Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Tantra
Hi . Ich bin neu hier. Hatte ein Date mit einer Einführung in das Tantra. Habe mich danach sehr gut gefühlt. Obwohl " langsam " für mich eigentlich ein Fremdwort ist habe ich es als sehr schön empfunden . Deshalb möchte ich gerne mehr erfahren. LG
Hallo aus Nürnberg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ...
Ich bin erst seit etwa 3 Monaten am Thema Tantra dran. Also ein Neuling *g*
Dazu gebracht hat mich eine Krise im Sinne von „es muss doch noch was anderes geben“. Jetzt habe ich mich auf diese Reise begeben und bin gespannt, wohin sie mich führt.
Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe Anregungen bekommen - und vielleicht auch geben - zu können.

Namaste und LG, der kaktuskater
*********World Frau
68 Beiträge
Tantra und Spiritualität
Hallo, liebe(nde) Gruppe,

herzlichen Dank für die Aufnahme!

Das Thema Tantra läuft mir schon seit einigen Jahren immer mal wieder über den Weg: Bücher, Internet ... Ich finde es spannend, wie die Körperübungen wirken, und schließlich habe dieses Jahr ein "Schnupperwochenende" besucht (Richtung integrales Tantra, was mir sehr gut gefallen hat). Dabei habe ich die interessante Erkenntnis gewonnen, dass zum tantrischen Weg viel mehr gehört - etwa Körperarbeit wie Yoga - und dass ich schon auf dem Weg bin - nur könnte ich diesen Weg noch konsequenter und tiefer gehen. Wichtig ist mir dabei auch der ganzheitliche, spirituelle Ansatz. Gern würde ich diesen Weg mit einem oder mehreren Partner_innen gehen - das war mir bislang nicht möglich.

Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe. Und vielleicht auch mal offline? Ich komme aus dem Raum Köln.

LG
*******baer Mann
38 Beiträge
Tantra erleben und leben im Süden
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin Heiko aus Rheinfelden und dem Tantra seit ein paar Jahren sehr verbunden. Evtl finde ich Anschluss an eine nette Gruppe um das wahre Tantra zu erleben.

Namaste
Heiko
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, da mir der Achtsame Umgang mit Körper, Geist und Seele sehr wichtig ist, habe ich angefangen mich für Tantra zu interessieren. Einen Kurs habe ich nicht besucht. Durch Videoanleitungen habe ich mir Inspirationen geholt, Ich bin sehr intuitiv aber auch sehr lernfähig und würde mich über Menschen freuen, die mir Ihr Wissen weitergeben.
Liebe Grüsse
Anouk
Danke...
...dass ich auch in dieser Gruppe dabei sein darf. Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Tantra, habe aber vor kurzer Zeit meine erste Tantramassage bekommen und die war so wunderschön, dass ich kaum erwarten kann wieder dieses Gefühl erleben zu dürfen, völlige Entspannung trotz hellwacher Sinne, Vertrauen, Lust, Wärme. Ich möchte mehr erfahren, vielleicht selbst lernen Massagen zu geben, und die anderen Aspekte des Tantra kennenlernen. Ich glaube dass Tantra eine Bereicherung nicht nur für die Sexualität, sondern das ganze Leben ist.
*********rdens Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Moin wie man sagt woher ich eigentlich komme, aber seit Jahren wohn ich nun in Muc. Ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich es immer mehr merke. Wie das Liebesspiel und Erweiterung der Sinne zusammenhängen. Daher bin ich schon sehr auf den Austausch hier gespannt.
Vorstellung aus Esslingen
Namasté ich bin Dani 35j. aus Esslingen.
Ich bin hier angemeldet in der Gruppe um möglichst viel über das Thema Tantra und dessen Möglichkeiten zu erfahren und zu lernen.
Ich würde mich freuen mit Leuten in Kontakt zu kommen,die sich damit auskennen und mich in das Thama einführen können quasi einne Mentor/Mentorin die mir alles erklären und bei bringen kann.
Ich habe noch gar keine Erfahrungen damit gemacht und bin sehr neugierig und lernwillig.
*******ion Mann
244 Beiträge
Danke
Guten Morgen Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme.
Tantra ist für mich Neuland, ich bin neugierig darauf,
vieles Neues zu lernen und zu spüren. Ich lebe in Köln und würde mich sehr freuen,
hier nette Menschen kennen zu lernen, welche auch Tantra begeistert sind.
Einfach melden *g*

Lieben Gruss
Kai
****_44 Mann
180 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo möchte mich kurz vorstellen.
bin 53,j, und komme aus dem schönen ruhrpott
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Hatte bis jetzt keine Erfahrung zu Tantra. Also komplett Neuling. Habe viel darüber nun gehört bzw gelesen, und
Es hat mich so begeistert , dass ich mehr darüber erfahren möchte. Es ist für mich eine völlig neue Erfahrung,dieses... völlige Entspannung, Vertrauen, Lust, Wärme.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
ein absoluter Frischling auf diesem Gebiet.
Hoffe hier mehr Infos zu erhalten, als das Net hergibt.
Bin 55 Jahre und lebe an der Südlichen Weinstraße.

LG Claudia
********aus1 Frau
157 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.

Ich lebe im hier und jetzt und fallen lassen fällt mir schwer.
Hab viel über Tantra gelesen aber die Erfahrung bisher noch nicht machen dürfen bzw können.
Hauptgrund waren die Finanziellen Möglichkeiten.
Würde es aber gerne erleben bzw erfahren und bzw aber auch gerne Erlernen.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
Wer mich das gern erfahren lassen möchte kann sich gerne melden

LG Vally alias Schmusemaus1
*******n58 Mann
18 Beiträge
Willkommen!
Hallo Vally,

im Dezember werde ich mit meiner Frau, die jetzt lange wegen schwerer Erkrankung ausgefallen ist, wieder bei meiner anthroposophischen Gruppe in Stuttgart (Kirchberg) sein. Dann könnten wir uns kurzschließen und ich könnte dir eine echte Tantramassage - ich bin Tantralehrer - zur Einstimmung in diese Welt angedeihen lassen und dir auch zeigen, wie die Tantramassage beim Mann vom Ablauf her geht (+Skript).
Ich betreibe mit meiner Frau die "Entspannt und Vital Gesundheitspraxis" Koblenz und bin Gesundheitsmanager und Personal Trainer. Wenn du mich da findest, kannst du mir gerne eine mail schicken und dann kann ich mich bei dir melden, sobald ich den Termin für unsere Gruppe im Dezember habe.

Bis dahin alles Liebe aus Koblenz!

Liebe Grüße

Wilhelm
*********atale Frau
45 Beiträge
Aloha zusammen :-)
Aloha und Namaste'

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich sehr hier mehr über Tantra zu erfahren und vorallem vieleicht Menschen aus meiner nähe hier kennen zu lernen..NRW (Viersen/Mönchengladbach)
Vieleicht auch jemanden der in dieser Richtung ausbildet?

Und weiter selbst Erfahrungen zu machen da ich bis jetzt nur eine dieser wundervollen Massagen erfahren durfte allerdings meiner Meinung nach sehr distanziert (leider)


Ich selbst bin ausgebildete Massagetherapeutin und befasse mich seit meinem 14 Lebensjahr mit Spiritualität und Selbstfindung.

Ich bin vor 2 Jahren auf Lomi Lomi Nui dem Ritual und den Weg der sanften Berührungen gestoßen...
Von von dort aus zur Tantramassage...

Ich freue mich schon sehr auf neue Anregungen...


Lg Fabienne
Danke für die Aufnahme
in die Tantragruppe mit meinem Zweitprofil Pranaquelle. In der Gruppe möchte ich, alias Esteva Hara, auch meine Tantragrupenabende in 06108 Halle als Veranstaltungen eintragen. Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen einen erfolg-reichen Wochenstart.
Danke für die Aufnahme
Es freut mich, wenn ich hier als noch etwas unerfahrene Tantramassage-Empfängerin mehr über dieses Thema lesen darf und auch Fragen stellen kann. Mich interessiert das Thema sehr, weil ich eine wünderschöne Tantramassage erleben durfte. Eventuell würde ich sogar eine Ausbildung in Erwägung ziehen.

Ich wohne im Raum Zürich und vielleicht lassen sich dort auch Kontakte knüpfen.

Herzliche Grüsse

Silvia
*******kose Frau
300 Beiträge
Liebe Grüße
...in die Gruppe.

Als sehr sensibler, sensitiver, feinfülliger, HAUT und Massage mögender Mensch, entwickelte sich über verschiede Wege meine Neugier -für Tantra. Ich freue mich auf neue Begegnungen, Erfahrungen und regen wörtlichen und geistigen, sensitiven Austausch.

LG
dufti
*zwinker*
*******_Sun Mann
7 Beiträge
Tantra
Einen wundervollen Vormittag Euch Allen - schön den Zugang zur Tantragruppe gefunden zu haben. Ich wohne im Raum Rosenheim und freue mich über einen Austausch.

Bin seit circa 6 Jahren im tantrischen Raum und im Raum des Herzens .

In diesem Sinne einen Herzensgruß - schreibt mich einfach an .

Robert
*******_ni Mann
2 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.. freue mich auf tolle Kontakte und entspannte Themen. Komme aus dem Raum Göttingen und würde mich über weibliche gleichgesinnte freuen
*******_ni Mann
2 Beiträge
Tantraerfahrung
Vielen Dank für die Aufnahme... bin gespannt auf den Austausch zum entspannten Themen. Welche Frau hat Interesse im Taim Göttingen Erfahrungen auszutauschen?
*****013 Paar
248 Beiträge
Region Seeland
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben noch nicht viel Erfahrung, möchten diese aber mit gleichgesinnten aus der näheren Umgebung etwas vertiefen.
*******ub85 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu was das Thema Tantra angeht und möchte gerne Erfahrungen machen und Erfahrungen austauschen.

Es ist mir eine freude neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch etwas tiefgründigere Gespräche zu führen. Über Mitteilungen würde ich mich sehr freuen *g*

Ich komme aus der Region Basel
**1 Mann
123 Beiträge
Hallo allerseits
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.

Bei einem Gespräch mit einem member bin ich auf Tantra angesprochen worden, wollte schon seit längerem damit beginnen, immer, teils aus Unkenntnis, wieder verschoben. Doch dieses Gespräch war die Initialzündung mich bei der Gruppe anzumelden.

Ergänzend möchte ich noch hinzu fügen, dass ich noch nicht lange im JC bin.
Auch bin ich noch, was die einzelnen Seminare betrifft, unschlüssig, weil unerfahren.

Wohnhaft bin ich im Bodenseekreis.

Herzlichen Gruß
hubert
Tantra
Ein Hallo an allen Tantra interessierten! !! Also auch ich habe darin keine Erfahrung und würde gerne mal so ein Kurs besuchen um mehr kennenzulernen am Körper. UND DIE RICHTIGEN MASSAGEN KENNENZULERNEN USW .UND WAYNE ES ALLES SO DARÜBER GIBT ! Ich komme aus Raum Calw also genauer im Ort Nagold aus dem Nordschwarzwald lg an allen eure Wildcat
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:
Tantra: Neu-Vorstellungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.