Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Herzlich Willkommen!!
Ach ja, wie unhöflich von mir....
Jede/n Einzelnen kann ich nicht willkommen heißen, aber die Höflichkeit gebietet mir, allen Neuen in der Gruppe wenigstens jetzt ein herzliches *willkommen* zuzurufen!
"Viel Spaß" zu wünschen wäre der Sache nicht gerecht, lieber viel Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Achtsamkeit und wärmende Gefühle!
Namasté,
Sunny
*******ose Mann
1 Beitrag
Massageaustausch Leipzig
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz begeistert von Tantra und möchte es sehr gerne vertiefen und weiter ausbauen. Habe ein Wochenend-Workshop besucht mit viel Übung zur Ganzkörpermassage und habe mir vorgenommen im Februar die Ausbildung 1 in Berlin zu machen.

Gerne können wir uns gegenseitig massieren und unsere Erfahrungen austauschen. Meldet euch einfach *g*

Namasté
Max
München
Ein freundliches Hallo in die Runde,

gerade gestern war ich auf einem Handarbeitsabend für Frauen bei einer wunderbaren Tantralehrerin hier in München.
Der Abend hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt mehr zum Thema erfahren möchte und da bin ich bei euch sicher richtig. *g*

Namasté
Mila_Lou
Tantra in Freiburg
Liebe Bernadette,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich biete zusammen mit meinem Partner Tantramassageseminare für kleine Gruppen in Freiburg an, die sich am alten, tantrischen Wissen orientieren und keine Verwässerung durch New Age haben. Unser erstes beginnt am 16. November und wir freuen uns schon sehr darauf.

Es wird auch regelmäßige Tantraabende in meinen Räumen geben, zu denen sich jeder gerne melden darf. Momentan sind noch keine Termine fest. Wir sind noch flexibel.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen, Kommentare, Fragen und Anregungen und freue mich, Euch möglichst bald kennen zu lernen.

Namasté
******_be Mann
531 Beiträge
Raum Bern
Namaste an alle hier in der Gruppe. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich noch unerfahren im Tantra. Möchte aber in die Welt des Tantra eintauchen. Hoffe hier auf Kontakte.
Liebe Grüsse Heinz
Raum Freiburg - Freue mich dabei sein zu können!
Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen und bin überzeugt davon am Ende einer solchen Massage voller Energie und Willenskraft zu sprühen. Ich bin beruflich sehr unter Stress und habe mit der Tantramassage einen sehr wirkungsvollen Ausgleich gefunden, den ich versuche alle 3-4 Monate nachzukommen.

Gerne würde ich mich hier gerne mit den Gruppenmitgliedern austauschen, über Erfahrungen, Meinungen, gute Empfehlungen oder eben einfach was ihr darin für euch seht eine Tantra Massage zu bekommen, auszuführen.

Freue mich über viele neue Kontakte und austäusche! 🙏
Danke fürs die Aufnahme
Namaste,
Ich freue mich auf einen regen Austausch. Ich bin aus duisburg / NRW.
Wer ist noch aus meiner Region, würde mich freuen, andere Tantra Fan kennenzulernen.
Tantra ist eine tolle und hohe Kunst und Erfahrungen gemeinsam zu teilen, dass wäre Prima.
Namasté
Hallo liebe Tantraliebhaber!

Ich bin seit heute Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf spannende Gespräche, Ideen und Treffen.
Tantra ist seit langer Zeit eine meiner Fantasien, die ich leider bis heute nicht geschafft habe umzusetzen. Wieso? Irgendwie fehlt mir immer der Mut den letzten Schritt zu unternehmen =/.

Da ich erst neu im Joyclub bin, habe ich bisher nur eine Basismitgliedschaft und kann auch interessanten Leuten keine Mail schreiben =) Wer also Interesse hat mich in das Thema Tantra einzuführen und mir Tipps zu diesem Thema geben will, der darf und soll mich gerne anschreiben =)!

Ich komme aus dem Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen. Ich habe ein Auto, bin also recht flexibel.

Ich hoffe auf einen guten Austausch und neue sowie aufregende Erfahrungen!!!

VG =)
Guten morgen....bisher habe ich leidet selbsz noch keine Tantraerfahrungen machen können...aber ich habe schon darüber gelesen und Reportagen gesehen...das hat mich sehe neugierig gemacht.
Vielleicht finden sich ja Tantraerfahrene zu einem Austausch und der Option das ganze unter fachkundiger Anleitung endlich selbst erfahren zu dürfen
Namasté
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit heute bin ich Mitglied und freue mich auf interessanten Austausch.
Ich bin Neuling im Tantra und habe die ersten Gehversuche schon mal mit verschiedenen Tantramassagen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Massageaustauschpartnerin hier finden würde. Vielleicht kann mich ja auch jemand in das Tantrathema näher einführen.
Liebe Grüße
Hallo liebe Liebenden
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wünsche mir diesen neuen Bereich zu entdecken und möchte mich weiterentwickeln. Über interessante Kontakte freue ich mich sehr und bin euch dankbar! *happy*

Namasté
Habanos77
*******eige Paar
2 Beiträge
Freiburg und Oberpfalz
Hallo in die Runde!
Tantra ist für uns eher eine Lebenshaltung als eine Technik. Damit sind wir schon lange unterwegs, aber neu hier auf diesem Portal.
Wir sind neugierig, was für aufregende und inspirierende Kontakte wir hier finden, am liebsten mit anderen Paaren oder einzelnen Frauen.
Wir haben auch erste Erfahrungen mit sanfteren Formen von BDSM und finde auch die Kombination spannend: achtsam, liebevoll und intensiv.
**********ssion Mann
778 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe.
Bin absoluter Neuling und möchte mich dieser Philosopgie nähern.
Freue mich auf Inspiration, Kontakte und Begegnungen auf dieser Plattform.

Herzliche Grüße
Scorpio
*********stal Frau
111 Beiträge
Neuankömmlinge Raum Nürnberg
Hallo zusammen ich bin neu in Eurer Gruppe und freue mich auf interessante Leute aus den Raum Nürnberg. Auch möchte ich gerne dass eine oder andere ertesten, Fall es jemanden gibt der Lust hat bitte melden 😉
Euer Zauberkristal
**********uti60 Mann
37 Beiträge
Namaste ...
... und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Durch den Kontakt zu einer privaten Tantragruppe habe ich erste Efahrungen sammeln können. Alles, was ich erleben durfte, hat mich sehr berührt und angesprochen. Gerne würde ich meine Erfahrungen veriefen und hier auf Gleichgesinnte treffen.
Bernd
********eams Frau
2 Beiträge
... auf die Reise gehen...
Da bin ich!
Freue mich auf Austausch, Erfahrungen und spannende Reisen 😉
Namastè
*huhu*
Ich bin der neue hier aus dem Raum Köln Bonn.
Ich durfte bereits erste Erfahrungen sammeln wenn auch nur wenig.
Nächstes Jahr beginnt meine Ausbildung zum Tantramasseur
freue mich auf liebe Kontakte hier.
begrüssung
hallo ich bin neu in dieser gruppe
ich verbinde herz,gefühl,liebe und vertrauen mit SM;BDSM,Spiritualität und tantra
ich bin noch kein alter mann und das mit einer frau zu finden wäre mein ziel
lg
*********ger83 Mann
5 Beiträge
Danke, dass ich dabei sein darf
Grüß euch,
mein Name ist Sebastian und komme aus Augsburg. Ich freue mich sehr hier mit dabei sein zu dürfen. Bin erst vor kurzem "richtig" eingestiegen beim Thema Trantramassagen. War eine Woche auf einem Seminar und konnte nun ein bisschen "reinschnuppern". Stehe gerne für Übungsmassagen zur verfügung - sowohl auf Gebender als auch als Nehmender.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Anregungen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Region Bremen - Oldenburg.

Bin gerade auf der Suche nach einer Tantra - Partnerin für sinnliche und bewusste Erfahrungen mit der Kundalini - Energie.
*****_by Mann
22 Beiträge
Hallo erst mal
schön, hier bei Euch zu sein. Meine Erfahrungen mit Tantra sind noch sehr gering. Ich hoffe aber hier mehr zu erfahren und Menschen kennen zu lernen, die mir auf meinem angefangenen Weg weiter helfen können. *liebguck*
********usch Paar
162 Beiträge
Angefangen mit dem Ölritual
Hallo ihr Lieben,
wir sind relativ neu im Joy Club als Paar und haben Tantra im ZEGG entdeckt.
Einen ganzheitlicher sinnlicher Erlebnisbericht im magischen Flair über das Ölritual könnt ihr hier im Forum: erotische Literatur... unter Bianca und Lothar nachlesen.
Wir sind gespannt auf unsere nächsten tantrischen Erfahrungen....
meeresrausch
Mit Wonne in die Sonne, zum reibungslosen Kontakt ....
Ich grüße das Göttliche in Euch...
Namasté Euch allen,

ich habe erste Erfahrungen in der tantrischen Begegnung von Menschen gemacht und möchte diese sehr gerne vertiefen. Ich hoffe, in dieser Gruppe die richtigen Menschen dafür zu finden.

Vielen Dank für die Aufnahme und bis hoffentlich bald.
*********iele Frau
903 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich bin anfängerin auf diesem gebiet und massiere gerne männer.

Ich suche Männer, die an einer Tantramassage Interese haben. Bitte schreibt mich an.

Ich lasse mich aber auch sehr gerne von einem Mann massieren.

Freue mich auf eine regen Austausch in und über die Tantramassage.
Hallo zusammen
Wir sind neu im Forum und sind gespannt auf viele interessante Beiträge.
Wir kommen aus Mittelfranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.