Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche oder Angebote PLZ 2

******aer Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller 
Hilfegesuche oder Angebote PLZ 2
Moinmoin,
Ich fange mal an. Hier werden Sie geholfen
Ich kann Rücken und co., Aura und chakrareinigung, meine Frau betätigt sich schamanisch, und kann Hausreinigungen, Wasseradern finden und einiges mehr. Wir sind beide nicht so gut im Garten und Haushalt. Ganz schlimm ist die volle Regenrinne, da wir beide nicht schwindelfrei sind, würden wir uns da gerne helfen lassen.
Wir wohnen in Stuhr nahe Bremen.
*****aza Frau
23 Beiträge
Möchtest Du jetzt eine tantrische Regenrinnenreinigung?
******aer Mann
2.457 Beiträge
Themenersteller 
*oh* *lol* *rotfl*
Ich tausch auch gerne Massage gegen Massage, meine Regenrinne ist echt nicht so drin in dem ganzen Tantrading ^^ die kann auch leider nicht Saubergetanzt werden... obwohl das hab ich noch nicht probiert ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.