Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfegesuche, od. Angebote PLZ-Bereich 8

Hilfegesuche, od. Angebote PLZ-Bereich 8
Ja, angeregt durch wen wohl ...
Erweitere ich das Spektrum hier.
Wobei ich nicht der Suchende bin, sondern gerne der Wissens-Vermittler, oder auch zur Hand gehen könnte. Denn vor Jahren wurde ich feinmechanisch Ausgebilddet, Stamme aus einer Schreiner- (Tischler) Familie und habe einiges an Handwerkszeug im Keller.
Also was ein "Häuselebauer" [habe ich noch nicht gemacht] aber Haus und Hof repariert ....
Schreibt ein fach an
Bert
(bei Bedarf)
Sicherlich -
• gibt es hier im joy auch die Helfenden Hände,
aber ich kann mir vorstellen, daß manche doch lieber den Kontakt zu Gleichgesinnten - auch in diesem Falle haben.
Boden auf Balkon
Guten Tag Bert,
Ich möchte auf meinem Balkon einen Boden verlegen und würde dafür gern Dein Hilfe in Anspruch nehmen.
Vg Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.