Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********2020 Frau
19 Beiträge
Raum Ulm
Freue mich auf neue Kontakte zum Austausch.
*********apin Paar
36 Beiträge
Raum 06 - Harzvorland
Recht vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns, hier sein zu dürfen um mal ganz neue Erfahrungen zu sammeln und entsprechende Anregungen mitzunehmen.

LG

Ours_et_Lapin
Erzgebirge/Sachsen
Hallo zusammen,

hinsichtlich Tantra bin ich Neuling. Meine Interessen lagen bisher mehr bei Spiritualität, Metaphysik, Astrologie, Psychologie u.v.m. aber ich lerne gern neue Sachen dazu, um meine Selbsterkenntnis zu vertiefen. Ich hoffe auf diesem Weg vielleicht jemanden kennenzulernen, der mir das Thema Tantra nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis näherbringen kann.
*****eXS Paar
9 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Tantragruppe.
Wir haben bereits Erfahrungen in Tantra und freuen uns darauf Neues zu entdecken.
Hallo bin ein Neuling
hallo mein Name ist Fred. habe verschiedenes über Tantra gehört. da ich mich aber nicht auskenne habe ich mich hier angemeldet um mehr zu erfahren. Was ist Tantra alles? Wo kann ich es erlenen? Wie kann ich damit anfangen um nicht gleihc einProfi sein zu müssen sondern Schritt für Schritt.? Gibt es Kurse , Treffen?

Bin jetzt sehr gespannt was ich alles erfahre.

Und vielen Dank dass ich hier aufgenommen wurde.

gruß
Fred
Mittelhessen
Hallo und danke für's Aufnehmen.
Ich bin auch noch relativer Neuling im Bereich Tantra. Mich interessiert hier vor allem, wer schon mit welchen Studios Erfahrungen gesammelt hat, wo es seriös zugeht und dann natürlich auch das Erlernen und Austauschen. Viele Grüße
namaste in die gruppe.

tantra bedeutet für mich persönlich, dass es im alltag genügend möglichkeiten gibt spirituelle praxis zu üben.
z. B. wie bin ich im kontakt zu meinen mitmenschen? hier geht es mir um Bewusstsein und inneres Wachstum.
und natürlich die heilige sexualität: ein weg der freude und gewinnung von positiver lebensenergie( prana).
meinen tantraweg gehe ich nun seit 1996, war bei andro, skytantra(margot anand) kenne slow sex und barry long.
hier geht es mir um ein vernetzen und einen konstruktiven, kreativen kontakt und austauch unter gleichgesinnten

namaste

surdam
Hamburg grüßt alle aus der Tantragruppe
Hi.
Ich wünsche mir diesen neuen Bereich zu entdecken, über interessante Hinweise freue ich mich sehr und bin euch dankbar!
Schöne Grüße *bussi*
*******i_sg Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Dieses Thema interessiert mich seit ich ein Buch darüber gelesen habe. Die Verschmelzung von Körper Seele und Geist bei einem erotischen Ritual muss eine schöne Erfahrung sein. Ich möchte vor allem Inputs holen, wie man(n) eine passende Tantra-Partnerin kennen lernt und wie man mit ihm umgeht. Weiter möchte ich auch mein Wissen über dieses spannende Thema vergrössern und wer weiss vielleicht auch anwenden. Ich freue mich auch interessante Gespräche und Begegnungen.
:)
Hallo
meine spirituelle Reise und Entwicklung bleibt spannend, ich glaube, Tantra ist der nächste Schritt für mich. Ich hab bisher kaum Erfahrungen gesammelt, vielleicht öffnen sich hier ja Türen für mich. Ich wohne in Köln.
Namaste!
Moin
Vielen Dank dass ich Teil dieser Gruppe dein darf.
Ich habe schon einige Tantrasessions erlebt. Jede für auch war etwas besonderes und immer individuell.
Gern möchte ich mich tiefer mit dem Thema beschäftigen und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und mich mit Ihnen auszutauschen.
****_42 Frau
13 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön......
für die Aufnahme in die Tantra-Gruppe.
Ich praktiziere Yoga und bin passionierte Tango-Tänzerin, da ist es für mich
kein langer Weg zum Tantra.
Ich praktiziere es mittlerweile in Abständen aber regelmässig und freue mich
über achtsame und Kontakte und Begegnungen hier auf
auf dieser Platform.

Anne
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Namasté, ihr lieben
Wir sind ein tantrisch verheiratetes Paar und machen seit zwei Jahren hier in Berlin Tantraevents, und neuerdings auch Seminare. Unsere Spezialität heißt heißt Kreativ-Tantra, weil für uns die Präsenz, das im hier und jetzt sein, der wichtigste Aspekt des Tantra ist. Im Moment heißt das Berlin 2017 und nicht Indien 2017 v. Chr. Deshalb sind wir bentont undogmatisch und erfinden uns und unsere Events immer wieder neu.
Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, dort gibt es noch viel zu lesen.
Wir freuen uns auf euch!
Tandana & Chono
Euer Duo Wolfsmond
Danke
Guten Abend, ich meditiere seit 20 Jahren, praktiziere Yoga und beschäftige mich mit spirituellen Themen. Ich hatte schon einige Tantra-Begegnungen, möchte hier noch mehr darüber erfahren und mich austauschen. Esteva
*******rg2 Mann
1 Beitrag
Mario
Hallo ihr ,
Ich bin Mario aus dem Rm Lüneburg
Ich danke euch für die Aufnahme hier

Sind hier in meiner Gegend erfahrende Leute ?
*******252 Paar
41 Beiträge
Wir sind die Neuen
Natürlich auch von uns ein Dankeschön, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Der Bereich Tantra ist für uns neu und hoffen hier in der Gruppe mehr zu erfahren.
Liebe Grüße
**********of_me Mann
1 Beitrag
Hejohelo!
*g* freue mich über die Aufnahme sehr und hoffe hier ein paar schöne interessante Erfahrungen zu machen,
habe einige wenige Tantrische Erlebnisse erlebt:P aber schätze mich selbst dennoch als unerfahren ein...
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen!
Neu
Hallo ich bin ganz neu hier in der Gruppe und freu mich riesig..
Bin im Grunde eher unerfahren was Tantra bezrifft und würde gerne mehr dazu lernen.
Zuschriften und Abschreiben würden Bereichen. Gebt mir ein Lächeln...danke
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR und sich in Tantra vertiefen möchte.

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949 aus B von BW
Raum NU
Dankeschön für die Aufnahme in diese Tantra-Gruppe.
Bin sehr interessiert was Tantra anbelangt, ist weitaus mehr als Massage ich weiß.
Danke freue mich auf tolle Einträge.


Liebe Grüße
W
Wieder an Bord.
Hallo Ihr Lieben,

nach einem halben Jahr Joyclub-Abstinenz möchten wir hier wieder aktiv sein.
Für uns bedeutet Tantra, die Liebe und das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu leben.
Wir sind gespannt auf interessanten und intensiven Austausch in der Gruppe und freuen uns auf neue Blickwinkel und befruchtende Ideen.

In diesem Sinne...Alles Liebe!
*********ar30 Paar
2 Beiträge
neuvorstellung
Hallo zusammen
Danke für die nette aufnahme😊
Freuen uns schon mehr zu erfahren
Sind aus der Nähe passau
Wunsch nach mehr tiefe.
Ich bin neu in der Gruppe weil ich gehört habe, dass Tantra mehr tiefe zulässt. Ich möchte meinen Körper intsiver spüren und auch einer potentiellen Partnerin mehr tiefe und Nähe geben. Ich will Sex intensiver und mit einer sehr hohen Verbundenheit auf allen Ebenen erleben. Sollte man das hier lernen können, dann bin ich für alles offen und werde ein guter Schüler sein.

Leider habe ich noch keine Partnerin mit der ich das erleben kann aber vielleicht lässt sich hier ja auch die passende Begleitung finden.

Liebe Grüße und ein lustige Ostern
Liebe Tantriker/innen....
Ich danke recht herzlich für die schnelle Aufnahme. Seit vielen Jahren gebe ich professionell Tantramassagen in Luzern. In dieser Zeit habe ich sehr viele interessante Menschen kennengelernt und glücklich gemacht. Durch die zärtlichen, intensiven Berührungen des Körpers in seiner Ganzheit und das körperliche Annehmen jedes Menschen, entsteht eine tiefe Verbundenheit und Nähe. Leider fehlt in sehr vielen Beziehungen, diese Zärtlichkeit und Nähe. Tantra ist deshalb eine wunderbare Bereicherung und schenkt wunderschöne Glücksgefühle und tiefe Entspannung. Ich freue mich auf einen Austausch und wünsche Euch allen noch viele sinnliche Momente. Namaste, Christin
******tto Mann
338 Beiträge
Raum Köln NRW
Frohe Ostern und Hallo !
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe erste Erfahrungen mit Tantra gemacht und würde es gerne vertiefen.
Wer kann mir helfen Frau, Mann, Paar oder Gruppe ?
Freue mich auf viele Kontakte.
Caminetto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.