...bin neu im Forum und wohne in der nähe von Stuttgart....Weiss jemand ob es Tantraseminare in der nähe von Stuttgart gibt?Liebe Grüße Belle
*****oto Mann
1 Beitrag
Interesse an Tantra im Raum Köln
namaste, ich bin tantra unerfahren, aber sehr interessiert. ich mache yoga und massiere gerne. danke für die aufnahme.
*********irit Frau
23 Beiträge
Thüringen und Leipzig
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir haben jetzt schon getrennt und gemeinsam Tantra-Erfahrungen gesammelt und konnten am letzten Wochenende auch ein Seminar unter sehr sympathischer Anleitung erleben. Wir freuen uns darauf, die Erfahrungen zu vertiefen und natürlich auch über gleichgesinnte Kontakte aus der Region.
Liebe Grüße aus Jena!
Ich wollte mich auch noch vorstellen
Namaste allen Tantrikern hier,
ich habe Tantra vor drei Jahren als einen guten Weg entdeckt, den ich weiter gehen möchte. Ich freue mich auf einen regen Austausch von Erfahrungen und gerne auch mal zur Massage. Ich lese viel und wenn ich mich in der Gruppe mal orientiert habe, dann kann ich vielleicht auch was sinnvolles beitragen, Bis dahin danke ich für die Teilhabe an euren Themen, Gedanken und Erlebnissen.
Liebe Grüße. Healing
Rostock /Sachsen
Hi,
Ich habe mich schon einmal mit tantra befasst und möchte dies gerne auch mit eurer Hilfe vertiefen.
Wer aus meiner Nähe kommt, bitte schreibt mir, ich bin sehr wissbegierig.
Ich freue mich auf euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.