Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Einen wunderschönen Tag
Hallo! Nach langem Herumschleichen nähere ich mich nun endlich dem Thema auch auf praktischem Weg, zusammen mit einer ganz besonderen Person und suche hauptsächlich den Erfahrungsaustausch, weitere Kontakte für solche Erfahrungen ergeben sich vielleicht auch noch irgendwann später (wenn, dann vorwiegend Frauen aus dem Raum Berlin/Leipzig/Dresden).
Ich bin gespannt auf den Diskurs!
Hallo alle zusammen *g*

Ich komme aus der Schweiz,

Ich hab zu Tantra früher schon einen Bezug gehabt aber nie gewusst das es so heisst, ich bin spirituell und Berührungen die nicht nur Haut sondern auch das Herz erreichen waren für mich immer schon etwas wundervolles.
Früher lebte ich es auch im Bezug zu BDSM aus aber heute nicht mehr, ich wusste damals noch nicht was ich gemacht habe mit meinen Händen Tantra ist.

Ich habe ein Erlebnis hier gehabt das mich total verändert hat, dieser Mann hat mit seinen Händen pure Liebe auf meinen Körper übertragen ich auch auf ihn und es war wundervoll.

Es hat mich total erfüllt und ihn auch.

Ich würde gern mehr darüber erfahren und hier neues entdecken und beitragen.

lg Marie
****aar Paar
909 Beiträge
Hallo
Sind ein Paar beide um die 50
Aus Raum Straubing Niederdayern
Und totale Anfänger freuen uns auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften
Lg Uschi und Sigi
*********ffee Mann
1 Beitrag
Raum Köln
Hallo Zusammen,
Ich durfte Anfang des Jahres die ersten Erfahrungen im Bereich Tantra und Massage machen und bin seit dem sehr interessiert. Ich massiere sehr gerne eigentlich aus dem Wellness Bereich möchte dies aber auch gerne im Tantra Bereich erlernen. Ich genieße den Raum der Ruhe, des Selbstfinden und den Energiefluss. Dies gibt Kraft und Stärke. Ich suche Kontakte zum Austausch von Erfahrungen und eventuell Workshops um hier auch weiter zu kommen. Noch ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Allen viel Spaß.
LG Dirk
*******7999 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
Hallo Zusammen,


Ich freue mich sehr hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich habe seit meiner ersten eigenen Tantramassage, als Empfänger, sofort gedacht das ist es das möchte ich auch unbedingt geben.
Nun freue ich mich hin und wieder mal darauf eine Tantramassage geben zu können und hoffe hier rüber auch neue Anregungen und Tipps zu bekommen.
In diesem Sinne Namaste und vielleicht meldet sich ja die oder das ein oder andere Frau bzw. Pärchen.
Natürlich nicht nur wenn es in Dresden zu Besuch ist auch so freue ich mich über Post *g*
Neugierig
Hallo zusammen, ich bin neu hie und habe wenig Erfahrung.. ich habe erlebt, dass es zwischen geben und nehmen kaum einen Unterschied gibt in der Energie... ich würde dennoch gern mal „ passiv“ sein und freue mich vor allem über Austausch und Erfahrungen mit einer Frau..
Namasté
Hallo
Und danke für die Aufnahme
Ich komm ausm Norden bin aber momentan in der Welt in der Welt unterwegs
Interessiere mich schon lange für Tantra und freu mich auf Anregungen und Austausch
Liebe Grüße!
Fern
Hallo *smile*
Leider ich bin komplett außer Zone ,
Hier wo ich wohne hab keine Möglichkeit mit Tantra
Möchte gern wieder fühlen ,Spiritualität und Kraft
*********na79 Frau
57 Beiträge
Hallo
Ich bin Tantra unerfahren aber es taucht als Thema immer wieder bei mir auf. Von daher gehe ich jetzt die ersten Schritte und bin gespannt, wo´s hin geht *herz*
Hallo zusammen,

meine bisherigen sexuellen Erfahrungen, und der verbale Austausch darüber, haben mir gezeigt, das ich Tantra rein intuitiv angewandt habe. Ich hatte sehr schöne Erlebnisse - tiefe, seelisch verbundene Erlebnisse. Freue mich hier über den netten Austausch miteinander.

LG Kiki
Hallo aus Hamburgs Norden
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und bin sehr gespannt auf einen regen Austausch mit euch sowie über viel Inspiration für diesen wunderschönen, ganz besonderen Weg. Ich durfte erste Erfahrungen durch Tantra-Massagen erleben und fühle mich sehr beseelt und glücklich. Ich habe Energien gespürt, die ich bisher nicht kannte. Mit Ende Vierzig ist es eine völlig neue Erfahrung für mich, mit so viel Aufmerksamkeit, Zeit und Achtsamkeit beschenkt zu werden.
Gern möchte ich mich weiter zum Thema Tantra austauschen, von anderen lernen und Erlebtes weiter verschenken. Es berührt mich sehr, dass es Menschen gibt, denen dieser Weg, eine Verbindung von Körper, Geist und Seele einzugehen, viel bedeutet. Ich möchte ein Stück mitgenommen werden und meinen Weg mit neuen Schritten fortsetzen. Herzliche Grüße, Luisa
Willkommen die "Neuen!"
Schön, dass es immer wieder Neuzugänge gibt!

Magicmoments_17 - DU sprichst mich ganz besonders an, Dein Profil..... himmlisch!
Schreib mich bitte an, wenn Du möchtest.

LG,
Sunny
Neuvorstellung
Hallo zusammen!

Danke, dass ich dabei sein darf.
Bin bisher unerfahren was Tantra angeht. Das soll sich aber ändern, ich bin grundsätzlich ein neugieriger Mensch. Das, was Tantra ausmacht, spricht mich sehr an.
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Ich bin gespannt, was sich an Kontakten hier in der Gruppe ergibt und freue mich darauf!

In diesem Sinne,
Nik
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Hallo,
dann wollen wir uns doch auch einmal schnell vorstellen. *g*

Wir sind Mirco und Sandra und kommen aus der nähe von Dortmund. Wir sind bisher völlig unerfahren im Bereich Tantra. Wir würden uns sehr freuen neue Leute hier zu treffen die uns evtl. auch im Bereich Tantra an die Hand nehmen.

Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt den wir hier knüpfen können.

Lg

Mirco und Sandra
*******s_ni Paar
3 Beiträge
Namaste
Wir bedanken uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Vor Jahren haben wir ein Massageseminar belegt und möchten Tantra nun wieder mehr Platz einräumen. Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und sind offen für neue Kontakte. Ganz besonders interessiert uns zu erfahren, ob sich eine Verbindung zwischen MMF und Tantra herstellen lässt. Über einen regen Austausch freuen wir uns.
Tantra als Quelle der Kraft erfahren
Guten morgen und danke für die aufnahme in die gruppe......ich interessiere mich auch schon seit längerem für das Thema Tantra und hoffe hier Tips,wie praktische Erfahrungen zu finden.die fernöstliche Lebensweise und die Vorstellung,d aß wir alle über die liebe miteinander verbunden sind fasziniert mich sehr und ich bin voller Freude darüber ,frei von Erwartungen,offen und aus einer anderen Sichtweise zu erfahren,als über den blanken Sex......verbumdenheit und gemeinsames erleben sind mir als Kriterium einfach wichtiger und Tantra verstehe ich ,als heilende Energie der göttlichen Sexualität....lg
tach zusammen
ich bin tom aus roth bei nürnberg.
ich habe schon mal die eine und die andere tantramassage bekommen. aber ich würde dies gerne vertiefen, regelmäßig tun, mich austauschen. hintergrundwissen über die thematik wäre auch sehr interessant. mir ist diese ganze art sehr nahe und ich möchte einfach mit lieben menschen weiter eintauchen, mich einlassen. hoffentlich gibts die?!
schönen tag euch allen
tom
Hallo!
Und noch eine Neue, die sich vorstellt.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Die Weltanschauung, die ich hinter dem Tantra glaube zu erkennen, ist das, was mich am meisten fasziniert.
Da möchte ich gerne einiges zu lesen, Eure Ansichtsweisen kennen lernen und hoffentlich das ein oder andere übernehmen. Aber natürlich interessiert mich auch die sexuelle Seite. Also, eigentlich alles.
Viele Grüsse aus dem schönen Hessen (naja, heute regnet es hier wie verrückt )
Sweetie
****89 Frau
70 Beiträge
Tantrafrischling aus Hannover
Hallo Zusammen,
seit fast Zwei Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und Tantra und zähle mich immer noch zu den Frischlingen in diesem Gebiet...in der Schule des Lebens lernt man doch nie aus *zwinker*
Tantra geht für mich weit über das rein körperliche hinaus. Ich möchte nicht nur deinen Körper berühren, sondern dich in deiner Gesamtheit sehen, hören und wertschätzen. Ich Gebe gerne, ohne im Gegenzug etwas zu erwarten. Aber ebenso begebe ich mich gerne vertrauensvoll in deine Hände und bin gespannt was und vor allem wer mich erwartet.
Vorzugsweise suche ich in und in der näheren Umgebung von Hannover, da ich nur eingeschränkt mit Öffis mobil bin. Gerne würde ich von erfahrenen Leuten im Bereich Tantra noch etwas dazu lernen.

Bei Interesse schreibt mich gerne an *g*
Tantra massage
Ab morgen werde ich was neues lernen über Tantra Massage , eine Woche lang *zwinker*
Ich werde über Yoni und Lingam viel erfahren ,
Werde so viel wie möglich mitnehmen
Ich will die Kraft was im mir ist spüren
Ich werde schaffen
Leider danach hab nicht viele Möglichkeiten zu üben bin aus Südtirol , in Südtirol ist nicht los über Tantra Massage *snief*
*******nte Mann
145 Beiträge
Namaste
Ein Hallo liebe Tantra Begeisterten!
Ich bin seid heute in der Gruppe und freue mich schon mich mit eich austauschen zu können!
Hatte in den letzten 2 Jahren einiges über Tantra gelernt...
Aktiv und passiv
Ist ganz was wunderschönes 😍
Bei einer Massage mal zufällig auf das Thema zu sprechen gekommen und erfahren dass meine Masseurin in der Ausbildung davon gelernt hat...
Mussten das dann natürlich ausprobieren 😉
Bis dahin kannte ich auch das besondere Erlebnis einer Prostata Massage noch nicht!!
Viele wunderbare Stunden erlebt 😍
Liebe Grüße Herzbert
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Namastéhttps://tantra.joyclub.de/forum/posting/t1506538.html
Ich bin neu hier in der Gruppe und auch noch absoluter Neuling was Tantra betrifft. Auslöser für die Beschäftigung waren Erlebnisse mit einem Freund die wir uns beide absolut nicht erklären konnten. Eine Intensität und ein Realitätsgefühl an Erotik wie wir es beide real noch nicht erlebt hatten - und das ganz ohne körperlichen Kontakt, nur allein übers schreiben. Das hat mich unglaublich neugierig gemacht zu erfahren, was es damit auf sich haben könnte. Bei der Suche danach bin ich auf Tantra gestoßen und habe angefangen mich einzulesen. Ich freue mich auf eine spannende Reise *zwinker*

Liebe Grüße
Westküste
Ein fröhliches Hallo von der Nordsee, ich freue mich hier vielleicht das zu finden was wohl als ultimative Erfüllung gelten mag. Auf tolle Begegnungen und viel Inspiration freue ich mich!
********ture Mann
37 Beiträge
aus Bärlin
In Tantra spricht mich die respektvolle Haltung gegenüber dem/der Anderen an sowie bzgl. der Sexualität, in der Genuss ein Fest für die Göttin/ den Gott in Dir darstellt...

Selbst habe ich bisher nur Erfahrungen in internationalen Workshops mit nicht sexuellem, spirituell ausgerichtetem Tantra sammeln können. Auch bin ich in verschiedenen energetischen Bodywork-Methoden ausgebildet und habe zeitweilig in alternativen & queeren Zusammenhänge Workshops für Massage & Kontakt-Improvisation angeleitet.

Ich hoffe in diesem Forum, einen Austausch über verschiedene Tantraformen zu finden...bin auch interessiert an einer möglichen Verbindungen von Tantra und Sensual Magic.
Tantra?
Hallo möchte mich kurz vorstellen.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Hatte bis jetzt ein Date Tantra. Würde mal sagen eine Einführung ohne Vereinigung.
Es hat mich so begeistert , dass ich mehr darüber erfahren möchte. Habe mich nach dem Date total gut gefühlt. Es war für mich eine völlig neue Erfahrung da das Wort " langsam " für mich quasi ein Fremdwort ist *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.