Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

****nah Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe - und ich..?
Tantra berührt und bewegt mich seit 2003.
Begonnen habe ich damit, weil ich meine Scham reduzieren wollte, -Selbsterfahrung- ... Seminare bei SOT, Andro, Ilka Stödner, John Hawken und Advaita.
Inzwischen habe ich viele spannende Menschen kennenlernen dürfen und hohe Energien, Gedanken und Räume, die mir sonst nicht zur Verfügung stünden. Und viel persönliches & spirituelles Wachstum.
Auch erlebe ich die Welt/Natur seither mit mehr Sinnen (Augen!, Ohren!, riechen!, Geschmack, fühlen!)

Im Alltag hätte ich gern mehr davon, z.B.: Treffen mit Gleichgesinnten zum Austausch, Massagen, Jahreskreisfeste, schamanisches - spirituelles Tun, Rituale uäm..

viele liebe Grüße
******nne Frau
6 Beiträge
Jay aus Düsseldorf
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Im JC bin ich schon lange unterwegs, allein und mit meinem Partner. Tantra kenne ich seit 10 Jahren als Kundin in einem hervorragenden Studio in Köln und habe bislang kaum selbst massiert.

Jetzt suche ich Erfahrung im privaten Bereich, die die (notwendigen) professionellen Grenzen überschreiten. Eine starke Betonung des spirituellen Aspekts, Rituake etc. sund für mich eher Ablenkung vom wesentlichen, der authentischen Begegnung. Wenn solche besonderen Erfahrungen entstehen - großartig, das große Los gezogen. Viel drüber reden (und am Ende nichts davon wirklich fühlen) und irren Zauber abziehen ist nicht mein Ding.

Ich bin gespannt auf euch!
Danke für die Aufnahme.....
Ich bin schon seit knapp zwei Jahren im JC und bin durch Zufall auf Tantra gestoßen. Schön wäre es wenn sich jemand meldet der sich mit der Materie auskennt bzw Massagen in dem Bereich anbietet.

Dies kann gerne auch im privaten Rahmen stattfinden, was das angeht bin ich offen für Neues. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe von gleichgesinnten die sich regelmäßig privat trifft. Interesse daran wäre vorhanden.

Bei Fragen ect helfe ich gerne weiter. Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.

LG
enjoy22
****_48 Mann
163 Beiträge
Raum Villingen- Freiburg
Vielen dank für die freundliche Aufnahme. Moechte das Erlebnis Tantra näher kennenlernen und freu mich auf Kontakte in meiner Nähe, aber such den Austausch im chat oder Club mail.
Liebe grüße
Bado_48
Guten Abend :-)
Hallo,

wir sind noch neu im JoyClub und auch Neulinge was das Thema Tantra angeht. Genau genommen interessiert sich unsere Lady des Hauses sehr dafür.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! *g*

LG
****lu Frau
59 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben. Ich bin 44 Jahre und habe mit Tantra noch keine Erfahrung. Gerne würde ich meinen Horizont erweitern. Ich such daher Gleichgesinnte vielleicht auch in einer offenen Gruppe.
*********erne Mann
5 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Tantra soll ja nicht nur das Leben bereichern sondern auch das Körpergefühl-und die Wahrnehmung intensivieren. Bin neugierig darauf und die Kontakte die hierdurch entstehen ...
Das ging ja richtig schnell. ...
....mit der Aufnahme in diese Gruppe, vielen Dank.

Erst mal ein hallo in diese Runde .
Ich wohne im Kreis Viersen nahe der holländischen Grenze bei Venlo. Selber gebe ich keine Tantra Massagen, habe aber schon drei bekommen, von drei verschiedenen und beiden Geschlechtern. Es war jedes mal anders und habe mich auf einer ganz anderen Ebene befindet, wodurch ich meinen Körper nicht mehr gespürt habe.
Deshalb nenne ich es "Den Tanz der Energien ".

Ich freue mich hier noch mehr über Tantra zu erfahren.
******ial Mann
190 Beiträge
Ein neuer aus dem PLZ-Gebiet: 456..
Hallo zusammen.

Zuerst einmal *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe.

Von dem wenigen, was ich als absoluter!!! Neuling über Tantra gelesen habe, sind mir einige Dinge im Sinn geblieben, die wunderbar zu meiner inneren Grundhaltung – die ich bisher schon habe und erst recht noch erreichen will!!! - passen. Achtsamkeit, Rücksicht, Füreinander statt Gegeneinander, Sinnlichkeit (bezogen auf "mit ALLEN Sinnen ganz bewusst wahrnehmen“), Respekt und Toleranz AUCH Menschen gegenüber zu bringen, die ich mit meinem eigenen Horizont (noch) nicht verstehe, u.s.w., u.s.w.

Ich hatte früher lange Zeiten Qigong geübt, ohne mir techn. Details und Fachbegriffe zu merken! Nur… immer mit Imagination zu üben und die fließende Energie bei der Ausübung zu spüren, auf das habe ich immer geachtet!*top*
Sonst wäre es ja auch nur eine reine "einfachste Körperertüchtigung" gewesen.*flop*

Tantra erscheint mir (mit meinem bisherigen, bescheidenen Bruchteilwissen) auf der spirituellen und auch sozialen Ebene die Brücke vom “ich“ (wie es das beim Qigong ist) auf das “wir“ zu bilden.

Ich empfände es als enorme Bereicherung, den gemeinsamen, gebündelten Energiefluss „Gleichdenkender, -handelnder u. -fühlender“ Menschen zusammen mit einer Partnerin zu spüren - wenn es sich ergibt, dann auch in unser Sexualleben fließen zu lassen - und aus dem daraus entstehenden Genuss heraus wieder neue Energien zu ziehen.
Oder interpretiere ich mit meinen Vorstellungen da viel mehr hinein als wirklich drin ist?

In der Hoffnung einige Gleichgesinnte hier zu finden, verbleibe ich mit einer freundlichen Verbeugung,
spanky64
Raum Koblenz/ Bonn
Hallo ihr Lieben und danke für die rasche Aufnahme 😀
Ich bin ein Neueinsteiger und freue mich darauf das spirituelle Tantra in mein Leben zu integrieren ... und natürlich auch gerne auf erste praktische Erfahrungen mit erfahrenen Lehrerinnen.
Namasté
Re
das geheimnis der erotik
hallo gleichgesinnte,

ich bin physiotherapeut und therapeutischer masseur habe noch keine erfahrungen mit tantra bzw tantramassagen machen können und freue misch schon sehr auf neue bekanntschaften. vielleicht möchte mich hier eine frau in die welt des tantra mitnehmen..........

alles liebe secret
*******ero Mann
16 Beiträge
Bayern - NRW
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auf liebe viele neue Kontakte. Bis jetzt habe ich erst einen Kontakt mit Tantra gehabt, eine Gruppenerfahrung in einer Einführungsveranstaltung. Sehr gefallen hat mir die unglaubliche Entspannung und die meditativen Elemente dabei. Bezogen auf meine Sexualität wünsche ich mir eine besondere, tiefe, Verbindung zwischen Frau und Mann auf körperlicher, wie spiritueller Ebene. Ich denke das Tantra dabei einen Weg darstellt, der variantenreich und aufregend ist.
Liebe Grüße, heute aus dem schönen IN.
Mike
Ein herzliches Grüß Gott an alle hier!
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier und bin gespannt was mich erwartet. Ein lieber Mensch , welcher bereits Erfahrung hat mit dieser Art von Massage machte mich neugierig darauf. Es klang wunderschön und sehr sinnlich. Bin aus Wels in OÖ und hoffe mehr darüber zu erfahren, Kontakte diesbez. zu finden, um es eventuell auch selber erleben zu dürfen, wie sich das anfühlt. Sowie liebe Menschen zu treffen... GlG. wünscht SURPRISE 68🍀
******ank Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo an Alle,
ich bin Jörg von Helgoland und neu in der Gruppe. Habe bisher immer nur Tantra-Massagen genossen und möchte jetzt endlich mehr über Tantra lernen. Das Geben und Empfangen ist ein so schönes Erlebnis, dass ich gerne ausbauen möchte. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Ingo aus Köln
Hallo Zusammen,

eigentlich könnte ich die Worte von Jörg vor mir übernehmen, genauso ist es.

Ich bin nebenberuflich Fotograf, habe mich aber auch immer für Massagen interessiert.
ich möchte das Thema jetzt auf beiden Seiten der Liege vertiefen.
Gießen und genießen lassen, Austausch, den Körper in Gänze wahrnehmen ...

ich freu mich auf diese Gruppe hier *danke*
****ra Frau
6 Beiträge
Danke aus dem Münsterland
Hi,
nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *ggg*
Mit Tantra direkt habe ich bis jetzt leider noch keine Erfahrungen machen können, daher hoffe ich hier mal die ersten paar Eindrücke bekommen zu können.
Ich freue mich, von euch zu höhren.

Liebe Grüße
****eyl Frau
1 Beitrag
Danke aus Düsseldorf
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe im Mai zum ersten Mal ein Tantra-Seminar besucht und bin seitdem fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die Tantra bietet. Ich freue mich daher über jeden netten Austausch zu diesem Thema und auch über einen Partner, der interessiert ist, die eine andere Übung mit mir auszuprobieren oder über eine Übungsgruppe in der Region Düsseldorf.

Liebe Grüße

Andrea
******eer Mann
39 Beiträge
Grüße aus Portugal und Berlin
Mit der Phantasie - des Ganzkörperorgasmus - stieß ich 2006 auf Tantra und näherte mich durch einen Info-Abend zu einer Tantramassage. Dort war ich enttäuscht, dass meine sexuelle Lust so links liegen blieb und dachte viele Jahre darüber nach, ob es so gewollt war oder ob ich klar darüber hätte reden sollen. Wie Kopf und Gefühl eigentlich miteinander umgehen. Dieses Jahr ging ich erneut zu einer langen Tantramassage und genoß es - auch dort blieb ein kleines Fragezeichen zurück. In der Nachbargruppe BDSM trifft auf Tantra, werden viele meiner Gefühle besprochen. Nun bin ich sehr daran interessiert mehr in Kontakt mit Menschen zu kommen, die Tantra Massage kennen oder suchen. Am liebsten würde ich auf diese Menschen im warmen Portugal an der Algarve treffen. Aber auch gern in Berlin. Einziges Hindernis ist meine Scham - so dass ich mich dem ganzen in meinem Tempo nähern muß. Offen für vieles - freue mich auf neue Bekanntschaften. Nik
*******loSH Mann
8 Beiträge
Ich bin der Neue aus der Nähe von Kiel
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach dem tantrischen Weg, dabei interessiert mich auch sehr der spirituelle Gedanke. Sehr willkommen wären mir erfahrene Lehrer wie auch unerfahrene, die den gleichen Weg gehen wollen. Ich lasse mich gerne überraschen.
Ein lernwilliger und wissbegieriger Kieler
********au38 Frau
1 Beitrag
Namaste...
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Tantra interessiert mich schon sehr lange, weil ich diese Bewusstheit, Achtsamkeit und Langsamheit in unserer schnellen, stressigen Zeit so toll finde. Eine der wenigen Möglichkeiten, komplett abzuschalten und fliegen zu lernen *wolke7*
Ich habe zwei, drei kleine Tantra-Mini-Workshops gemacht und würde mich gerne viel mehr mit diesem wunderbaren Thema beschäftigen. Einmal durfte ich auch schon die Gebende sein und dieses Erlebnis war für mich so derartig intensiv und wunderschön, dass es mich gedanklich einfach nicht mehr loslässt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mich hier erwartet und was für wunderbare Erfahrungen ich noch machen darf *herz3*
Guten Morgen...
ich wohne im schönen Rheintal, bin ein bissch, en eingerostet, was Tantra betrifft. Es wäre schön, spannende Menschen für einen Austausch kennenzulernen....
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Hallo alle zusammen,

grundsätzliches Interesse an Tantra besteht seit vielen Jahren.
Vor einigen Wochen setzte ich meinen Wunsch in die Tat um. Hintergrund war ein innerer Prozess, der an seinem wahrscheinlich vorläufigem Ende u.a. unüberhörbar den Wunsch nach einer sensiblen, innigen Form von Partnerschaft und damit einhergehender Sexualität geradezu einforderte.
Einige Tantra-for-beginners-Seminare & Workshops nahm ich seitdem wahr. Und... es ist großartig! Ich habe darin etwas gefunden, etwas, das fehlte. Meine Erlebnisse waren hochemotional geprägt, so auch im Geben und Empfangen. Ganz wunderbar: Es wirkt in Geist, Kopf und Seele lange nach immer noch. Das letzte meiner Seminare besuchte ich vor zwei Wochen.
Die vielen positiven Erfahrungen helfen sehr aus einer essentiellen Beziehungskrise, so dass wir tantrische Erlebnisse demnächst gemeinsam erleben wollen.
So weit erst mal.

Namasté, Peter
*********el_bw Mann
5 Beiträge
Neuzugang aus Mannheim :)
Liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank zunächst einmal für die Aufnahme in eure Gruppe!
Vor ca. zwei Jahren durfte ich das Tantra im Rahmen einer Massageausbildung (Kaschmirische Massage) kennenlernen. Da es meiner Erfahrung nach schwierig ist, im "normalen" Leben Gleichgesinnte zu finden, habe ich mich jetzt bei Joyclub angemeldet und bin neugierig auf neue Erfahrungen und gegenseitigen Austausch.
Ich freue mich auf euren Besuch meiner Profilseite. *g*
LG Markus
******i78 Frau
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin vor längerer Zeit auf einen Beitrag über Tantra gestoßen und würde mich in dieser Richtung gerne weiter informieren. Leider durfte ich selber noch keine Erfahrungen in diese Richtung machen,aber ich denke dafür ist es nie zu spät. Ich freu mich über nette Bekanntschaften und Gespräche. Ich komme aus Sachsen und freu mich auf euch. LG Ashanti
********2019 Paar
122 Beiträge
Ruhrgebiet
Ihr Lieben,

wir freuen uns über neue tantrische Erfahrungen und hoffen auf nette Kontakte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.