Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfsgesuch Plz 6

Hilfsgesuch Plz 6
Also folgendes, habe mir ein Neues Handy gekauft mit dem Betriebssystem Android, vorher hatte ich ein Windows, wie bekomme ich nun meine web de freemail Adresse auf das neue Android Handy, ohne mir einen neuen E- Mail Account zulegen zu müssen, unnötigerweise, habe ich mein Passwort auch noch vergessen, welches allerdings nicht das Problem darstellt.
Als Dankeschön für die Hilfestellung biete ich keine Massage, aber eine sehr liebe Antwort, über meine hoffentlich wieder gefundene freemail Adresse.
****h57 Mann
107 Beiträge
Du must über den Internet Explorer
Und dann deine e mail Akount Aufruffen , und dann bist du schon drinn!!

LG Matthias
das habe
Ich schon versucht, aber es geht nicht, wenn ich da über den Login reingehe, wird das Passwort erfragt, welches ich ja nicht mehr weiss, aber das Angebot Passwort vergessen oder Zusatzabrage wird auch nicht angezeigt.
es müsste unter Einstellungen
hallo einrichten e-mail account zu finden sein, und dann das e-mail account und passwort eingeben, gleichzeitig auch noch notieren dass es synchronisiert werden sollte
viel spass
oh der Kundenservice
hatte erbarmen mit mir und hat mir irgendwann ein Passwort Änderung Seite angezeigt.Gott sei Dank. Vielen lieben Dank eurer Hilfe. *knuddel* *top* *diegroessten*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen. Am besten direkt den Kundenservice fragen. Hotline wählen und Ihnen wird geholfen. Habe ich zumindest durchweg positive Erfahrung mit.

Ähem ... zählt das nun auch? *anmach*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.