Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Saarbrücken
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich drufte bisher ca 6 Tantramassagen genießen und würde mich freuen, noch weitere genießen zu dürfen. Bei Fragen einfach melden:)
Tantra ist geben und empfangen
Hallo liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme! Seit zwei Jahren habe ich mit meinem Mann als Paar und ich selbst als Frau die tantrische Form der Begegnung mit Menschen und Sexualität lieben gelernt. Waren oft auf Seminaren bei Dirk Liesenfeld im ZEGG Bad Belzig.
Für mich bedeutet es: achtsam und bewusst berühren, gemeinsam den Atmen fließen lassen, sich verbinden, spüren, sich riechen, einander erkunden. Und dann schauen, was passieren mag. Ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Und dabei in Kontakt mit sich selbst zu bleiben.
Der Raum München und Innsbruck oder gen West/Ost von Garmisch-Partenkirchen aus ist unser und mein Aktionsradius. Vielleicht gibt es ja ein paar Gleichgesinnte und ebenso Erfahrene.
Liebe Grüße und viel Freude hier!
Tantra ist auch für uns als Paar Geben und Empfangen
Hallo lhr Lieben,
auch von uns Beiden danke für die Aufnahme! Seit zwei Jahren haben wir als Paar und auch jeder für sich allein die tantrische Form der Begegnung mit Menschen und Sexualität lieben gelernt. Waren oft auf Seminaren bei Dirk Liesenfeld im ZEGG Bad Belzig.
Für uns bedeutet es: achtsam und bewusst berühren, gemeinsam den Atmen fließen lassen, sich verbinden, spüren, sich riechen, einander erkunden. Und dann schauen, was passieren mag. Ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Und dabei in Kontakt mit sich selbst zu bleiben.
Der Raum München und Innsbruck oder gen West/Ost von Garmisch-Partenkirchen aus ist unser Aktionsradius. Vielleicht gibt es ja auch hier, ohne, dass wir immer gen Berlin reisen brauchen, ein paar Gleichgesinnte und ebenso Erfahrene.
Liebe Grüße von uns, wir freuen uns auf intensive Begegnungen und viel Freude hier!
*******s_55 Mann
1 Beitrag
Namastè
Danke für die Aufnahme!
Ich bin auch seit ca. 3 Jahren auf dem tantrischen Pfad.Für mich hat sich dadurch vieles im Leben verändert. Ich habe auch im Zegg bei Secret of Tantra Retreats belegt und da jetzt in Regionalgruppen und im Fortgeschrittenenseminar.Außerdem stehe ich mit Helmut Poller in Wien in Kontakt.Ich bin jedes Jahr in Indien wo ich die spirituellen Wurzeln verfolge. Für mich ist Tantra eine ganzheitliche Philosophie.
Ich wohne in MV und würde mich über Kontakte hier freuen.
München
.........ich bin die ersten Schritte in die Tantrische Welt allein gegangen......ein riesen Geschenk das ich diesen Weg gehen darf...es ist mein Weg zu mir...mein weg der Heilung.......nun wünsche ich mir jemanden der versteht was mich bewegt.....jemanden für gegenseitigen Massageaustausch.....einen Wegbegleiter?!.....weiss nicht genau wo diese Reise noch hinführt....aber ich möchte weiter gehen......vielleicht mit Dir?
Neu aus München
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe bisher zwar noch keinerlei Erfahrungen im tantrischen Bereich gemacht, aber ich bin sehr neugierig und möchte noch Vieles lernen und versuchen.

Deshalb bin ich hier in der Gruppe und freue mich über zahlreiche Anregungen und Erfahrungen. 😃
huhu ihr lieben
Tantra interessiert mich sehr. Während meiner schreibarbeit als autor habe ich viel mit ambivalenten und paradoxen charakteren zu tun und über die jahre wird sowas sehr anstrengend, sodass einfach nur körperliche fitness nicht mehr ausreicht , um mich von der täglichen schreibe zu erholen und wieder ein "eigenes" körpergefühl aufzubauen. Ich bin ein sehr lebendiger mensch und habe ein ungeduldiges stürmisches temperament, was mir auch eine gewisse verspieltheit bereit hält, aber ich sehne mich vor allem gerade nach ruhe, langsamkeit und der klaren konkreten wahrnehmung meines körpers, raum und meinem gegenüber. einfach zeit mit jemanden, zusammen und mir zu verbringen und erlebbar zu machen. Ich war jetzt ein paar mal bei einer quantenheilerin, aber natürlich würde ich gern selbstständig auf dauer wege finden, quellen der erholung zu finden, mit mir, sowie mit meinem gegenüber. Von daher interessiert mich der tantrische ansatz sehr und natürlich auch die auswirkungen auf meine sexualität und ihrer wechselwirkung im zwischenmenschlichen. Ich würde gerne lernen und genießen *g*
*******986 Frau
22 Beiträge
Namaste ihr lieben
Ich bin neu bei euch, ich bin 31 Jahre und komme aus dem Raum Koblenz.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren, mit Esoterik und Spiritualität.
Ich möchte noch weiter lernen und wachsen und Themen bearbeiten wie öffnen, zulassen, annehmen.
Leider fehlt mir der Partner / die Partnerin für das gemeinsame erleben und lernen.
Mir sind Respekt, Vertrauen und Wertschätzung sehr wichtig, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Ich würde gerne mit einem Partner / einer Partnerin die vollkommene Sinnlichkeit erleben, austausch von Energien und das spüren des SEINS.
Danke, das ich hier sein darf
****e_x Frau
145 Beiträge
Namasté
Ich bin Michelle, 21 und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Genauer aus Dortmund. Freue mich auf den Austausch und eventuell erste Erfahrungen..
Interessiert am Thema Tantra bin ich schon länger, der Wunsch hat sich aber während meiner letzten Reisen immer weiter verstärkt.
Das göttliche in euch sei gegrüßt! *herz*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Namasté...
... und danke für die schnelle Aufnahme!

Tantra und seine Philosophie interessieren mich schon seit vielen Jahren. Das eine oder andere habe ich schon mit Partnern ausprobiert, habe mich aber vor allem eine Zeitlang mit den Hintergründen, und auch viel mit Buddhismus, Therapie und Energetik befasst.

Da das Thema mich immer wieder berührt, ist es wohl jetzt an der Zeit, es aufzufrischen und mit mehr praktischen Erfahrungen zu füllen! *zwinker*

Ich freue mich auf den Diskussionen und Austausch mit euch!
****ray Mann
3 Beiträge
Grüße aus Lübeck
Hallo,

Danke, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde:-)
Vor einigen Jahren bin ich auf ein Tantra-Massage-Video gestoßen. Ich fand es so interessant, dass ich mehr darüber erfahren wollte. Die Sensibilität mit der diese Massage durchgeführt wurde fand ich einfach toll. Inzwischen konnte ich eine Menge Eindrücke z.B. auf Seminaren sammeln.

Ganz liebe Grüße
*********sing Frau
431 Beiträge
Auch ganz neu...
Hallo ihr Lieben, Namaste und selam...

ich konnte mit Tantra bisher nicht wirklich etwas anfangen, bis mein (relativ neuer) Partner mit mir eine Session mit Massage gemacht hat. Ich war völlig hin und weg und nicht mehr von dieser Welt. Seitdem suche ich weiterhin, möchte aber ungern auf Seminare oder Treffen gehen, wo ich die Menschen nicht kenne. Für mich gehört da unglaublich viel Vertrauen dazu und ich muss mich erst vorsichtig heran tasten.

Ich freue mich auf den Austausch hier!
Liebe Grüße
Aurora
Danke für die schnelle Aufnahme.
Über Yoga und der Beschäftigung mit der Tantrarphilosophi, bin ich vor einigen Jahren auf die Tantramassage gekommen und habe eine Ausbildung absolviert. Meine damalige Lehrerin hat mich nun ermutigt, wieder Massagen zu geben. Ich komme aus dem Raum Bruchsal und würde mich über einen regen Austausch freuen.
Grüße SMCrafter
Schweiz Region Olten
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe

Hallo ich komme aus der Schweiz geniesse gern und liebe Slowsex. Entschleunigen ist meine Devise.
Habe schon so viel über Tantra gehört und bin neugierig geworden. Ich kann mich nicht richtig fallen lassen und denke, das Tantra eine wundervolle Praktik ist um wieder einen Zugang zu meiner Sexualität zu finden.

Liebe Grüsse Traumfänger
*****y79 Mann
16 Beiträge
Neuland :-)
Hallo zusammen

bin unerfahren möchte jedoch in die Welt des geniessens entspannen und eifach sich fühlen eintauchen!

Ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll!

Ich bin mit der Natur verbunden und geniesse es draussen in der Sonne zu sein! Energie zu tanken.

Ich lebe in der Region Basel, falls auch noch jemand von da ist.

Bin gespannt was mich erwartet.
*******n66 Mann
12 Beiträge
Frankfurt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und Namaste an alle ...

Ich habe mich schon seit vielen Jahren mit Buddhismus beschäftigt und in den letzten Jahren mit Yoga. Im Zuge meiner Yogalehrerausbildung hatte ich weisses Tantra kennengelernt und nun interessiert es mich, mehr über rotes, erotisches Tantra kennenzulernen und zu praktizieren ... Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Om Shanti
Matthias
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Bin sehr interessiert an dem Thema Tantra, und hoffe hier so einiges erfahren zu können

Lieben Gruß
Patricia
Danke für die Aufnahme
Seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin bin ich neugierig geworden. Tantra umfasst so vieles..... Ich bin ein bisschen auf der Suche nachdem was Tantra ist und hoffe hier ein paar Antworten und neue Anregungen zu finden. Meine Sinne durch Tantra verfeinern, meine Lust durch Tantra mehr zu spüren und vor allem mich selber besser kennen lernen. Vielleicht finde ich auch den richtigen Workshop?
Namaste eure Janette
Neues entdecken
Ein liebes hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Vielleicht gehen ja wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung.
Mich interesiert Tantra schin sehr lange und freue mich auf regen Austausch und mal sehen vielleicht hat man Real auch das glück.

Glg Mario
*********berge Mann
3 Beiträge
Namaste und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Schon seit einigen Jahren beschreite ich den spirituellen Weg, insbesondere durch intensive Auseinandersetzung und Praktizierens von Schamanismus. Um dies auf körperlicher Ebene noch zu ergänzen, besuche ich aktuell einen Kurs über Tantramassage. Da ich diese Erfahrungen vertiefen möchte, hoffe ich hier im Forum auf weitere Inspiration und Gleichgesinnte. Herzliche Grüsse an alle und alles Liebe, Reto
*********se110 Frau
9 Beiträge
Moin.
Hiermit stelle ich mich dann auch mal vor.
Ich bin aus Ostfriesland (265..), habe dieses Wochenende meine ersten tantrischen Erfahrungen in zwei Seminaren machen können und bin auch völlig begeistert. *g*
Wünschen würde ich mir durch diese Gruppe mehr Erfahrungen zu sammeln und weitere Seminare (in meiner Nähe) zu finden.
Liebe Grüße.
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen,
soeben wurde ich von den Moderatoren freigeschaltet und möchte mich gerne vorstellen.
Ich lebe in Frankfurt am Main, ein typischer Grossstadtsingle der sehr neugierig ist und das Thema Tantra erleben und erfahren möchte.
Freue mich über Kontakt aus der Umgebung.
Viele Grüße, Eboli
Hallo
So, ich bin die Neue 😊
Interessiere mich für Tantra.. Mal sehen was mich hier erwartet
*****a72 Frau
444 Beiträge
Hallo aus Freudenstadt
Namaste ihr lieben, danke für die Aufnahme.
Ich beschäftige mich seit ca neun Monaten intensiv mit Tantra. Besuche regelmäßig offene Abende. Ich strebe auch ein Jahrestraining an.Mich interessiert nicht nur das Neotantra sondern die Traditionelle Jahrtausende alte Philosophie als Spiritueller Weg.
Freue mich hier nette Menschen kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen kann.

Ganz liebe Grüße
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
Hallo aus der Ortenau
Namaste,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Ortenau. Die Region liegt zwischen Karlsruhe und Freiburg.

Seit Jahren genieße ich die unterschiedlichsten Arten von Massage und liebe Vorallem die Lumi Lumi Massage.

Dabei dürfte ich auch einen winzigen Einblick in die Tantra Massage erleben.

Seid dem interessiert es mich mal eine komplette Tantra Massage erleben zu dürfen.

In der Gruppe erhoffe ich mir die notwendigen Kontakte und Infos zu erhalten.

Gerne könnt ihr mich dazu anschreiben.

Viele liebe grüße in dir Gruppe
Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.