Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********2020 Frau
19 Beiträge
Raum Ulm
Freue mich auf neue Kontakte zum Austausch.
*********apin Paar
36 Beiträge
Raum 06 - Harzvorland
Recht vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns, hier sein zu dürfen um mal ganz neue Erfahrungen zu sammeln und entsprechende Anregungen mitzunehmen.

LG

Ours_et_Lapin
Erzgebirge/Sachsen
Hallo zusammen,

hinsichtlich Tantra bin ich Neuling. Meine Interessen lagen bisher mehr bei Spiritualität, Metaphysik, Astrologie, Psychologie u.v.m. aber ich lerne gern neue Sachen dazu, um meine Selbsterkenntnis zu vertiefen. Ich hoffe auf diesem Weg vielleicht jemanden kennenzulernen, der mir das Thema Tantra nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis näherbringen kann.
*****eXS Paar
9 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Tantragruppe.
Wir haben bereits Erfahrungen in Tantra und freuen uns darauf Neues zu entdecken.
Hallo bin ein Neuling
hallo mein Name ist Fred. habe verschiedenes über Tantra gehört. da ich mich aber nicht auskenne habe ich mich hier angemeldet um mehr zu erfahren. Was ist Tantra alles? Wo kann ich es erlenen? Wie kann ich damit anfangen um nicht gleihc einProfi sein zu müssen sondern Schritt für Schritt.? Gibt es Kurse , Treffen?

Bin jetzt sehr gespannt was ich alles erfahre.

Und vielen Dank dass ich hier aufgenommen wurde.

gruß
Fred
Mittelhessen
Hallo und danke für's Aufnehmen.
Ich bin auch noch relativer Neuling im Bereich Tantra. Mich interessiert hier vor allem, wer schon mit welchen Studios Erfahrungen gesammelt hat, wo es seriös zugeht und dann natürlich auch das Erlernen und Austauschen. Viele Grüße
namaste in die gruppe.

tantra bedeutet für mich persönlich, dass es im alltag genügend möglichkeiten gibt spirituelle praxis zu üben.