Neuvorstellungen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
364601379
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
20. März 2017
Neuvorstellungen

Der letzte Thread Tantra: Neuvorstellungen ist voll, hier geht es weiter.
 
20. März 2017
Danke für die Aufnahme

Namaste an die Gruppe ....ich bin bis jetzt tantra unerfahren,aber sehr interessiert ....ich liebe Massagen sowohl aktiv oder passiv....ich spiele mit den Gedanken eine tantra Ausbildung zu machen ....aber als erstes will ich Selbsterfahrung machen...ich werde jetzt mal die Gruppe studieren ....freue mich über Anregungen und Empfehlungen ...alles Liebe Melanie
 
20. März 2017
Raum Wuppertal

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe 2010 - 2012 verschiedene Massagekurse besucht ( z. B. Tantra-Connection Wuppertal) und kann eine 1,5 bis 2 stündige Tantra-Massage geben.
Ich suche Frauen, die an einer Tantramassage Interese haben. Bitte schreibt mich an.

Ich lasse mich aber auch sehr gerne von einer Frau massieren.

Freue mich auf eine regen Austausch in und über die Tantramassage.
 
21. März 2017
Dankeschön für die schnelle Aufnahme

Hallo freue mich auch Mitglied(weiblicher Part )in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind im joy Club als Paar angemeldet, aber hier bin ich alleine vertreten.
Mich beschäftigt Tantra schon seit längerem.
Da meine große Leidenschaft Joga ist, und ich dadurch erfahren habe wie mein Körper und Geist darauf reagiert würde ich sehr gerne in den Genuss einer Tantra Massage kommen.
Freue mich auf den Austausch und Erfahrungen von anderen Mitgliedern.
 
21. März 2017
Danke

Für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich möchte mich mit Hilfe von tantra selbst finden nach einer langen schweren Zeit aus der tiefe des Lebens auftauchen.
Wer hilft mit dabei?

Lg aus tirol
 
21. März 2017
Massageaustausch u.a gesucht in köln und NRW

Hallo Zusammen ich habe tantra Massage in einen Adubildung gemacht wo ich darünter lingam uns yoni massage gegeben und erhalten (lingam) habe von man und Frau. Die Grenze zu überschreiten und sich fallen lassen tuen sehr wenige Leute. Ich hoffe in diese Gruppe gleichsinnige zu treffen und austauschen.
 
21. März 2017
Raum Bodensee

Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe, aber kein Neuling auf dem Gebiet der Tantramassage. Ich habe schon Kurse in Zürich bei Kokose besucht und danach einige Male hobbymässig tantrisch massiert. Jetzt suche ich eine Partnerin für den gegenseitigen Massageaustausch. Du darfst auch noch ganz unerfahren in diesem Bereich sein. Auch ist dein Alter nicht so wichtig. Wichtig ist einfach der Wunsch nach sinnlichen Berührungen.
 
22. März 2017
Köln – Bonn

Hallo zusammen,
Danke für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe bislang etwas in die Welt des Tantra hereingeschnuppert, durch Teilnahme an verschiedenen Einführungen in Massagetechniken, Atemübungen usw.
Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich Tantra lebe, aber ich kann sagen, dass die Einblicke, die ich hatte, mein Leben und meinen Horizont enorm bereichert haben. Ich würde gerne meine Erfahrungen in diesem Feld vertiefen und bin sehr gespannt, was die Gruppe hier zu bieten hat.

Namaste und liebe Grüße
 
22. März 2017
Osnabrücker Land

Hallo an Alle und vielen Dank für die Aufnahme.

Schon vor ein paar Jahren habe ich mich das erste mal mit Tantra beschäftigt, aber noch nicht sonderlich eingehend.
Nachdem ich nun seid Anfang diesen Jahres mit Meditation begonnen habe und vor allem beim Bodyscan meinen Lingam als Kraftquelle ausmachen konnte, möchte ich mich nun tiefer gehend mit Tantra beschäftigen. Dem Taoismus folgend ist dabei der Weg das Ziel und ich hoffe hier, dass mein Weg den ein oder anderen kreuzt.

Viele Grüße,
Lammasu
 
22. März 2017
Danke für die Aufnahme

Ich bin Tantra unerfahren jedoch sehr interessiert. In erster Linie möchte ich mich austauschen und Erfahrungen sammeln.
 
22. März 2017
Tantra als Lebenselixier

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Vor einem Jahr habe ich Tantra kennengelernt und es hat mich gefesselt. Nach einigen professionellen Tantra-Massagen, die ich "empfangen" durfte, hatte ich auch den Wunsch zu "geben"... und das mit derselben Hingabe, Liebe, Achtsamkeit und Professionalität wie ich es erfahren durfte. Ein einwöchiges Tantra-Grundseminar bei Michaela Riedl war für mich eine tiefgreifende Erfahrung für mein Leben und meiner Sexualität.

Die Energie die bei einer Tantra-Massage zwischen Gebenden und Empfangenden entsteht, ist für mich eine Quelle des Lebens.

Namasté
 
23. März 2017
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme!

Ich stelle mich nur kurz vor: Seit vielen Jahren bin ich praktizierender Buddhist, seit noch vielen mehr bin ich mir über die spirituelle Seite des Lebens bewusst und fühle mich davon angezogen und lebe sie.

Zum Tantra bin ich schon vor längerer Zeit gekommen, da das natürlich im Buddhismus eine anerkannte Linie ist und nun kommt der nächste Schritt, die körperliche Seite des Tantra auch zu praktizieren ... wobei ich mich manchmal frage, ob Sex bei mir jemals etwas anderes war, nur eben in der Konzeption gelebt, dass es um Sex geht und nicht um die Entwicklung und Arbeit mit Energie....?

Ich freu mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt, was sich fügt.

Viele Grüße! M
 
23. März 2017
Danke an das Forum für die freundliche Aufnahme

Bisher hatte ich nur relativ wenig direkten Kontakt zu Tantra, das wenige konnte ich jedoch genießen aber auch mit persönlicher Enttäuschung verbinden - das ist aber eine andere Geschichte...
Ich freue mich mittlerweile nur dass ich hier sein kann und schon den einen oder anderen Kontakt kennenlernen durfte, die mir mit ihrer offenen und freundlichen Art geholfen haben.

Aktuell bin ich wirklich sehr unerfahren, bin jedoch fasziniert und möchte neues lernen, mich dadurch auch weiterentwickeln und auch anderen dann helfen zu können oder gutes zu tun.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und schöne Grüße aus dem Donau-Ries, in Bayern
 
24. März 2017
Wir wohnen in Berlin

Wir wohnen in Berlin und sind immer auf der Suche nach Austauschpartnern die eben so denken und fühlen wie wir!
Als vorheriger Kopfmensch, im Berufsleben, habe ich immer mehr das Fühlen wiederentdeckt und bin in meine Herzensliebe gelangt.
Dadurch habe ich mich auch immer mehr für alles geöffnet was uns von außen (energetisch) beeinflusst.
Durch diese Arbeit mit meinem Körper komme ich immer mehr in meinen Körper an.
Dadurch bin ich vor einigen Jahren zur tantrischen Welt gekommen.
Das intensivere Wahrnehmen mit unseren Sinne, das genießen von Berührungen und Massagen mag ich sehr.

Namasté
 
25. März 2017
Tantra - Spiel mit dem Körper

Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich wohne in Basel. Für mich ist Tantra eine vertiefte Möglichkeit den Körper besser kennen zu lernen. Gymnastik, Yoga sind für mich Alltag und Tantra das Besondere. Ich freue mich wenn ich in dieser Gruppe Leute kennen lerne mit denen ich mich über die Erfahrungen austauschen kann. Bis jetzt war ich immer der Nehmende, ich möchte aber gerne einmal die Rollen tauschen und der Gebende sein. LG Schueni
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  • Analplug Butt Jewellery
    Analplug Butt Jewellery
    Glitzerndes für Ihr Hinterstübchen! Erleben Sie die erregende Lust von hinten - mit…
    Preis: 31,95 EUR
  • Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Klitorisvibrator-Set Adrien Lastic Caress
    Wiederaufladbarer, ergonomisch geformter Klitoris-Stimulator mit 5 verschiedenen…
    Preis: 69,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Smile Genius
    G-Punkt Vibrator Smile Genius
    Lilafarbener G-Punkt-Vibrator mit 7-Stufen-Vibration. Gesamtlänge 20 cm.
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht
  • Wellness Junges Rheinland
    Wellness Junges Rheinland
    Die Gruppe rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga und Wellness allgemein für alle Leute bis 40 im Rheinland