Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Wie schön!
Hallo und wie schön, dass ich nun in dieser Gruppe bin!
Meine Neugier und Vorfreude auf tantrische Erfahrungen ist groß... schon immer lockte mich Tantra, nun komme ich dem Ganzen hoffentlich (bestimmt!) hier näher - vielleicht begegne ich hier ja auch einer lieben anziehenden Frau aus dem karlsruher Raum, die mich ab und zu tantrisch an der Hand nimmt, und/oder auch überhaupt ab und zu mit mir Hand in Hand etwas entspannend-wohltuendes unternimmt.
On verra
****iss Paar
270 Beiträge
Hallo Zusammen,
zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind bisher was Tantra angeht noch unerfahren. Aber offen für neue Erfahrungen und hoffen, hier auf diesem Weg den ersten Schritt zu gehen.
Wir freuen über den Austausch hier und vielleicht auch Menschen, die uns inspirieren...
Herzliche Grüße
yvekiss
*******olo Mann
89 Beiträge
NEUVORSTELLUNGEN 10.2017
hallo allerseits !
danke für die aufnahme !
wir sind schon lange etwas eso-mässig unterwegs , felipe hat ne ausbildung im bereich chakren/schamanismus gemacht und ist super in sachen sanfte , intuitive , zärtliche - nicht "zielorientierte" massage . wir würden gerne leute aus dem tantra-bereich kennenlernen und uns mit ihnen - nicht zu weit weg oder im neuen zentrum bei O S N A B R Ü C K treffen ! es grüssen z&f
Neuerscheinung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir wollen uns auf dem Gebiet weiter entwickeln.

Hoffen hier tolle Leute kennen zu lernen, um mit ihnen ein Stück des Weges zu gehen.


Liebe & Respekt
Reiner + Mercedes
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

wir beide haben unseren ersten Tantra-Einsteiger-Abend erleben dürfen und die Faszination ist riesig. Dieser Weg wird "unserer" gemeinsam. Gerne lernen wir Leute aus der Region Pfaffenhofen/Ilm , Freising oä. kennen, vielleicht auch Einsteiger...
Sie hat schon einige tiefgreifende spirituelle Erfahren machen dürfen: Kräuterkurs auf der Alm, Schamanismussusbildung, Schwitzhütte, Feuerlauf, indian. Visionssuche in der Wildnis...
Wir freuen uns auf viele interessante Themen in der Gruppe!
Herzliche Grüsse!
Die Hallertauer
Neu aus dem Raum KH
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach und vielleicht findet sich ja jemand um gemeinsam
Tantra auszuleben, zu erleben, zu erlernen.

LG
********girl Frau
1 Beitrag
Namaste aus Leipzig
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Tantra begleitet mich schon seit ein paar Jahren, sei es durch Massagen, Seminare oder einfach durch Energiearbeit. Und so freue ich mich hier mit Euch zu lesen, zu schreiben und zu teilen, und Gleichgesinnte aus meiner Region kennenzulernen.

Ein wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch *wink*
Namasté und hallo
Nachdem Shanti und ich schon längst privat im JC sind und ich als Burmishiva auch schon lange hier in der Tantra-Gruppe bin, haben wir uns entschlossen, nun auch mit unserem Angebt Devapujana Tantra im JC vertreten zu sein - und da bietet es sich ja auch an, in die Tantra-Gruppe einzutreten.

Ich freue mich, dass wir uns nun auch auf diese Weise in den Foren aktiv an den Diskussionen teilnehmen können.

Namasté und alles Liebe

Klaus
********emie Mann
91 Beiträge
bin der neue hier in der Gruppe
Namaste an die Gruppe ....ich bin bis jetzt Tantra unerfahren,aber sehr interessiert ....ich liebe Massagen sowohl aktiv oder passiv, ich werde jetzt mal die Gruppe studieren ....freue mich über Anregungen und Empfehlungen.
Zu mir bin gerade 46 Jahre alt geworden und komme aus Rheinland-Pfalz , genauer aus Ludwigshafen. Bin gerne und oft in Berlin und mag die Stadt., wenn jemand Fragen hat gerne. Vielleicht finde ich eine Sie die mir dies näher bringen kann sag mal von wo ist mir nicht ganz so wichtig....alles Liebe Grüße Harald
Wir beide
Kennen "Tantra" nur vom Hörensagen. Wir möchten Stress und Alltag zumindest zeitweise entfliehen und uns auf das Wesentliche-zumindest ab und zu- konzentrieren und komplett fallen lassen. Mit Hilfe erfahrener Begleiter gelingt dies sicherlich leichter... Gruß aus Köln!!
*******hen Frau
63 Beiträge
Grüße aus dem Taunus
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was ich hier für Informationen über die Tantra Massagen bekomme. Habe damit noch keine Erfahrung gemacht.
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,
Tantra, die Liebe und Akzeptanz des Lebens , des Seins in aller Form.
Für mich bedeutet " Ich Liebe Dich" = Ich Liebe mich!
Und erst dann wenn ich alles um mich herum los gelassen habe kann ich wirklich einer Frau begegnen.


ich Liebe Mich
Ich Liebe Euch
Lichtbringer
Raum Bern
Liebe Mitmenschen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, herzliche Menschen kennen zu lernen für:

Massageaustausch Tantra- und Taomassage.
Kontakte mit TantrikerInnen aus dem Raum Bern.

Ich werde im Forum nicht viel lesen / schreiben, das ist nicht so mein Ding, ich bin lieber offline. Deshalb möchte ich Menschen, die ich hier kennen lerne, auch gerne - in aller Absichtslosigkeit - persönlich begegnen können.

Ich grüsse das Göttliche in Euch allen.

Andreas
*******_71 Paar
35 Beiträge
Huhu
Hallo, und Danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Westerwald & suchen jemanden der uns als Paar die Tantra Massage anbietet?
Lg
Guten Abend
Gefährten verwobener Wege!

Wenngleich die Begrifflichkeit Tantra späten Einzug in mein Leben hielt, so war sie lange Zeit stiller Bestandteil meines Ichs. Erweckt durch Traumluft, in Dankbarkeit aufgegriffen, verfolge ich nun stetig was in Worten gebunden und was fühlbar ist im thematischen Kontext. Ich gebe und nehme, mit großer Freude, Austausch war.

Hierbei sind physische und metaphysische Bestandteile gleichermaßen Teil.

Wohl seid ihr,
Dimi
*****una Frau
17 Beiträge
Jetzt auch ich hier in der Gruppe....
...das ging wirklich schnell mit der Aufnahme, danke! Ich bin seit vielen Jahren begeistert und leidenschaftlich auf dem tantrischen Weg. In Regensburg, wo ich lebe, gibt es eine sehr feine und freundliche Tantra-Szene, in der ich engagiert bin. Ansonsten freue ich mich über neue Kontakte, treffe mich auch gerne mal zum Ritual oder Massage-Austausch und bin gespannt... Namaste´
Namaste aus Hamburg
Hallo,

auf der Suche meine Sinne zu schulen ist Tantra ein Weg für mich geworden.
Gerne würde ich nochmehr Achtsamkeit entwickeln.
Zwar habe ich schon eine gute Verbindung zu mir aufgebaut,
doch das möchte ich ausbauen.
Drum Schaue mir Kurs und Seminarangebote an und bin fleissig am leesen.
Grossen interesse habe ich weitere Kontakte in Hamburg zu knüpfen
um Abläufe zu verinnerlichen Massagen zu tauschen und verschiedene Richtungen kennen zu lernen.
Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße
Schlampschatz
München
Hallo, ich habe jetzt einiges über 'Tadra gehört und bin sehr neugierig geworden. Gern würde ich diese Massage erleben und kennenlernen. Das ganze Ritual miterleben, erfühlen und spüren was sie mit mir macht.Lg Lilalu
******ied Mann
92 Beiträge
Mittelmosel
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier.
Ich suche Menschen welche Tantra im Sinne von OSHO und Diana Richardson leben.
bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße.
Olaf
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Kleenes "Hallo" aus München...
...und Danke für die Aufnahme. *blume*

Habe vor einigen Jahren ein TantraJahresTraining gemacht und leider ist mir die Praxis und das Zeit dafür nehmen abhanden gekommen. Und es fehlt mir.

Freue mich auf Austausch, Verbindung, Inspiration und erneutes Eintauchen in diesen schönen Space.

Güldene Herbstgrüße*
********5966 Mann
22 Beiträge
Ruhrgebiet
Ich war am 18. Juni 2017 in Much bei der Einführung in die Tantra Massage. War danach auch zum Tantra Abend in Much. Habe auch im Hagen und Bochum bei der STE Sexuelle Tiefenentspannung teilgenommen. Ich bin begeistert von Tantra.
Namaste aus Krefeld
Hallo und Namaste *g*
Bin noch Tantra unerfahren und würde das sehr gerne durch angenehme praktische Erfahrungen ändern. Ich kann super massieren und praktiziere schon seit geraumer Zeit Yoga – könnte also im Gegenzug gute Massagen oder auch z.B. Therapeutic Flying anbieten.
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand in die Praxis einführen würde!
Viele Grüße *g*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Hamburg
Da ich schon als Swinger erlebt habe, wie gut gegenseitige Berührungen unabhängig von Gefühlen tun können, möchte ich nun meinen Horizont erweitern und erfahren , was Tantra bedeutet und ob es zu meinem Weg passt.

Ich habe schon mal ca 10 Jahre die 5 Rhythmen nach Roth getanzt.
Danke
Bin noch Tantra unerfahren und würde das sehr gerne durch angenehme praktische Erfahrungen ändern vielleicht kann jemand mir helfen , Ich möchte an Seminaren teilnehmen wenn möglich nicht so fern von meine Wohnsitz
Danke in alle
an Heli XXL
Moin!
Ja, das ist ein guter Ansatz - gegenseitige Berührungen, in Achtsamkeit und Sinnlichkeit.
Tantra muss auch nicht in GV münden, einfach die Nähe und Wärme spüren.
Vielleicht ergeben sich Gemeinsamkeiten, kannst Dich gerne melden.
LG,
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.